Voriger Thread
Nächster Thread
Drucke Thread
Rate Thread
Seite 1 von 4 1 2 3 4
Joined: Jun 2002
Posts: 774
irys Offline OP
Inkontinenzia
OP Offline
Inkontinenzia
Joined: Jun 2002
Posts: 774
und ich habe nicht zurückgegrüsst... cry
ja, das ist nämlich so...
seit ein paar tagen fahre ich den "conner".
"conner" das ist mein neuer freelander, den ich endlich bekommen habe. geil!
nun, heute ist mir ein discovery entgegengekommen. na ja, halb so schlimm, aber der gab mir die lichthupe!!!
da denke ich mir, o scheisse, radar, polizei, unfall oder was weiss ich...
nach ein paar hundert meter ist mir das licht angegangen: meeeensch, du sitzt ja auch wieder in einem land rover! das war für dich, du depp!!!
ich denke, ich bin wieder zu hause... grin


"kein...ist so hart wie das leben"
::::: Werbung ::::: NB
Joined: Jul 2005
Posts: 4,798
Die gute Seele
Offline
Die gute Seele
Joined: Jul 2005
Posts: 4,798
Jepp ist schön ein Grüßauto zu fahren smile

Blöd ist halt, wenn man zwei verschiedene hat und versehentlich im Landy einen G grüßt ... zumse
Das geht ja wohl gar nicht ....

Dabei freu ich mich hier in Kassel immer, wenn mir überhaupt mal ein G über den Weg fährt laugh
Landys gibbets hier ja einen ganzen Sack voll


Herzlichen Glückwunsch zum fahrbaren Untersatz beer


G-aby
burgerfrau

463.204



B
Burgerman
Unregistriert
Burgerman
Unregistriert
B
Original geschrieben von Burgerfrau
Blöd ist halt, wenn man zwei verschiedene hat und versehentlich im Landy einen G grüßt ... zumse
Das geht ja wohl gar nicht ....

Is doch egal wo du drin sitzt, die G Gumpels grüssen doch eh nich zurück aetsch2


Unbezahlbar war allerdings der Blick vom LR Verkäufer im 90er Landy als ich ihn aus dem G gegrüsst habe muha

Da könnt ich mir heute noch beömmeln laugh

Joined: May 2002
Posts: 8,119
Freigeist
Offline
Freigeist
Joined: May 2002
Posts: 8,119
issa nun da?

SUPI, Freu mich extrem für Dich!

Iss schon was ganz anderes, nä, für so nen alten Herren. wink

Und wie gesagt, MIR gefällt der...

Iss halt zu kurz zum schlafen, das ist eigentlich alles.

Dann müssen wir nun echt einführen, alle Landyfahrer (welcher Sorte auch immer) und auch die G-Fahrer zu grüßen... finde ich eh schon seit Jahren schade, daß sich da die Geländewagenfahrer nicht allgemein mehr auf der Straße zusammentun, also auch Patrols, Toyos, Susi usw!!!!

ICH FINDS schade... auf den Treffen verstehen sich doch auch alle!


L.C.


http://www.offroadhoch2.de

der Schniedel wächst mit seinen Aufgaben



Joined: Oct 2005
Posts: 7,596
ehemalige Vorsitzende Laternenclub Oberschur
Offline
ehemalige Vorsitzende Laternenclub Oberschur
Joined: Oct 2005
Posts: 7,596
Also neee ...Lupo... eine gewisse Ordnung muss doch wohl sein...da kann doch nicht jeder mal eben jeden...



Aber wie du das mit dem Grüssen beschreibst..und wie du dich drüber freust is schon Süss....


Dich würd ich auch grüssen.... wink


Lebe! Liebe! Belle!
—----------------------------------------------

Ein Prost mit harmonischem Klange....beer
Joined: May 2002
Posts: 7,552
BH-Klasse
Offline
BH-Klasse
Joined: May 2002
Posts: 7,552
Is ja auch ganz einfach, den Lupo zu erkennen smile


The universe is made of protons, electrons, neutrons and morons.
B
Burgerman
Unregistriert
Burgerman
Unregistriert
B

Gabi freut sich immer wien Keks wenn einer grüsst :fahr: hallo

Also ehrlich, Disco und Freelanderfahrer grüsse ich auch nicht, die wüssten wahrscheinlich gar nicht was ich von ihnen will.
Defender TD4 Fahrer gucken schon meist ziemlich irritiert.

Die paar anderen die regelmässig grüssen kann man leicht aufzählen smile
Ein Disco I mit ner gelben Randaleleuchte auf dem Dach und 2 Wrangler Jeeps.

Joined: May 2002
Posts: 8,119
Freigeist
Offline
Freigeist
Joined: May 2002
Posts: 8,119
Kassel ist eben nicht München, da fahren mittlerweile 1000e Defender rum...

sitzt Du bei uns im Erker, kommen 22 in der Stunde an der Kreuzung vorbei... Hammer (wie Tempo sagen würde).

L.C.


http://www.offroadhoch2.de

der Schniedel wächst mit seinen Aufgaben



Joined: Jun 2004
Posts: 2,575
Ohne Heilung
Offline
Ohne Heilung
Joined: Jun 2004
Posts: 2,575
Original geschrieben von Burgerman
Also ehrlich, Disco und Freelanderfahrer grüsse ich auch nicht, die wüssten wahrscheinlich gar nicht was ich von ihnen will.



maul motz hunt


Brennholz zu vermieten
Joined: Jun 2004
Posts: 2,575
Ohne Heilung
Offline
Ohne Heilung
Joined: Jun 2004
Posts: 2,575
Original geschrieben von Lupo
sitzt Du bei uns im Erker, kommen 22 in der Stunde an der Kreuzung vorbei...

Ebend!

Früher, ja damals, da haben Wohnmobilfahrer sich noch gegrüßt. Aber mittlerweile würde man die Hand ja gar nicht mehr am Lenkrad haben. So ist es auch bei den Landy´s...

Ach Übrigens: Schöne Grüße! hallo


Brennholz zu vermieten
Seite 1 von 4 1 2 3 4

Link Copied to Clipboard
Forum Search
Member Spotlight
LR110
LR110
im tiefsten Oberbayern
Posts: 1,108
Joined: May 2002
::: VIERMALVIER.DE::: Werbung ro
Aktivste Themen(Ansichten)
17,598,786 Hertha`s Pinte
7,411,979 Pier 18
3,494,808 Auf`m Keller
3,340,131 Musik-Empfehlungen
2,512,434 Neue Kfz-Steuer
2,323,055 Alte Möhren ...
Wer ist online
0 members (), 508 guests, and 0 robots.
Key: Admin, Global Mod, Mod
::WERBUNG:: Klick to sponsor VMV
Top Likes Received (30 Days)
marcus 2
DaPo 2
GW350 2
oldie 1
Pata 1
BedaB 1
Troll 1
Heutige Geburtstage
DerPurist
Neueste Mitglieder
Egika, king463, Dome, Schraubermax, Lukas44
9,894 Registrierte Benutzer
Top Schreiber
DaPo 26,375
Yankee 16,494
Ozymandias 16,233
ranx 16,049
RoverLover 15,075
:::: VIERMALVIER.DE:::: WERBUNG
Foren Statistiken
Foren36
Themen44,249
Posts671,709
Mitglieder9,894
Most Online1,320
Jan 2nd, 2020
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5