Voriger Thread
Nächster Thread
Drucke Thread
Rate Thread
Seite 2 von 2 1 2
Joined: Jun 2003
Posts: 16,233
Likes: 233
Arizona - the place to live
Offline
Arizona - the place to live
Joined: Jun 2003
Posts: 16,233
Likes: 233
50 sollten reichen, soll prima Rabatte geben zur Zeit (siehe Ivecoforum)

Grüsslix


It's your life - make it a happy one!
::::: Werbung ::::: JP
Joined: May 2002
Posts: 314
Enthusiast
Offline
Enthusiast
Joined: May 2002
Posts: 314
Hallo,

wir haben in der Firma etliche VW Doka Allrad laufen. Wir besitzen aktuell die T3 bis T5 Modelle. Alle werden häufig auch in leichtem Gelände eingesetzt. Man kommt mit den Dingern natürlich ordentlich weit. Die kleinen Reifen, die fehlende Verschränkung- und Bodenfreiheit setzt aber schon früh Grenzen. Für dauerhaften leichten Offroadeinsatz ist übrigens, unserer Erfahrung nach, nur die Modellreihe bis T3 tauglich. Die T4 Modelle haben schon sehr bald Fahrwerksprobleme bekommen die kaum mehr dauerhaft hin zu kriegen waren. Die T5 Reihe sieht zwar optisch toll aus, die Verkleidung innen ist aber sowas von ranzig. Für DEN (!!!) Preis so eine dermaßen mieserable Verarbeitung bieten ist schon eine Zumutung von VW. Aufgrund unserer negativen Erfahrungen mit den Modellen der T4 Reihe heißen Fahrzeuge die öfters ins Gelände müssen neuerdings Toyota Hilux.

Gruß,
Jo.


Jung, dynamisch, erfolgreich?
-> Ihr Demotivationstrainer hilft!
Joined: Jun 2009
Posts: 9
N
Jungfrau
Offline
Jungfrau
N
Joined: Jun 2009
Posts: 9
Hi,

Es ist immer die Frage was man genau erwartet.
Ein T3 Syncro geht im Gelände sehr weit und macht auch irre Spaß, aber in der heutigen Zeit bleibt es ein liebhaber Fahrzeug.
Den T5; nun auf der Straße einfach schönes fahren und eben ein PKW feeling. Im Gelände, nun kann man auch tolle Sachen machen: Festfahren. Im Mai war grade wieder das IG16" Treffen, wo auch ein T5 (Teilweise mit dem extra Umbau) mit aufgeschlagen ist. Hat sich mehrmals festgefahren (so richtig), an den Stellen ist wiederrum ein Karmann Gibsy Syncro durch gekommen.
Also alles eine Frage der Erwartungen. Strasse, Feldwege und Schotter da tut es der T5. Für alles mehr im Gelände sollte man einfach in andere Richtungen Schauen (Iveco, Scam, Bremach).

Viel Spaß mit Deinem neuen Fahrzeug (was auch immer es wird)

Mike

Joined: May 2005
Posts: 488
Mama Mirakoli
Offline
Mama Mirakoli
Joined: May 2005
Posts: 488
@Mike

gelle.... so ein Gipsy im Gelände sieht auch gut aus? grin

Dem Fahrer und dem Kater hat es auf alle Fälle viel Spass gemacht lachen lachen

Nach dem Trial hatte auch ein T3 Cheetah Syncro ne Menge Spass im Gelände.





Wo ist eigentlich der Hüpf-Smily abgeblieben?


Gruß
Ladana

Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist daher ohne Unterschrift gültig
Joined: Jan 2004
Posts: 5,410
Fabi Offline OP
Hier geht gar nichts mehr
OP Offline
Hier geht gar nichts mehr
Joined: Jan 2004
Posts: 5,410
bin gerade bei frank den defender heile machen und vorallem den scheibenwischer heile zu machen und dann mal schauen was in nächsten frühjahr los ist.


alles was ich brauch ist mein landy und glück!
Joined: Jan 2004
Posts: 5,410
Fabi Offline OP
Hier geht gar nichts mehr
OP Offline
Hier geht gar nichts mehr
Joined: Jan 2004
Posts: 5,410
hat immer noch kein neues auto gegeben.

aber ich hab nen hubsteiger gekauft. der defender hält und hält und hält. bin happy
jetzt schau ich mich mal mit ruhe um was mir so alles über den weg läuft

gruß an alle die mich kennen.

fabi


alles was ich brauch ist mein landy und glück!
Joined: Oct 2002
Posts: 9,229
F
Tittenfetischist
Offline
Tittenfetischist
F
Joined: Oct 2002
Posts: 9,229
Gruß zurück! Und viel Erfolg bei der Suche!


Eher versteht ein Mann den Kern der Sonne, als das Wesen einer Frau
Seite 2 von 2 1 2

Link Copied to Clipboard
Forum Search
Member Spotlight
SIRE
SIRE
Köln
Posts: 1,547
Joined: May 2002
::: VIERMALVIER.DE::: Werbung ro
Aktivste Themen(Ansichten)
17,584,291 Hertha`s Pinte
7,411,245 Pier 18
3,494,590 Auf`m Keller
3,336,900 Musik-Empfehlungen
2,511,748 Neue Kfz-Steuer
2,322,621 Alte Möhren ...
Wer ist online
1 members (1 unsichtbar), 393 guests, and 0 robots.
Key: Admin, Global Mod, Mod
::WERBUNG:: Klick to sponsor VMV
Top Likes Received (30 Days)
DaPo 2
GW350 2
marcus 2
Heutige Geburtstage
There are no members with birthdays on this day.
Neueste Mitglieder
Egika, king463, Dome, Schraubermax, Lukas44
9,894 Registrierte Benutzer
Top Schreiber
DaPo 26,375
Yankee 16,494
Ozymandias 16,233
ranx 16,049
RoverLover 15,075
:::: VIERMALVIER.DE:::: WERBUNG
Foren Statistiken
Foren36
Themen44,249
Posts671,704
Mitglieder9,894
Most Online1,320
Jan 2nd, 2020
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5