Voriger Thread
Nächster Thread
Drucke Thread
Rate Thread
Seite 2 von 3 1 2 3
Joined: Jun 2003
Posts: 6,570
Likes: 1
alpträumende Vulkanette
Offline
alpträumende Vulkanette
Joined: Jun 2003
Posts: 6,570
Likes: 1
die "kirche" war und ist für mich ,eine verlogene geldgeile mörderbande.

die haben von mir noch keinen pfennig/cent bekommen.


manche menschen dürfen mir nichts verbieten - einige aber dürfen mir nicht einmal etwas erlauben.


::::: Werbung ::::: NB
Joined: May 2002
Posts: 2,571
B
schreckt vor nix zurück
Offline
schreckt vor nix zurück
B
Joined: May 2002
Posts: 2,571
Cool bleiben,
Religion kann man nicht mit Logik, wissenschaftlichen Belegen oder gesundem Menschenverstand erklären oder verstehen.
Das bekommt man egal um welche Glaubensrichtung es geht stets wiederkehrend in wohlwollender Weise von den Besserwissenden gelehrt.

Umso erstaunlicher, daß es offensichtlich eine Forschungsabteilung des Vatikans gibt.
Vielleicht zeigen die demnächst auch der zur Zeit dummen Autoindustrie wie man umweltschonende Autos baut. volog


"Auto racing, bull fighting, and mountain climbing are the only real sports ... all others are games.” E. Hemingway
Joined: Apr 2004
Posts: 435
Süchtiger
Offline
Süchtiger
Joined: Apr 2004
Posts: 435
Noch was nettes. Der Vatikan hatte sein weniges Geld mal in einer Firma angelegt, die Verhütungsmittel produzierte. Als das öffentlich wurde sind die Anteile schnell verkauft worden. Der größte Massenmörder? Dreimal dürft ihr raten. huch ich komm jetzt nicht mehr in den Himmel.

Joachim


Rindvieh ist der einzige Reichtum des Landes.

Tacitus (Germania 5)
Joined: May 2002
Posts: 186
viermalvierer
Offline
viermalvierer
Joined: May 2002
Posts: 186
Ob der Vatikan die Studie erfunden hat oder nur abgeschrieben ist in diesem Zusammenhang Larifari. Fakt ist, ähnliche Untersuchungen gibt es schon länger. Die Auswirkungen können Berufsfischer an den Flüssen schon seit Jahren beobachten. Immer mehr Fische werden auf Grund der Abwässer, die Medikamentencocktails enthalten, die auch durch modernste Kläranlagen nicht gereinigt werden können, zu Zwittern und sind damit nicht mehr Fortpflanzungsfähig. Große Teile unseres Trinkwasser werden aus Uferfiltraten gewonnen das heißt, jeder nimmt ungewollt Hormone (Antibabypille), aber auch Reste von diversen Schmerzmitteln (Diclofenac, Isopropen o.ä) aber auch anderen Medikamenten zu sich.
Was das schnellere "Erwachsen werden" nicht nur von Mädels angeht, hat auch dies etwas mit der Ernährung zu tun. Erstens ist sie im Vergleich zu früher besser geworden und zweitens enthalten, neben dem Trinkwasser, auch viele Nahrungsmittel (z.B. Truthahn der ja so schlank hält) diverse Medikamente (Wachstumsförderer/Hormone) die genau das auslösen können.

Grüß aus dem leicht verschneiten Unterfranken

Ralf der Ratlose.

Joined: Jun 2003
Posts: 3,277
Hier geht gar nichts mehr
Offline
Hier geht gar nichts mehr
Joined: Jun 2003
Posts: 3,277
hab den spiegel-artikel auch vorhin gelesen. aber wundert es einen wirklich? vor 2 wochen waren es die schwulen und transsexuellen, denen von höchster katholischer stelle die abnormität bescheinigt wurde.
die *normalen* kinderficker-priester werden schön gedeckt und notfalls eben anonym versetzt.

wer die katholische kirche mit seinem geld sponsort, macht in meinen augen gute mine zu diesem perversen spiel.

ich bin übrigens nicht getauft - war es auch noch nie, habe aber auf der Lohnsteuerkarte trotzdem *evangelisch* stehn - warum auch immer!?!

es war mir unmöglich, mich von meiner *zwangskonfessionierung* zu befreien.
die leute aufm amt haben sich dermaßen dämlich, unhilfsbereit und unwissend angestellt - das pfarramt gegenüber konnte mir natürlich auch nicht helfen...ich hab keinen plan, wie ich nachweisen soll, dass ich NICHT getauft bin...verrückte welt.

grüße,
christoph

Joined: Oct 2007
Posts: 3,005
Jägerin des verlorenen Ohms
Offline
Jägerin des verlorenen Ohms
Joined: Oct 2007
Posts: 3,005
Ohne Taufschein nicht getauft..
Fertig.


Sollen Sie mal das Gegenteil beweisen..
Wenn sie es nicht können .. uiuiui dann dürfen Sie Dir sogar die ganze Steuer wieder ausbezahlen.. grins




Grüße hexchen hexe
Joined: Mar 2007
Posts: 1,282
Ranziger Pandaputzer
Offline
Ranziger Pandaputzer
Joined: Mar 2007
Posts: 1,282
"Glauben" heißt "nicht wissen".

Die Kirchen sind doch eh nur Dienstleister. Sie bedienen zwei Grundbedürfnisse der Menschheit, die Angst davor alleine zu sein, die Angst vorm Tod.

Eigendlich sollten die lieber Sonntags Eintritt nehmen, anstatt Steuern zu bekommen.

Gruß, Michael (fundamentalistischer Atheist)



Intuition ist die Gabe, die Lage in sekundenschnelle falsch zu beurteilen
Joined: May 2002
Posts: 6,014
Krümmergriller
Offline
Krümmergriller
Joined: May 2002
Posts: 6,014
Das mit dem ganzen Dreck im Wasser und Essen kann schon durchaus so sein.

Früher wurden Hühnerställe mit Nikotin desinfiziert, seit die das nicht mehr machen rauche ich wieder mehr...... zumse

Seit die Schweinezucht auf den einsatz von Antibiotika verzichten muss habe ich auch wieder vermehrt mit grippalen Infekten zu kämpfen......zumse

Und die anderen erwähnten Nebeneffekte interessieren mich nicht mehr wirklich, meinen Beitrag zum erhalt unserer menschlichen Rasse hab ich schon abgeleistet....... brumm da sollen sich andere mit rumplagen. hihihi

Aus der Kirche bin ich schon vor geraumer Zeit ausgestiegen, deren Wertvorstellungen vereinten sich nicht mehr mit meinen vorstellungen von religiösem Glauben.

Joined: Mar 2003
Posts: 5,921
:-)
Offline
:-)
Joined: Mar 2003
Posts: 5,921
Werwechselt nicht Kirche und Religion (Glaube)

Hat eines mit dem andern so viel am Hut, wie Kacke am Stecken....

Und ansonsten

Mit Vollgas in die --> fünfte Dimension <--

Ist ein GUTER TIP von mir....


Ein Ingenieur der nicht säuft, ist wie ein Motor der nicht läuft!
K
kein zweiter
Unregistriert
kein zweiter
Unregistriert
K
Bedeutet das für Christoph eine Gewissensprüfung? Mit der Bibel in die Pfarre und gleich nach der Abmeldung zur Bekräftigung den Sachbearbeiter am Kragen aufs Klo schleifen und gemeinsam runterspülen, das Zeug?

Seite 2 von 3 1 2 3

Link Copied to Clipboard
Forum Search
Member Spotlight
zorro
zorro
München
Posts: 603
Joined: June 2003
::: VIERMALVIER.DE::: Werbung ro
Aktivste Themen(Ansichten)
17,546,901 Hertha`s Pinte
7,402,957 Pier 18
3,492,629 Auf`m Keller
3,330,471 Musik-Empfehlungen
2,507,290 Neue Kfz-Steuer
2,318,609 Alte Möhren ...
Wer ist online
0 members (), 337 guests, and 0 robots.
Key: Admin, Global Mod, Mod
::WERBUNG:: Klick to sponsor VMV
Top Likes Received (30 Days)
DaPo 2
GW350 2
marcus 2
Grille 1
Heutige Geburtstage
syncrogolf, woody300GE
Neueste Mitglieder
Schraubermax, Lukas44, danutraaa55, Matthias10, Fyris
9,891 Registrierte Benutzer
Top Schreiber
DaPo 26,374
Yankee 16,494
Ozymandias 16,228
ranx 16,049
RoverLover 15,075
:::: VIERMALVIER.DE:::: WERBUNG
Foren Statistiken
Foren36
Themen44,245
Posts671,653
Mitglieder9,891
Most Online1,320
Jan 2nd, 2020
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5