Voriger Thread
Nächster Thread
Drucke Thread
Rate Thread
Seite 2 von 4 1 2 3 4
Joined: Jun 2002
Posts: 774
irys Offline OP
Inkontinenzia
OP Offline
Inkontinenzia
Joined: Jun 2002
Posts: 774
jou, aber so schlimm wie bei den bikers ist das dann wohl auch nicht...die fahren doch meistens einhändig grin

übrigens, ist bei uns im süden nicht so, dass an jeder ecke ein landy steht. und ein freelander 2 ist auch recht selten. da fahre ich einen exoten, very good!
aber ich verspreche, ich grüße jeden land rover...


"kein...ist so hart wie das leben"
::::: Werbung ::::: NB
B
Burgerman
Unregistriert
Burgerman
Unregistriert
B
Original geschrieben von Wolff
Original geschrieben von Burgerman
Also ehrlich, Disco und Freelanderfahrer grüsse ich auch nicht, die wüssten wahrscheinlich gar nicht was ich von ihnen will.



maul motz hunt

bei der Gebärdensprache musst du dich nicht wundern wenn keiner grüsst laugh


Wir haben hier noch einen Extremgrüsser in nem 130er, der fällt beim wedeln fasst aus dem Auto lachen
Das erste mal als er mich gegrüsst hat, wusste ich auch nicht was der wollte, er war nämlich zu Fuss auf dem Gehsteig unterwegs what

Joined: Jun 2004
Posts: 2,575
Ohne Heilung
Offline
Ohne Heilung
Joined: Jun 2004
Posts: 2,575
Original geschrieben von Burgerman
[
bei der Gebärdensprache musst du dich nicht wundern wenn keiner grüsst laugh

beer knuddel hallo


Brennholz zu vermieten
Joined: Oct 2002
Posts: 9,229
F
Tittenfetischist
Offline
Tittenfetischist
F
Joined: Oct 2002
Posts: 9,229
Das Grüssen übernimmt jetzt meine Tochter!

Gegrüsst werden alle Defender oder Series.
Aber auch Toyos oder Gs, die entsprechend aufgebaut sind....

Aber keine Schickimicki-Gs, wie bei uns üblich...


Eher versteht ein Mann den Kern der Sonne, als das Wesen einer Frau
Joined: May 2002
Posts: 9,841
Likes: 4
Germanys Next Top Mechanic
Offline
Germanys Next Top Mechanic
Joined: May 2002
Posts: 9,841
Likes: 4
der auch....?????

[Linked Image von up.picr.de]




Wenn die letzte Bohrinsel abgebaut und die letzte Tankstelle geschlossen ist,
werdet ihr feststellen, dass man bei Greenpeace nachts kein Bier kaufen kann.
(Weissagung der Cree-Indianer)
Joined: Aug 2003
Posts: 137
viermalvierer
Offline
viermalvierer
Joined: Aug 2003
Posts: 137
Moin!

Wenn ich in meinen 460er unterwegs bin, G-rüße ich auch die Landykutscher.Und ca.95% der Jungs und Mädels grüßen zurück.Die eingebildeten Toyofahrer grüßen dafür fast nie.Denken wohl sind wat Besseres! (SUV`s werden aber nie gegrüßt!!!)


G-baut für die Ewigkeit!
Joined: May 2002
Posts: 1,167
Dauerbrenner
Offline
Dauerbrenner
Joined: May 2002
Posts: 1,167
Seid gegrüßt,

also nu mal gaaaaaanz ehrlich.
Das mit dem Gegrüße...nun ja. Bei nem Defender, wenn man sich direkt begegnet im Ort oder auf der Landstraße - okay. Man kennt sich hier und da ja auch (Ich guck daher auch zuerst auf das Nummernschild). Ein roter Toyo wird auch gegrüßt (kennt man auch).
Lästig, sinnig? und fraglich wird das schon bei Begegnungen auf der Autobahn in entgegengesetzter Fahrtrichtung bei Tempo 106. Nach dem ersten Bick auf das innerhalb von 1,3 sek vorbeischwindende Nummerschild isse nämlich schon weg - die winkende, grüßende Hand. Ich seh´ die kaum. Daher kurz Lichthupe.
Noch fraglicher (und daher für mich persönlich nicht praktiziert) sind diese "Aktionen" bei G´s und allem Vergleichbaren sowie auch bei Freelandern und Co. und SUV´s. Wo soll das dann enden? Beim X5, XC60 und Tuareg? (Motorradfahrer grüßen ja auch keine Roller). wink
Nein, daher LandRover...Defender.
Mir ist das völlig schnuppe, ob mir ein Jagd-G, ne Bundeswehrkolonne oder ein Autohaus-Vorführwagen-Td4-Freelander entgegenkommt - die gucken zu 95% noch nicht mal. Ich zu 50% auch nicht, es sein denn da kommt ein Reise-Familien-4x4. Da winken auch die Kinder. Die winken ner Ampel auch aus Golfs.

Tschö







Greenlandy goes back to South Africa in 2025... stay tuned and follow us on our new website

www.greenlandy.com
Joined: Jan 2009
Posts: 5
Jungfrau
Offline
Jungfrau
Joined: Jan 2009
Posts: 5
Also bei uns gibts relativ wenige Defender Und die werden von mir- genaso wie Serien- immer freundlich gegrüßt. Alle anderen (auch Range und Disco) grüßen eh äußerst selten zurück, da kann ich mir das Handheben klemmen. - Es sei denn, der Gegenüber grüßt zuerst...
Die einzige Ausnahme ist ein wunderbar aufgebauter Willys, der wird immer gegrüßt und grüßt auch immer. - Der Kerl ist mir sogar heute (-4°C und feiner Schnee) freundlich wedelnd total offen entgegengekommen... - DAS hat Stil und muß anerkannt werden.

Joined: Aug 2005
Posts: 8,390
El Wirro
Offline
El Wirro
Joined: Aug 2005
Posts: 8,390
...ist das ein beiger Willys und trägt der Herr ein Russenfellmütze?


Unkraut vergeht nicht
Joined: Oct 2002
Posts: 3,890
da kommt ja selbst ein G noch weiter...
Offline
da kommt ja selbst ein G noch weiter...
Joined: Oct 2002
Posts: 3,890
Original geschrieben von delSilencio
der auch....?????

[Linked Image von up.picr.de]

Ich würd den grüßen - auch wenn er ohne die Lampen so schrecklich zivil aussieht...


B: Diverse Range Rover Teile Classic und 38a

Seite 2 von 4 1 2 3 4

Link Copied to Clipboard
Forum Search
Member Spotlight
LR110
LR110
im tiefsten Oberbayern
Posts: 1,108
Joined: May 2002
::: VIERMALVIER.DE::: Werbung ro
Aktivste Themen(Ansichten)
17,598,786 Hertha`s Pinte
7,411,979 Pier 18
3,494,808 Auf`m Keller
3,340,131 Musik-Empfehlungen
2,512,434 Neue Kfz-Steuer
2,323,055 Alte Möhren ...
Wer ist online
0 members (), 508 guests, and 0 robots.
Key: Admin, Global Mod, Mod
::WERBUNG:: Klick to sponsor VMV
Top Likes Received (30 Days)
marcus 2
DaPo 2
GW350 2
oldie 1
Pata 1
BedaB 1
Troll 1
Heutige Geburtstage
DerPurist
Neueste Mitglieder
Egika, king463, Dome, Schraubermax, Lukas44
9,894 Registrierte Benutzer
Top Schreiber
DaPo 26,375
Yankee 16,494
Ozymandias 16,233
ranx 16,049
RoverLover 15,075
:::: VIERMALVIER.DE:::: WERBUNG
Foren Statistiken
Foren36
Themen44,249
Posts671,709
Mitglieder9,894
Most Online1,320
Jan 2nd, 2020
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5