Voriger Thread
Nächster Thread
Drucke Thread
Rate Thread
Seite 3 von 4 1 2 3 4
Joined: May 2002
Posts: 8,119
Freigeist
Offline
Freigeist
Joined: May 2002
Posts: 8,119
der hat ja nen total verbogenen Dachträger...

ne, sowas grüß ich nich.

L.C.


http://www.offroadhoch2.de

der Schniedel wächst mit seinen Aufgaben



::::: Werbung ::::: NB
Joined: Nov 2006
Posts: 3,295
A
Kellchenstrullerer
Offline
Kellchenstrullerer
A
Joined: Nov 2006
Posts: 3,295
Original geschrieben von Lupo
der hat ja nen total verbogenen Dachträger...

L.C.



deswegen war er auch so günstig.............

B
Burgerman
Unregistriert
Burgerman
Unregistriert
B
Original geschrieben von Greenlandy
ne Bundeswehrkolonne

Nee, grüssen tun die nicht, warum sollten die auch, die MÜSSEN ja G fahren smile

Lustig sind aber die Gesichter in den Olivgrünen G`s wenn die auf unseren Kleinkonvoi bestehend aus Iltis in Flecktarn, G Ding und Landy treffen.

Man kann ihnen förmlich aus den Gesichtern ablesen:
Was sind das denn für welche
und wieso fahren die freiwillig so komische Autos

muha

Joined: Jan 2009
Posts: 5
Jungfrau
Offline
Jungfrau
Joined: Jan 2009
Posts: 5
Original geschrieben von Fusel
...ist das ein beiger Willys und trägt der Herr ein Russenfellmütze?

Nee, der ist im original Army- Lack mit takt. Nummer etc. und der Herr fährt oft im Kampfanzug der am. Fallschirmjäger aus dem WK II. inkl. getarntem Helm. - Sieht lustig aus...

Joined: May 2002
Posts: 2,571
B
schreckt vor nix zurück
Offline
schreckt vor nix zurück
B
Joined: May 2002
Posts: 2,571
Also bei uns in der Gegend, da sind die Leute noch freundlich,
da grüßen sich selbst Fußgänger sogar auf dem Gehweg. moin

Da muß man nicht extra im Auto sitzen und sich was einbilden daß man was Besonderes fährt.

Geil wärs doch wenn jeder jeden grüßt. hallo

Der Golf GTI-Lenker den Opel GSI-denselbigen,
der Avis-Mietwagenkunde seinen Gesinnungsfreund, der bei Hertz war,
der Lamborghini-Pilot sich freuen würde mal wieder einen Ferrari entgegenkommen zu sehen.

Der Rolls Royce Phantom-Fahrer das Würstchen im Smart-Krankenfahrstuhl,
wozu natürlich auch gehört, daß nicht nur der devote Chauffeur die Hand hebt,
sondern auch der Lord hintendrin die Patek Philipp zeigt.

Wieso soll denn nur der Hummer H1-Fahrer dem LJ80 das Dach tätscheln?


"Auto racing, bull fighting, and mountain climbing are the only real sports ... all others are games.” E. Hemingway
Joined: Jun 2002
Posts: 774
irys Offline OP
Inkontinenzia
OP Offline
Inkontinenzia
Joined: Jun 2002
Posts: 774
buaaa, ist das thema ausgeartet... shocked
eigentlich wollte ich mir nur entschuldigen, dass ich einem landy fahrer sein gruss nicht beantwortet habe, weil ich vergessen habe, dass ich wieder mal in einem land rover sitze!(das heißt ich dachte, ich sitze noch in meiner reisschüssel, da hätte ich keinen gruss erwartet)
aber, es kommt immer darauf an, wofür und warum man ein bestimmtes fahrzeug fährt. es gibt schnösel, die fahren einen range und wissen gar nicht was die da fahren. es gibt leider auch juppies, die einen defender auf dem 3 km weg zwischen wohnort und werbeagentur fahren. es gibt auch freelander fahrer, die sehr wohl von der eigenschaften eines rangerover oder defender wissen, die kennen aber auch ihre schwächen und macken, wollen aber einen landrover fahren, weil sie die marke lieben. und erleben auch mit ihrem freelander mehr, als so manche mit seinem defender.
und die möchte ich grüssen.
und weil es schwer erkennbar ist, wer hinter dem lenkrad im fahrzeug sitzt, grüßt man halt vorsichthalber. kommt ein gruß zurück, freut man sich. kommt nichts zurück, denkt man "säckel!" und fährt weiter.
Vorgestern war ich der "säckel" !!! blush

Zuletzt bearbeitet von irys; 01/02/2009 10:45.

"kein...ist so hart wie das leben"
Joined: May 2002
Posts: 1,167
Dauerbrenner
Offline
Dauerbrenner
Joined: May 2002
Posts: 1,167
...re: Geil wärs doch wenn jeder jeden grüßt.

wird in manchen Ländern/Gegenden so praktiziert. Bei einer ´Verkehrsdichte´ von 3 Autos/Stunde nicht unüblich.

...re: kommt ein gruß zurück, freut man sich. kommt nichts zurück, denkt man "säckel!" und fährt weiter.

Hmm, echt? Nur weil man nicht auf jeden o.g. Gegenverkehr, kreuzenden Verkehr, der evtl. 6 Marken und 25 Fahrzeugtypen beinhaltet, achtet, bzw. auf den Fahrer, dessen Arm/Hand (Winkbewegung, Zeigen der inneren Handfläche oder nur 2 Finger, üblicherweise Zeige-/ und Mittelfinger = V-Zeichen...(Anm: nur Mittelfinger ist nicht unbedingt Ausdruck der gegenseitigen Anerkennung oder des Grußes)) oder Gesicht (Ausdruck der Freude/Anerkennung/Gruss), sondern das alles völlig gedankenlos an einem vorbeifahren lässt, ist man ein Säckel (Stoffel, Muffkopp, Dödel) oder was auch immer?
Man achtet nicht drauf, hat was anderes zu tun, kann nen LR evtl nicht von nem Kangoo unterscheiden....what ever.

re: ...und weil es schwer erkennbar ist, wer hinter dem lenkrad im fahrzeug sitzt, grüßt man halt vorsichthalber

Nö. Zuviel Arbeit bei soviel Marken/Typen. Ich hab was anderes zu tun, als loszufahren, um mindestens x-mal grüssen zu können/dürfen

übrigens: wink wink wink wink wink wink wink wink wink wink


Greenlandy goes back to South Africa in 2025... stay tuned and follow us on our new website

www.greenlandy.com
Joined: Feb 2003
Posts: 16,049
ranx hat sich selbst vom Thema als Leser gelöscht.
Offline
ranx hat sich selbst vom Thema als Leser gelöscht.
Joined: Feb 2003
Posts: 16,049
moin,

ich grüße die Schwalbefahrer/innen !


ranx2
Joined: Jun 2002
Posts: 774
irys Offline OP
Inkontinenzia
OP Offline
Inkontinenzia
Joined: Jun 2002
Posts: 774
Nö. Zuviel Arbeit bei soviel Marken/Typen. Ich hab was anderes zu tun, als loszufahren, um mindestens x-mal grüssen zu können/dürfen



ja,ja, ich fahre auch nicht los, um zu grüßen/dürfen/können/werden...
aber ich hab ja zeit dafür. der freelander hat automatik... whistle


"kein...ist so hart wie das leben"
Joined: Jun 2003
Posts: 6,570
Likes: 1
alpträumende Vulkanette
Offline
alpträumende Vulkanette
Joined: Jun 2003
Posts: 6,570
Likes: 1
kann das thema bitte ins blacklandy forum verschoben werden.


manche menschen dürfen mir nichts verbieten - einige aber dürfen mir nicht einmal etwas erlauben.


Seite 3 von 4 1 2 3 4

Link Copied to Clipboard
Forum Search
Member Spotlight
Duracell
Duracell
Ober M�rlen / Friedberg
Posts: 503
Joined: June 2002
::: VIERMALVIER.DE::: Werbung ro
Aktivste Themen(Ansichten)
17,599,836 Hertha`s Pinte
7,412,124 Pier 18
3,494,861 Auf`m Keller
3,340,195 Musik-Empfehlungen
2,512,578 Neue Kfz-Steuer
2,323,174 Alte Möhren ...
Wer ist online
0 members (), 560 guests, and 0 robots.
Key: Admin, Global Mod, Mod
::WERBUNG:: Klick to sponsor VMV
Top Likes Received (30 Days)
DaPo 2
GW350 2
marcus 2
Heutige Geburtstage
DerPurist
Neueste Mitglieder
Egika, king463, Dome, Schraubermax, Lukas44
9,894 Registrierte Benutzer
Top Schreiber
DaPo 26,375
Yankee 16,494
Ozymandias 16,233
ranx 16,049
RoverLover 15,075
:::: VIERMALVIER.DE:::: WERBUNG
Foren Statistiken
Foren36
Themen44,249
Posts671,710
Mitglieder9,894
Most Online1,320
Jan 2nd, 2020
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5