Voriger Thread
Nächster Thread
Drucke Thread
Rate Thread
Seite 3 von 4 1 2 3 4
Joined: Jun 2002
Posts: 6,078
Likes: 13
Never underestimate a Schlagschrauber
Offline
Never underestimate a Schlagschrauber
Joined: Jun 2002
Posts: 6,078
Likes: 13

scheinbar schmecken Bridgestonereifen besonders lecker. Ich mag ja auch nicht jedes Kaugummi!

Wieso eigentlich ist der Wagenheber beim linken Hinterrad wenn der Plattfuß doch rechts ist ?


Geld vor Inflation in Sicherheit bringen? Gleichzeitig das Handwerk unterstützen? Fahr' Land Rover!
::::: Werbung ::::: LR
Joined: Aug 2005
Posts: 29
Newbie
Offline
Newbie
Joined: Aug 2005
Posts: 29
Model steht doch dran: Defender 90, also ein Tdi. Die hatten den Tankeinfüllstutzen da, wo er ist.

Aber wie heißen die Löwen mit Vornamen?


Besten Gruß
Karl
Joined: Jun 2002
Posts: 6,078
Likes: 13
Never underestimate a Schlagschrauber
Offline
Never underestimate a Schlagschrauber
Joined: Jun 2002
Posts: 6,078
Likes: 13
Original geschrieben von blueTdi
Aber wie heißen die Löwen mit Vornamen?

Na, also das ist doch glasklar. Der der in die Reifen beißt heißt :

Clarence. Und weil er Brille verloren hat, hat er den Reifen auch mit Brekkies verwechselt.

Jawoll.



Geld vor Inflation in Sicherheit bringen? Gleichzeitig das Handwerk unterstützen? Fahr' Land Rover!
Joined: May 2002
Posts: 1,842
Gehört zum Inventar
Offline
Gehört zum Inventar
Joined: May 2002
Posts: 1,842
Hallo,

Da kann mal wieder sehen, welch' erschreckende Ausmaße der Klimawandel angenommen hat: die natürliche Jagdbeute der Löwen, die Pinguine, sind dort anscheinend schon geschmolzen und so müssen sich die Tiere andere Beute suchen. Bitter, echt bitter.

Grüße Sarotti

Zuletzt bearbeitet von Sarotti; 29/12/2008 07:30.
F
Four By Four
Unregistriert
Four By Four
Unregistriert
F
Original geschrieben von Philippe
Ich frag mich einfach, wieso die Leute im Landy absolut nicht gestresst wirken... wink


Hi Hiiiii,

was sollte das auch bringen.... sich stressen zu lassen

Aber 2 Dinge die hier bemerkt wurden stimmen, es ist kein Hindernis für die Löwen so ein Auto zu knacken und im grunde will die Jungesellenbande ja nur spielen brumm

Weshalb der Wagenheber auf der anderen Seite steht, vermutlich hatten sie anfangs dort einen Platten, jetzt haben Zwei oder Drei oder Vier grin grin grin grin

Zuletzt bearbeitet von Four By Four; 29/12/2008 10:14.
#307526 29/12/2008 10:50
Joined: Oct 2004
Posts: 3,453
L
Hier geht gar nichts mehr
Offline
Hier geht gar nichts mehr
L
Joined: Oct 2004
Posts: 3,453
Der Wagenhaber ist von einem Land Cruiser.
Womit auch klar ist, wer dem Land Rover wieder einmal zur Hilfe kommen musste. laugh

Joined: Jan 2004
Posts: 3,230
Schneidlehrling im 1.Gewindegang
Offline
Schneidlehrling im 1.Gewindegang
Joined: Jan 2004
Posts: 3,230
Caruso,
den Anhängebock bekommst Du hier nicht eingetragen,
bestimmt nicht, vergiss den wieder !
Echt !

Das hat auch keiner schriftlich, oder weitere Bilder !

nono


R.

Joined: May 2002
Posts: 1,682
Henrik Offline OP
Gehört zum Inventar
OP Offline
Gehört zum Inventar
Joined: May 2002
Posts: 1,682
Nur um die Spekulationen mal gerade zu richten.
Das Bild mit dem Wagenheber ist nach dem Ende der "Reifen-schmecken-ja-so-toll-Phase" der Löwenbande entstanden.


--
Oh Gott - Sie haben Kenny getötet....
Joined: Jun 2004
Posts: 136
viermalvierer
Offline
viermalvierer
Joined: Jun 2004
Posts: 136
Hallo zusammen,

ich weiß ja nicht wie ich euren durchweg an den tag gelegten humor verstehen soll aber da hört der spaß ja wirklich auf. sollte es eine fotomontage sein dann ist sie bei mir nicht als solche angekommen.

möchte mal einige von euch hören wenn ihr da drin sitzen müsste, auf dem ersten foto ist es für die insassen wohl noch mehr aufregend und interessant als das es beängstigent ist doch auf dem 3.bild finden sie es wohl auch nicht mehr so toll. hab ich volles verständnis für. nur frage ich mich warum sie nicht einfach weggefahren sind????
auch würde mich interessieren was in die tiere gefahren ist der art agressiv auf schaulustige loszugehen.
erinnere mich gerade als ich in der transkalahari mit offenem fenstern einem bumsemden löwenpärchen zugeschaut hab (15m max.) zum glück war unser Gandalf grün, macht ja bekanntlich nicht so agressiv.

Gruß Jan


www.afrika-offroad.de

Das Weltnaturerbe reist.
Joined: May 2002
Posts: 1,167
Dauerbrenner
Offline
Dauerbrenner
Joined: May 2002
Posts: 1,167
Ich möchte mal auf den Bildern die mögliche Brisanz oder die scheinbar tödliche Gefahr mal ein wenig eindämmen und die Viecher da ein wenig entlasten, weil es doch so scheint, dass es da wirklich schlimmer aussieht, als es den Eindruck macht.

Zum einen wissen hier diejenigen, die mit dem Mietgefährt oder ihrem eigenen Vehikel afrikanische National- bzw. Wildparks bereist haben, dass solche Aktionen eigentlich nie oder wenn ganz selten vorkommen. Gehört hat man davon, gesehen hat´s aber noch keiner.

Möglich scheint, dass die Reifen bei dieser Szene rochen, weil sie kurz vorher durch ein Quarantänebad mussten und das Zeug riecht ganz fürchterlich nach Formalin. Wir mussten damals in diversen Gegenden in Botswana oft durch solche Dinger durch. Findet Verwendung zur Keimabtötung, beinhaltet Harnstoff, Ameisensäure und weiß Gott nicht alles. Bin kein ´Chemiker´. Evtl. hat anderes Getier (Beute?) irgendwann vorher dagegen gepinkelt (s.o. Harnstoff). Soll ja hierzulande auch bei Hunden vorkommen. Ebenso knabbern Marder in unseren Breitengraden auch gerne Gummizeugs an. Wieso soll es eine Löwenbande in Afrika nicht auch tun dürfen? Vielleicht liegen in diesem Nationalpark an der Futterstelle/Wasserloch alte Reifen rum, wo die Viecher ständig daran rumknabbern (Affen... Zoo... Reifenschaukel).

Jeder der o.g. Afrikareisenden hat unzählige Nächte in dünnwändigen Dachzelten geschlafen und dem Brüllen der Katzen nachts gelauscht. In Wildparks ohne Zaun. U.a. deswegen fährt/fuhr man dahin.
Weil jeder derjenigen weiß, dass für Großkatzen feste Gegenstände wie Häuser, Bäume, Autos, mit und ohne aufgeklappten Dachzelt, Campingtische, Kühlboxen etc. etc. ein Hindernis darstellen. Da kann man DRAUFkrabbeln aber nicht REINkrabbeln. Sie tun es einfach nicht! Dass die Fenster des roten 90er oben waren, scheint zwar hier optisch überlebenswichtig für die Insassen, doch auch da bezweifle ich, dass das nötig war. Gut, ich hätte sie zum fotofieren auch nicht ganz runtergelassen, aber da wäre nie und nie und nochmals nie einer der Löwen ins Auto rein oder hätte das Blech aufgebogen oder die Scheibe eingeschmissen. So was ist wirklicher Schmarrn und ein Ammenmärchen.
Das wird auch der Grund sein, warum der Landy nicht einfach weitergefahren ist.

Zum anderen ist die Fotostory seit Monaten in youtube und als Absender der AWF (Wildlife Found). Meine im ersten Posting vermutete Annahme, dass die Fotos von Rangern/Wildhütern gemacht wurden, die ihre harmlosen Katzen sogar Namen geben und sich womöglich köstlich amüsierten, war wohl gar nicht so weit hergeholt. Die Fotos, wo zwei drei Wildhüter den Löwen einen Tritt in den Hintern geben um sie zu verscheuchen, fehlen hier natürlich....

Africa rulz! Löwen auch!








Greenlandy goes back to South Africa in 2025... stay tuned and follow us on our new website

www.greenlandy.com
Seite 3 von 4 1 2 3 4

Link Copied to Clipboard
Forum Search
Member Spotlight
Team42
Team42
Nordheide / Niedersachsen
Posts: 88
Joined: September 2002
May
M D M D F S S
1 2 3 4 5
6 7 8 9 10 11 12
13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26
27 28 29 30 31
::: VIERMALVIER.DE::: Werbung ro
Aktivste Themen(Ansichten)
17,671,369 Hertha`s Pinte
7,432,326 Pier 18
3,503,217 Auf`m Keller
3,354,628 Musik-Empfehlungen
2,520,955 Neue Kfz-Steuer
2,339,326 Alte Möhren ...
Wer ist online
1 members (Sonderzeichen), 254 guests, and 0 robots.
Key: Admin, Global Mod, Mod
::WERBUNG:: Klick to sponsor VMV
Top Likes Received (30 Days)
DaPo 4
WoMoG 4
BedaB 2
GSM 2
oldie 1
Caruso 1
Heutige Geburtstage
There are no members with birthdays on this day.
Neueste Mitglieder
Catalin, nico58, Badi123, costra, ChristianW
9,902 Registrierte Benutzer
Top Schreiber
DaPo 26,386
Yankee 16,494
Ozymandias 16,241
ranx 16,049
RoverLover 15,075
:::: VIERMALVIER.DE:::: WERBUNG
Foren Statistiken
Foren36
Themen44,261
Posts671,834
Mitglieder9,902
Most Online1,320
Jan 2nd, 2020
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5