Voriger Thread
Nächster Thread
Drucke Thread
Rate Thread
Seite 2 von 2 1 2
Joined: May 2002
Posts: 2,360
fischi Offline OP
Gehört zum Inventar
OP Offline
Gehört zum Inventar
Joined: May 2002
Posts: 2,360
Schon mal ein 48 Jahre (!) altes Brathänderl gegessen? Besser nicht!


Janz wichtig: Fresse halten angesagt!
::::: Werbung ::::: NB
Joined: Jan 2004
Posts: 5,682
hosenjagender Korbsammler
Offline
hosenjagender Korbsammler
Joined: Jan 2004
Posts: 5,682
die idee ist gut, zeig ihm doch mal ein brathändel zur abschreckung grin


Biete leicht gebrauchte Schreibfehler der Marke Apple, einzusetzen auf dem ipad oder iPhone.
Joined: May 2002
Posts: 1,409
Vollkackikiontologe
Offline
Vollkackikiontologe
Joined: May 2002
Posts: 1,409
@fischi
wie mit allen Tieren...

sich mit ihnen beschäftigen, mit ihnen sprechen und loben.

nach 6 Wochen hatte ich einen Papagei soweit dass er mir
auf die Hand kletterte...

vor ein paar Tagen hatte ich unbedacht alles zu Nichte gemacht
indem ich den Deckenventilator startete...

[Linked Image von up.picr.de]

Copyrighted and owned by Roowis Family

Zuletzt bearbeitet von Roowi; 15/12/2008 21:23. Grund: copydingens
Joined: May 2002
Posts: 2,360
fischi Offline OP
Gehört zum Inventar
OP Offline
Gehört zum Inventar
Joined: May 2002
Posts: 2,360
Hättest Du das mal eher gemacht! Ich vertrete die These, dass sich ein Tier am Besten eingewöhnt, wenn das Tagesgeschehen ganz normal weitergeht. Ist wahrscheinlich ähnlich wie beim Hund. Wenn er Angest hat, nicht sonderlich darauf eingehen. Er wird schon merken, dass das alles ganz normal und nicht gefährlich ist. Allerdings haben wir ja noch den zweiten Papagei, der mit gutem Beispiel vorangeht und flötet, sich kraulen läßt und so weiter. Ich hoffe, dass sich der neue im Haus davon etwas "abguckt". Lernfähig sind sie ja.

Die Vorbesitzerin war - meiner Meinung nach - übervorsichtig mit ihm: Diätplan, Herztropfen (Homöopathisch), hat Angst vor Raub- und Rabenvögeln und haßt Männer. Ich werde ihn mal untersuchen lassen, ob die Herztropfen wirklich nötig sind. Und was den Speiseplan angeht wäre er der erste bei uns (außer mir), der nicht selber Maß halten kann. Dann hänge ich den Futternapf etwas höher. An Vögel wird er sich gewöhnen müssen. Die kann er sich den Winter über von drinnen ansehen. Und den Haß auf Männer lasse ich ihm auch nicht durchgehen. Vielleicht krieg ich ja ne Männerfreundschaft hin :-)


Janz wichtig: Fresse halten angesagt!
Joined: Dec 2002
Posts: 2,612
the one and only Bastlwastl!
Offline
the one and only Bastlwastl!
Joined: Dec 2002
Posts: 2,612
Genau, trinkt mal ein Bier zusammen und redet drüber.



--
Signatur? Ach wie gut, dass niemand weiss...
Seite 2 von 2 1 2

Link Copied to Clipboard
Forum Search
Member Spotlight
Brainbug6
Brainbug6
Nürnberg
Posts: 340
Joined: October 2005
::: VIERMALVIER.DE::: Werbung ro
Aktivste Themen(Ansichten)
17,558,473 Hertha`s Pinte
7,405,206 Pier 18
3,493,485 Auf`m Keller
3,333,571 Musik-Empfehlungen
2,509,188 Neue Kfz-Steuer
2,320,524 Alte Möhren ...
Wer ist online
1 members (ecodrive), 292 guests, and 0 robots.
Key: Admin, Global Mod, Mod
::WERBUNG:: Klick to sponsor VMV
Top Likes Received (30 Days)
DaPo 2
GW350 2
marcus 2
oldie 1
G300GD 1
Heutige Geburtstage
Mark123, Mitarbeiter
Neueste Mitglieder
king463, Dome, Schraubermax, Lukas44, danutraaa55
9,893 Registrierte Benutzer
Top Schreiber
DaPo 26,374
Yankee 16,494
Ozymandias 16,232
ranx 16,049
RoverLover 15,075
:::: VIERMALVIER.DE:::: WERBUNG
Foren Statistiken
Foren36
Themen44,248
Posts671,688
Mitglieder9,893
Most Online1,320
Jan 2nd, 2020
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5