Voriger Thread
Nächster Thread
Drucke Thread
Rate Thread
Seite 3 von 4 1 2 3 4
Joined: May 2002
Posts: 9,513
on her majesty´s service
Offline
on her majesty´s service
Joined: May 2002
Posts: 9,513
was auch geht, ist ein satellitentelefon ausleihen.
die kosten für den anruf sind, verglichen mit den
roaming-gebühren, eher günstig.

lohnt in meinen augen nicht wirklich, aber wenn man
jemanden kennt, der sowas hat und das mal leihen
kann, wärs ne überlegung wert, wenn man denn unbedingt
telefonieren will.


whipple-scrumtious fudgemallow delight
::::: WERBUNG ::::: Reisemobile
Joined: Jul 2003
Posts: 9,015
Likes: 2
Selberorganisator
Offline
Selberorganisator
Joined: Jul 2003
Posts: 9,015
Likes: 2
was auch geht, ist nichttelefonieren.

muss man denn im urlaub unbedingt mit tante martha oder der firma rumtelefonieren?
vor 20jahren hat das auch keiner gemacht, ging auch.
ich hab' auch immer ein handy dabei, habe aber nicht das bedürfnis mich ständig mit daheimgebliebenen unterhalten zu müssen. dadurch sind mir die roamingkosten ziemlich egal.
öffentliche telefone gibt's auch noch, für den, der sparen muss.


Es ist schon ok,
es tut gleichmäßig weh.
Joined: Jun 2003
Posts: 6,570
Likes: 1
alpträumende Vulkanette
Offline
alpträumende Vulkanette
Joined: Jun 2003
Posts: 6,570
Likes: 1
also du brauchst mindestens einen 200liter dieseltank,300liter wasser,ome doppeldämpfer fahrwerk,8ersatzreifen,eine hebebühne und ne kompl.eingerichtete werkstatt.

aber september 2008 (rammadan,sehr entspannend) war ich 16 tage mit einem kumpel und nem FIAT PUNTO (leihwagen) in marokko unterwegs.
hoher atlas,mhamid,anti atlas usw.reichlich pisten waren auch dabei.also ausrüstung ist nicht immer alles.


manche menschen dürfen mir nichts verbieten - einige aber dürfen mir nicht einmal etwas erlauben.


Joined: May 2002
Posts: 9,513
on her majesty´s service
Offline
on her majesty´s service
Joined: May 2002
Posts: 9,513
grin

ome-ltr fahrwerk würde aber auch gehen. ich hätt da noch eins...

grin


whipple-scrumtious fudgemallow delight
Joined: May 2002
Posts: 869
JPH Offline
Dauerbrenner
Offline
Dauerbrenner
Joined: May 2002
Posts: 869
Hallo

Andere Alternative:
Ab CH (Basel) mit Easyjet nach Marakesch und dann mit Mietwagen das Land entdecken....

nach vielen Autofahrten bevorzuge ihc mittlerweile diese Art reisen - Geländewagen brauhct es nur in den wenigsten Fällen und man ist unauffälliger unterwegs...

Eine schöne Reise!

Gruss
JPH



Ein Kangoo - sonst nichts....
Joined: Jun 2003
Posts: 6,570
Likes: 1
alpträumende Vulkanette
Offline
alpträumende Vulkanette
Joined: Jun 2003
Posts: 6,570
Likes: 1
da haste recht.
hinflug marakesch
rückflug casablanca
16 tage leihwagen
ca.630eus pro person


manche menschen dürfen mir nichts verbieten - einige aber dürfen mir nicht einmal etwas erlauben.


Joined: Jan 2004
Posts: 5,682
hosenjagender Korbsammler
Offline
hosenjagender Korbsammler
Joined: Jan 2004
Posts: 5,682
@ protector

es kann sein, dass wir sept/okt 09 auch wieder in marokko sind.
wir wollten zwar erst nach tunesien, überlegen aber ob marokko nicht die besser.
ich funk vorher kurz mal durch, können ja evtl. einige strecken zusammen fahren.

habt ihr schon ne genaue zeit, wann ihr unten seit ?

wir streben die letzte september woche und die ersten drei oktober wochen an (aber mal auf den arbeitgeber meiner frau warten, der hat zu entscheiden grin )


gruß rafael


Biete leicht gebrauchte Schreibfehler der Marke Apple, einzusetzen auf dem ipad oder iPhone.
Joined: Jul 2003
Posts: 559
Tells Apfel
OP Offline
Tells Apfel
Joined: Jul 2003
Posts: 559
Hallo, wir werden schon früher fahren müssen, mein Arbeitgeber hat mich dazu verknurrt, bereits am 10.08. loszufahren... aber melde dich mal, würde uns freuen, etwas Gesellschaft zu haben


Freedom an' whisky gang thegither
.
Robert Burns
Joined: May 2002
Posts: 2,571
B
schreckt vor nix zurück
Offline
schreckt vor nix zurück
B
Joined: May 2002
Posts: 2,571
Marokko... kratz

Wenn ich das so lese bekomme ich fast schon wieder Lust auf Wüste.


"Auto racing, bull fighting, and mountain climbing are the only real sports ... all others are games.” E. Hemingway
Joined: Oct 2002
Posts: 9,229
F
Tittenfetischist
Offline
Tittenfetischist
F
Joined: Oct 2002
Posts: 9,229
Mit dem Lotus???


Eher versteht ein Mann den Kern der Sonne, als das Wesen einer Frau
Seite 3 von 4 1 2 3 4

Link Copied to Clipboard
Forum Search
Member Spotlight
joe
joe
Ulm BW
Posts: 137
Joined: December 2007
::: VIERMALVIER.DE::: Werbung ro
Aktivste Themen(Ansichten)
17,583,902 Hertha`s Pinte
7,411,214 Pier 18
3,494,576 Auf`m Keller
3,336,651 Musik-Empfehlungen
2,511,726 Neue Kfz-Steuer
2,322,594 Alte Möhren ...
Wer ist online
3 members (Mike463, gklasse7184, Gsemmel), 431 guests, and 0 robots.
Key: Admin, Global Mod, Mod
::WERBUNG:: Klick to sponsor VMV
Top Likes Received (30 Days)
GW350 2
marcus 2
DaPo 2
G300GD 1
oldie 1
Pata 1
Heutige Geburtstage
There are no members with birthdays on this day.
Neueste Mitglieder
Egika, king463, Dome, Schraubermax, Lukas44
9,894 Registrierte Benutzer
Top Schreiber
DaPo 26,375
Yankee 16,494
Ozymandias 16,233
ranx 16,049
RoverLover 15,075
:::: VIERMALVIER.DE:::: WERBUNG
Foren Statistiken
Foren36
Themen44,249
Posts671,704
Mitglieder9,894
Most Online1,320
Jan 2nd, 2020
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5