Voriger Thread
Nächster Thread
Drucke Thread
Rate Thread
Joined: Aug 2008
Posts: 53
C
Das wird noch
OP Offline
Das wird noch
C
Joined: Aug 2008
Posts: 53
Hallo,

Gerade zurück von unsere Marokko Reise. Das war das erste Mal mit dem Iveco. Sehr gut gelungen, wirklich erstaunlich was der Iveco kann!

[Linked Image von upload.maniacsmedia.nl]

[Linked Image von upload.maniacsmedia.nl]

Weiter bilder gibt es hier: http://picasaweb.google.com/cornepol/MarokkoDec2008Jan2009#

::::: Werbung ::::: TR
Joined: Aug 2007
Posts: 35
Newbie
Offline
Newbie
Joined: Aug 2007
Posts: 35
Superbilder! Mit welcher Fähre seid Ihr gefahren? Wir üerlegen,im Herbst wieder einmal Marokko zu besuchen. Wart Ihr vielleicht auch bei Paul und Renate in Ouzoud?

Joined: Jul 2008
Posts: 78
Das wird noch
Offline
Das wird noch
Joined: Jul 2008
Posts: 78
Einige Bilder kommen mir sehr bekannt vor zB. die Gegend um Erfoud mit der speziellen Furt am Dorfausgang ( bei den PWs sass jeweils einer auf der Kühlerhaube um die Löcher in der Fahrbahn anzuzeigen) oder die Bilder um dem Lac Iriki,-- da hat man doch gleich wieder das reissen.
Gruss Peter

Joined: Aug 2008
Posts: 53
C
Das wird noch
OP Offline
Das wird noch
C
Joined: Aug 2008
Posts: 53
Original geschrieben von zenobia
Superbilder! Mit welcher Fähre seid Ihr gefahren? Wir üerlegen,im Herbst wieder einmal Marokko zu besuchen. Wart Ihr vielleicht auch bei Paul und Renate in Ouzoud?

Wir sind von Tarifa nach Tanger gefahren. Vor einige Jahren haben wir schon mal Almeria-Cueta und Almeria-Nador gemacht. Fand Tarifa - Tanger sehr angenehm wegen den kurzen fahrt und das mann auf die Hinreise die Polizei-sachen auf dem Bot erledigen kann.
Zurück war eine unheimlich lange Schlange um den Ausreisestempel zu bekommen...
Wir haben auch noch 4 Marokkanischen Jungs auf dem dach gehabt in die Straßen von Tanger. Habe fast einen von denen erwisscht. Es scheint dort eine Art Sport zu sein um Touristenfahrzeugen zu besteigen...

Zuletzt bearbeitet von cornepol; 20/01/2009 18:47.
Joined: Dec 2003
Posts: 2,581
Likes: 8
Kabriofahrer
Offline
Kabriofahrer
Joined: Dec 2003
Posts: 2,581
Likes: 8
lt. Aussagen anderer wollen die sich ins Fzg. schmuggeln und dann auf die Fähre und nach Europa ... also aufpassen - gibt sonst Ärger.

Joined: Jan 2004
Posts: 5,682
hosenjagender Korbsammler
Offline
hosenjagender Korbsammler
Joined: Jan 2004
Posts: 5,682
die jungs verstecken sich auch gerne unter dem fahrzeug und halten sich dort am rahmen fest, bis zur nächste grossen bodenwelle. plumps und unten isser, evtl. auch direkt vor dem hinterrad, ......

achtung, der fahrzeugeigner könnte dann der schuldige sein !




ein bekannter hatte genau diesen fall (lkw), konnte aber von glück reden, das ein verkehrspolizist gesehen hat wie der junge unterm auto hang und runtergefallen ist.

wenn die jungs oben auf´s dach klettern, ist davon auszugehen, dass sie in dachlucken einsteigen und sich in kleiderschränken oder ähnlich großem verstecken. also immer schön von innen die dachlucken sichern.


Biete leicht gebrauchte Schreibfehler der Marke Apple, einzusetzen auf dem ipad oder iPhone.
Joined: Jul 2008
Posts: 78
Das wird noch
Offline
Das wird noch
Joined: Jul 2008
Posts: 78
Vor drei Jahren hatten wir in unserer Reisegruppe auch zwei dieser umgewollten Passagiere. Einer versteckte sich in einer klappbaren Kabine auf einem Pickup.Das kam eigenlich nur aus weil der Pickupfahrer während der langen Wartezeiten am Zoll noch mal ein Hüngerchen bekam und Schokolade suchen wollte. Danach durchsuchten alle ihre Wagen und der zweite wurde dann im Chassis des Lastwagens gefunden und gleich vom Zoll abgeführt.


Link Copied to Clipboard
Forum Search
Member Spotlight
Thomas1986
Thomas1986
Rheinstetten (Karlsruhe)
Posts: 61
Joined: June 2002
::: VIERMALVIER.DE::: Werbung ro
Aktivste Themen(Ansichten)
17,598,128 Hertha`s Pinte
7,411,895 Pier 18
3,494,794 Auf`m Keller
3,340,103 Musik-Empfehlungen
2,512,386 Neue Kfz-Steuer
2,323,012 Alte Möhren ...
Wer ist online
0 members (), 578 guests, and 0 robots.
Key: Admin, Global Mod, Mod
::WERBUNG:: Klick to sponsor VMV
Top Likes Received (30 Days)
marcus 2
DaPo 2
GW350 2
oldie 1
Pata 1
BedaB 1
Troll 1
Heutige Geburtstage
G_mein, Q-Treiberin
Neueste Mitglieder
Egika, king463, Dome, Schraubermax, Lukas44
9,894 Registrierte Benutzer
Top Schreiber
DaPo 26,375
Yankee 16,494
Ozymandias 16,233
ranx 16,049
RoverLover 15,075
:::: VIERMALVIER.DE:::: WERBUNG
Foren Statistiken
Foren36
Themen44,249
Posts671,709
Mitglieder9,894
Most Online1,320
Jan 2nd, 2020
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5