Voriger Thread
Nächster Thread
Drucke Thread
Rate Thread
Seite 4 von 6 1 2 3 4 5 6
Joined: May 2002
Posts: 2,360
Gehört zum Inventar
Offline
Gehört zum Inventar
Joined: May 2002
Posts: 2,360
Bei 275,-€ pro Nase kann man sicher sein, dass da jemand gut verdient. Da gibt es nichts zu beschönigen. Ich weiß, was Catering so kostet - DAS kann es nicht sein.


Janz wichtig: Fresse halten angesagt!
::::: Werbung ::::: DC
Joined: Dec 2007
Posts: 349
Gouda Trecker
Offline
Gouda Trecker
Joined: Dec 2007
Posts: 349
Hallo Leute,

Hier der Dennis aus denn Niederlande.

Wo schreibt Ihr dann drüber??

Wir fahren unter andere ein G 300 TD in denn Niederlande, zahlen hierfür € 2300 steuer, € ca 1700 versicherung IM JAHR!
Bei neu kauf ist zusatlich ca € 23000 steueur ( BPM )drauf.

Ihr fahrt ja fast um sonnst, mit Euren € 90.000 G-s.

Dass so ein G-treffen dann € 275,- kosten muß, ist doch kein problem. Die Leute die dass organisieren sind jetz schon( warscheinlich schon lange zeit ) damit bescheftigt um dass alles für uns G-fahrer zu organisieren.
Und wass machen wir??? Nür negatief über die € 275,- schreiben.

Ich finde dass Ihr ein menge palabe um nichts macht!

Wir sehen uns in Graz Juni 2009.

[Linked Image von up.picr.de]


m.f.g. Dennis



Joined: Sep 2006
Posts: 887
Dauerbrenner
Offline
Dauerbrenner
Joined: Sep 2006
Posts: 887
Hi,

also irgendwie is des wie immer...die gleiche Show vor jedem Treffen...

Mir is die Kohle wurscht, auch was man dafür bekommt - oder nich...für mich is nur wichtig ob ich da hin will - oder nicht! Eine Einschätzung was es kosten kann o. darf obliegt eigentlich nur der machen der sowas schon mal auf die Beine gestellt hat. Allerdings sieht man aus Erfahrung in den unterschiedlichsten Branchen das man nicht immer als Kunde gut beraten wird was Angebote angeht. Somit ist es jedem selbst überlassen was es Ihm wert ist. Nehmt einfach das Beispiel einer Armbanduhr, alle zeigen nur die Zeit an...aber der eine trägt ne Rolex...dem Anderen langt ein 5€ Wecker von Tschibo...

Abgesehen davon weiss ich das die Leute hinter dem Deich Kohle haben ohne Ende OO (ich glaube die Druckemaschienen werden dort hergestellt)...2x im Jahr fallen die gelben Nummerschilder bei uns im Revier ein für ein spannendes Event hunt. Da fallen so 275 € für die Feier nicht ins Gewicht hehehehe.

Auf alle Fälle wünsch ich den Organisatoren und vor allem den Teilnehmern eine angenehme und interesannte Veranstaltung beer.

Grüßle
G Bolle


Ein Fremder ist ein Freund den man noch nicht kennt
Joined: Apr 2008
Posts: 61
L
Das wird noch
Offline
Das wird noch
L
Joined: Apr 2008
Posts: 61
Hallo Leute

Ich bin gewiß einer derjenigen, die im G-Club-Forum schreiben und sich auch immer so alleine fühlen dort.Glücklicherweise ist mir das auf den bisher während meiner recht kurzen Mitgliedschaft ( geoutet :)) besuchten Veranstaltungen anders gegangen. Hier trifft man immer gleichgesinnte, die doch wie wir alle mehr oder weniger die gleiche Macke haben - und das ist auch gut so.
Aus meiner Zeit der Jeepscene kenne ich solche Preise vom Eurojeepcamp, wo es sogar schon 300€ und mehr gekostet hat, was soll's also. Entweder die Sache ist es einem wert, dann fahre ich halt hin, oder eben nicht.
Das Problem sind sicher nicht irgendwelche Leute, die da satt verdienen wollen, eher die vielen "Promis", die zu solchen Veranstaltungen vom WerK geladen werden und auch mitfinanziert werden müssen.
Daher denke ich, wir sollten alle mal den Ball flach halten und mal selber versuchen, so eine Großveranstaltung zu wuppen, dann wissen wir auch, wie nervtötend und teuer so etwas ist.
Ich jedenfalls bin froh, mich dort ins gemachte Nest setzen zu können - oder eben nicht.

G-russ
Der Leguan

Zuletzt bearbeitet von Leguan; 20/12/2008 17:34.

Achim sagt: LEg den GUrt AN

Chevy Tahoe 5.3 = Hubraum satt
Joined: Feb 2005
Posts: 7,269
Likes: 40
Motorenspezialist
Offline
Motorenspezialist
Joined: Feb 2005
Posts: 7,269
Likes: 40
Hallo Achim

ja das finde ich auch sehr angenehm, hin fahren und alles ist fertig.

Gruß

Thomas


Bremszangen VA aus G mit massiven Scheiben, Bremszangen G 55 VA, zu verkaufen
Joined: Apr 2005
Posts: 2,780
Likes: 2
Zauberlehrling im Gaswahn
Offline
Zauberlehrling im Gaswahn
Joined: Apr 2005
Posts: 2,780
Likes: 2
Bin bislang auch noch Mitglied,aber nach dieser Stellungnahme bezüglich der Preisgestaltung denke ich auch daß der Mitgliedsbeitrag 2009 eher in Dosenbier und Phosphatschläuche anzulegen ist....
Grüße und schöne Feiertage!


Ehret das Gimp und esst kein Holz!
Joined: Nov 2005
Posts: 393
Enthusiast
Offline
Enthusiast
Joined: Nov 2005
Posts: 393
Jetzt mal eine kleine Frage von einem, der nicht im G-Club ist, weil er in seiner näheren Umgebung einfach keinen G-Club hat.

Sind Nicht-Mitglieder auch eingeladen, oder muss ich mich vorher entweder in Deutschland oder der Schweiz beim Markenklub registrieren, damit ich im Sommer über den Semmering nach Süden rollen darf um auch fein zu essen?

Ich würde gern an dem Treffen teilnehmen, nicht so sehr, weil graz so schön ist, ich hab da immerhin 8 Jahre gewohnt, oder weil ich mich so auf das Essen oder die Werksführung freu, sondern weil ich gern den einen oder anderen hier kennenlernen und treffen möchte. Und so eine Großveranstaltung ist nun mal ein guter Treffpunkt.

Ob das nun 275,-- oder 250,-- kostet ist mir egal, insbesondere, wenn ich mir so anschaue, was die Tageseintritte in diversen Fahrgeländen kosten...

Versteht mich nicht falsch, ich freu mich auf das Treffen und ich freu mich den einen oder anderen kennenzulernen.


Liebe Grüße
Didi

Joined: Mar 2005
Posts: 402
Likes: 9
Süchtiger
Offline
Süchtiger
Joined: Mar 2005
Posts: 402
Likes: 9
Hallo,
das ist ein Treffen auf dem alle G-Fahrer eingeladen sind,die beiden Clubs organisieren das ganze Event nur.

G'ruß Mike

Joined: May 2007
Posts: 198
viermalvierer
Offline
viermalvierer
Joined: May 2007
Posts: 198
Original geschrieben von Cabriofan
Hallo,
das ist ein Treffen auf dem alle G-Fahrer eingeladen sind,die beiden Clubs organisieren das ganze Event nur.

G'ruß Mike

Aha, verstanden.

Die Clubmitglieder zahlen.....

.....und wir als Gäste sind herzlich eingeladen daumenhoch


Guten Rutsch


.__ /__][\___,
[_--_[_][__--_]~~ ~~~ ~ G ~ ru� ~~~ ~
((O)) ~~~((O)) ~~~ ~~ ~~~ ~xita~~ ~~

H
HT1
Unregistriert
HT1
Unregistriert
H
Ihr könnt euch ja überlegen, etwas länger zu bleiben. Die Weinstrasse an der Grenze entlang ist wirklich schön, dann weiter in Richtung Dolomiten, dort die Rundfahrt machen(Pässe Tour), dann nach Bozen (Südtirol) und ab Richtung Norden in die Heimat.

Seite 4 von 6 1 2 3 4 5 6

Link Copied to Clipboard
Forum Search
Member Spotlight
Posts: 1,435
Joined: December 2002
May
M D M D F S S
1 2 3 4 5
6 7 8 9 10 11 12
13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26
27 28 29 30 31
::: VIERMALVIER.DE::: Werbung ro
Aktivste Themen(Ansichten)
17,660,537 Hertha`s Pinte
7,428,529 Pier 18
3,502,706 Auf`m Keller
3,352,936 Musik-Empfehlungen
2,518,822 Neue Kfz-Steuer
2,337,272 Alte Möhren ...
Wer ist online
4 members (user108, Eric, AndreasHannover, Abenteuertruck), 301 guests, and 0 robots.
Key: Admin, Global Mod, Mod
::WERBUNG:: Klick to sponsor VMV
Top Likes Received (30 Days)
DaPo 3
WoMoG 3
BedaB 2
GSM 2
Padane 1
Heutige Geburtstage
There are no members with birthdays on this day.
Neueste Mitglieder
nico58, Badi123, costra, ChristianW, Darktime
9,901 Registrierte Benutzer
Top Schreiber
DaPo 26,386
Yankee 16,494
Ozymandias 16,240
ranx 16,049
RoverLover 15,075
:::: VIERMALVIER.DE:::: WERBUNG
Foren Statistiken
Foren36
Themen44,259
Posts671,814
Mitglieder9,901
Most Online1,320
Jan 2nd, 2020
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5