Voriger Thread
Nächster Thread
Drucke Thread
Rate Thread
Seite 2 von 5 1 2 3 4 5
Joined: Jul 2005
Posts: 4,798
Die gute Seele
Offline
Die gute Seele
Joined: Jul 2005
Posts: 4,798
und hier kann man wohl prüfen, wie legal das ganze ist .... ich darfs mal wieder nicht öffnen:

klick


Seite macht aber einen seriösen Eindruck


G-aby
burgerfrau

463.204



::::: Werbung ::::: NB
Joined: Oct 2005
Posts: 7,596
Milo Offline OP
ehemalige Vorsitzende Laternenclub Oberschur
OP Offline
ehemalige Vorsitzende Laternenclub Oberschur
Joined: Oct 2005
Posts: 7,596
Das is ja der Hammer.....hatte noch nichts davon gehört..

largemarge


Zitat
Erste Anzeigen sind bei der Polizei Geseke bereits erstattet worden. Verdachtsmomente aus Kreisen geschädigter Tierfreunde richten sich in diesem Zusammenhang gegen den „Club für Behinderte Brasilien e.V.“ aus Offenbach. Diese - unbestätigten Gerüchten zufolge - inzwischen sogar aufgelöste Institution soll angeblich präparierte Sammelbehälter aufstellen und durch einen daraus ausströmenden Duftstoff angelockte Tiere anschließend fangen und mitnehmen.


Lebe! Liebe! Belle!
—----------------------------------------------

Ein Prost mit harmonischem Klange....beer
Joined: Jul 2005
Posts: 4,798
Die gute Seele
Offline
Die gute Seele
Joined: Jul 2005
Posts: 4,798
naja - da stand auch ... noch ist nix bewiesen ...


aber vielleicht schaffst Du es ja endlich, eindeutige Bildchen zu schießen laugh


G-aby
burgerfrau

463.204



Joined: Oct 2005
Posts: 7,596
Milo Offline OP
ehemalige Vorsitzende Laternenclub Oberschur
OP Offline
ehemalige Vorsitzende Laternenclub Oberschur
Joined: Oct 2005
Posts: 7,596
smile sie sind weg.....die Körbe....

motz bis zum nächsten mal...da will ich was machen...


Lebe! Liebe! Belle!
—----------------------------------------------

Ein Prost mit harmonischem Klange....beer
Joined: Jul 2003
Posts: 2,784
Axi Offline
Ohne Heilung
Offline
Ohne Heilung
Joined: Jul 2003
Posts: 2,784
Keine Adresse oder Telefonnummer dabei?


Möge der Matsch mit Euch sein......
Joined: Jul 2005
Posts: 4,798
Die gute Seele
Offline
Die gute Seele
Joined: Jul 2005
Posts: 4,798
wenns sich gelohnt hat, kommen se wieder.

Du bekommst Deine Chance ...


G-aby
burgerfrau

463.204



B
Burgerman
Unregistriert
Burgerman
Unregistriert
B

Katzensammlung confused

Find ich daumenhoch

Joined: May 2002
Posts: 11,769
Likes: 21
Kleiner Drückeberger
Offline
Kleiner Drückeberger
Joined: May 2002
Posts: 11,769
Likes: 21
Die fehlenden Katzen waren hier auch mal ein Thema.
Inoffiziell wurde dann im Rahmen einer *****kontrolle nachgesehen und nix gefunden, also keine versteckte Klappe oder was man sonst so brauchen würde.

Was man keines Falls machen soll ist die Körbe, einzeln je Haushalt, beim Fundbüro abzugeben.
Das macht da sehr viel Arbeit und Papierkram und könnte Folgen für die Zukunft haben wink


"Ein Teil dieser Antworten würde die Bevölkerung verunsichern"
Joined: May 2005
Posts: 42
bb Offline
Newbie
Offline
Newbie
Joined: May 2005
Posts: 42
Wenn diese Firmen auf meinem Grundstück ihre Wäschekörbe 'verlieren', führe ich die einer sinnvollen Verwendung zu. Es werden gelegentlich auch Kunststoffbeutelhalter verteilt, die sind bei Renovierungen ganz praktisch. Bisher hat nie jemand geklingelt, um sie wieder abzuholen.

Unser Ordnungsamt sagte dazu, dass die Sammlung nicht genehmigt sei, war aber nicht weiter interessiert.

Bernhard

Joined: Jul 2002
Posts: 4,086
Hier geht gar nichts mehr
Offline
Hier geht gar nichts mehr
Joined: Jul 2002
Posts: 4,086
Katzensammlung? Urban legends.

Hier in der Gegend gibt es einen engagierten Anwohner, der alle Körbe sammelt, diese miteinander verbindet (Klebstoff, Ducktape etc.) und dann den Haufen mit dem Hinweis: "Macht euch fort" versieht.
Da es wohl weh tat, dass so viele Körbe nur noch gemeinsam zu gebrauchen waren, kam das Abstellen der Körbe hier nicht mehr vor.

Vermehrte Katzenvermisstensachen konnten hier nicht verzeichnet werden.



Atze


Mut zahlt sich bei uns immer aus


http://dresden-banjul.eu
Seite 2 von 5 1 2 3 4 5

Link Copied to Clipboard
Forum Search
Member Spotlight
HansB
HansB
73760 Ostfildern
Posts: 33
Joined: January 2006
::: VIERMALVIER.DE::: Werbung ro
Aktivste Themen(Ansichten)
17,578,884 Hertha`s Pinte
7,410,716 Pier 18
3,494,501 Auf`m Keller
3,335,549 Musik-Empfehlungen
2,511,583 Neue Kfz-Steuer
2,322,465 Alte Möhren ...
Wer ist online
2 members (DaPo, DARTIE), 501 guests, and 0 robots.
Key: Admin, Global Mod, Mod
::WERBUNG:: Klick to sponsor VMV
Top Likes Received (30 Days)
marcus 2
DaPo 2
GW350 2
Troll 1
Grille 1
Heutige Geburtstage
There are no members with birthdays on this day.
Neueste Mitglieder
Egika, king463, Dome, Schraubermax, Lukas44
9,894 Registrierte Benutzer
Top Schreiber
DaPo 26,375
Yankee 16,494
Ozymandias 16,233
ranx 16,049
RoverLover 15,075
:::: VIERMALVIER.DE:::: WERBUNG
Foren Statistiken
Foren36
Themen44,249
Posts671,702
Mitglieder9,894
Most Online1,320
Jan 2nd, 2020
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5