Voriger Thread
Nächster Thread
Drucke Thread
Rate Thread
Joined: Nov 2004
Posts: 81
Hacky Offline OP
Das wird noch
OP Offline
Das wird noch
Joined: Nov 2004
Posts: 81
Hallo G-meinde,

ich suche aktuell einen Restaurator für meine 280 GE.

Der Würfel ist Bj. 12/1979 und hat ein paar "Blech-Probleme".
Also das ganz normale Thema: Schweller, Hackpartie, Hecktüre und Frontpartie.

Der Rahmen ist sehr gut und braucht keine Überholung.

Ich suche jemanden, der gegen eine anständige Bezahlung das Ganze wieder schön herrichtet, da ich leider selbst keine Zeit dazu habe (kleine Tochter!)...

Der G ist seit über 10 Jahren in meinem Besitz und ich möchte ihn erhalten...

Vielleicht weiß ja jemand von Euch einen guten KFZ-Mann (und/oder Spangler), der mir helfen könnte.

Daß das nicht billig wird ist mir klar, ich würde mich aber über jede "Eingebung" freuen.

Viele Grüße
Hacky

Zuletzt bearbeitet von Hacky; 23/01/2009 01:36.
::::: Werbung ::::: DC
Joined: Nov 2004
Posts: 81
Hacky Offline OP
Das wird noch
OP Offline
Das wird noch
Joined: Nov 2004
Posts: 81
Ach ja, Bilder des aktuellen Zustandes gibt es hier:

Bilder 1
und hier:

Bilder 2

Wenn noch weiter Bilder benötigt werden, kann ich die gerne zur Verfügung stellen...auch eine Besichtigung im Münchner Süden ist natürlich kein Problem...einfach PM schicken..

Viele Grüße
Hacky

Joined: Jun 2002
Posts: 2,158
Likes: 14
Gehört zum Inventar
Offline
Gehört zum Inventar
Joined: Jun 2002
Posts: 2,158
Likes: 14
Hallo, lackiert sieht das ja einigermaßen aus - unter Restauration versteht man im Handwerk aber doch etwas anderes. Hier handelt es sich eher um klassische Reperaturschweißungen.
Ich kann dir eine Top-Firma empfehlen, die auch preislich im Rahmen sind. Die Firma Löhr (08095-870865, am Kreisel am Ortseingang) in Egmating (war auch in einer der letzten off-road vorgestellt). Neben VW Schwimmwagen und Kübelwagen haben die auch schon einiges an Gs gemacht. Fahr hin, schau dir die alten VWs an und bestell dem Chef einen schönen Gruß von mir! Mit dem habe ich früher sehr viel geschraubt - als man noch in der elterlichen Garage "restaurierte".
Grüsse Marcus

Zuletzt bearbeitet von marcus; 23/01/2009 05:50.
Joined: Feb 2005
Posts: 991
Gui Offline
der mit der Schmiernippelfetischistin
Offline
der mit der Schmiernippelfetischistin
Joined: Feb 2005
Posts: 991
Moin Hacky , es hatte sich damals so angehört als wenn du mit einem Kumpel eine Halle hast ?
Lag ich da falsch , oder bist du umgezogen ? Du hast damals auch schon restauriert ? Oder immer noch ? bye
Mfg Gui


Link Copied to Clipboard
Forum Search
Member Spotlight
Rovery
Rovery
Duisburg
Posts: 47
Joined: August 2003
::: VIERMALVIER.DE::: Werbung ro
Aktivste Themen(Ansichten)
17,492,661 Hertha`s Pinte
7,387,392 Pier 18
3,489,014 Auf`m Keller
3,320,145 Musik-Empfehlungen
2,502,617 Neue Kfz-Steuer
2,311,890 Alte Möhren ...
Wer ist online
5 members (fezzy, hansvdc, Oelmotor, Mike463, Karsten61), 376 guests, and 0 robots.
Key: Admin, Global Mod, Mod
::WERBUNG:: Klick to sponsor VMV
Top Likes Received (30 Days)
PeterM 6
DaPo 3
jenzz 2
Schlum 2
Heutige Geburtstage
There are no members with birthdays on this day.
Neueste Mitglieder
Fixelpehler, Hatstone, Hauptvogel, IVE_2023, Taveltheworld
9,884 Registrierte Benutzer
Top Schreiber
DaPo 26,359
Yankee 16,494
Ozymandias 16,219
ranx 16,049
RoverLover 15,075
:::: VIERMALVIER.DE:::: WERBUNG
Foren Statistiken
Foren36
Themen44,224
Posts671,484
Mitglieder9,884
Most Online1,320
Jan 2nd, 2020
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5