Voriger Thread
Nächster Thread
Drucke Thread
Rate Thread
Seite 43 von 44 1 2 41 42 43 44
Joined: May 2002
Posts: 26,374
Likes: 132
Mogerator
Offline
Mogerator
Joined: May 2002
Posts: 26,374
Likes: 132
Du kennst ihn doch. Wessen Zaun ist es?


Grüße
DaPo


Fußball war doof, Fußball ist doof, Fußball bleibt doof.
::::: Werbung ::::: NB
Joined: May 2002
Posts: 1,322
Veteran
Offline
Veteran
Joined: May 2002
Posts: 1,322
beide grundstücke grenzen m.w. unmittelbar aneinander. die genauen besitzverhältnisse entziehen sich meiner kenntnis.

ganz ohne scheiß. herr s. ist seit monaten fix und fertig. und zwar weil er getan hat was er getan hat. ihm geht es extrem an die nieren, dass er den hund kalt gemacht hat. der hat echt einfach durchgedreht, quasi ne sicherung durchgebrannt als der den hund in der falle gefunden hat. der ist wirklich ein handzahmer vertreter. will nur sagen, dass es überzogen ist ihn als schlächter und kaltblütigen mörder hinzustellen. aber so ist nunmal der mob. da gibts nur schwarz oder weiß.

Joined: May 2002
Posts: 1,322
Veteran
Offline
Veteran
Joined: May 2002
Posts: 1,322
und nochwas. ich hatte seinerzeit das büro in dem ich gearbeitet habe im gleichen haus. zu der zeit kam unser rhodesian ridgeback mit 9 wochen aus RSA. ich habe ihn über zwei jahre jeden tag mit ins büro genommen. und wie das mit jungen hunden so ist, stellen die ganz gerne mal blödsinn an. es ist also auch schonmal vorgekommen, dass das fellgesicht durchs treppenhaus runter ist und in die bude der familie S. reinlief. zweimal hat er da auf deren scheißteuren flokati geschissen. die waren nicht entzückt, der hund lebt aber immer noch.

also wie gesagt, das sind keine tierhasser!

Joined: Jan 2005
Posts: 14,353
Likes: 26
Habemus Papam
Offline
Habemus Papam
Joined: Jan 2005
Posts: 14,353
Likes: 26
Original geschrieben von Bernie
der hat echt einfach durchgedreht, quasi ne sicherung durchgebrannt

Und,hat er schon seine Waffen und Besitzkarte abgegeben?

Joined: Oct 2004
Posts: 3,453
L
Hier geht gar nichts mehr
Offline
Hier geht gar nichts mehr
L
Joined: Oct 2004
Posts: 3,453
Bernie,

vergiß es. Wenn Volkes Seele hier kocht, nutzt keine Vernunft.

Unseren Freunde der Lynch-Jutsiz reicht das Zeitungs"wissen" um jemand zu verurteilen.

Das hat sich bei denen in den letzten 60 leider nicht geändert.

Nur wenn es sie mal selbst treffen sollte, dann ist das Heulen und Zähneklappern groß.

Joined: May 2002
Posts: 12,559
Homo Stupidus
Offline
Homo Stupidus
Joined: May 2002
Posts: 12,559
Zitat
dass es verwerflich ist eine schnappfalle auf seinem eigenen grundstück auszulegen


ist das nicht verboten?
und waschbären jagen darf doch nur der jäger, oder?


@ landcruiser
es wurde in diesem thread zeit an die vergangenen sechzig jahre zu erinnern.
seit 1949 gings ja bis letztes jahr nur aufwärts.



Solange Gerste draußen wächst ist Bier mein Gemüse.





L
liphpip
Unregistriert
liphpip
Unregistriert
L
Original geschrieben von Caruso
Nehmen wir mal an,man ist halbwegs erwachsen und das Tier ist tot.
Da geht man zum Nachbarn und sagt,scheiße gelaufen,tut mir leid,kann ich was tun?
Wenn das Tier lebt geht man zum Nachbarn und sagt,wir müssen zum Tierartzt,schnell!

Den Rest verkneif ich mir.


dem ist kaum etwas hinzuzufügen wie ich finde,auch nur halbwegs gebildete menschen mit einem fünkchen emotionaler intelligenz würden so reagieren.

B
Burgerman
Unregistriert
Burgerman
Unregistriert
B


jetzt wird hier schon 43 Seiten nur diskutiert

viel heisse Luft

fahrt endlich dahin und hängt den Hundeschlächter an der nächsten Laterne auf


wenn der Mob schonmal da ist

von meinem Schwager der Freund dem sein Kollege hat von seinem Cousin seinem Kumpel gehört das die Sau 2 Strassen weiter weg von dem Hundeschlächter Kin er or s in seinem Keller sammelt

für die Sau gibts doch bestimmt auch noch ne Laterne ?

Joined: Jul 2003
Posts: 9,015
Likes: 2
Selberorganisator
Offline
Selberorganisator
Joined: Jul 2003
Posts: 9,015
Likes: 2
du musst deine einstellungen ändern, bei mir sind's erst 17 seiten.

ist wie ein jäger- oder motorsägenfred, weiss nur nicht wie ich noch was öl ins feuer giessen kann...


Es ist schon ok,
es tut gleichmäßig weh.
K
kein zweiter
Unregistriert
kein zweiter
Unregistriert
K
Audi-Röhrl-Zitate, so fängt es immer an.

Seite 43 von 44 1 2 41 42 43 44

Link Copied to Clipboard
Forum Search
Member Spotlight
Suzitreter
Suzitreter
Olsberg-Sauerland
Posts: 25
Joined: November 2003
::: VIERMALVIER.DE::: Werbung ro
Aktivste Themen(Ansichten)
17,548,342 Hertha`s Pinte
7,403,438 Pier 18
3,492,798 Auf`m Keller
3,330,745 Musik-Empfehlungen
2,507,677 Neue Kfz-Steuer
2,318,741 Alte Möhren ...
Wer ist online
2 members (Hartwig, AndreasHannover), 424 guests, and 0 robots.
Key: Admin, Global Mod, Mod
::WERBUNG:: Klick to sponsor VMV
Top Likes Received (30 Days)
DaPo 2
GW350 2
marcus 2
G300GD 1
Pata 1
Heutige Geburtstage
syncrogolf, woody300GE
Neueste Mitglieder
Dome, Schraubermax, Lukas44, danutraaa55, Matthias10
9,892 Registrierte Benutzer
Top Schreiber
DaPo 26,374
Yankee 16,494
Ozymandias 16,229
ranx 16,049
RoverLover 15,075
:::: VIERMALVIER.DE:::: WERBUNG
Foren Statistiken
Foren36
Themen44,245
Posts671,657
Mitglieder9,892
Most Online1,320
Jan 2nd, 2020
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5