Voriger Thread
Nächster Thread
Drucke Thread
Rate Thread
Seite 1 von 9 1 2 3 4 5 6 7 8 9
Joined: May 2002
Posts: 3,443
Im Schwitzkasten
OP Offline
Im Schwitzkasten
Joined: May 2002
Posts: 3,443
Habe soeben die Nachricht von Erich Christ bekommen, dass das Bremach-Fahrtraining am Wochenende 18. und 19. April 2009 in der Verkehrs-Versuchsanlage Horstwalde (nahe Berlin) statt findet. Die Kosten betragen 250,00 Euro pro Fahrzeug (schließlich kostet ja die Miete des Geländes gut 1.000 Euro täglich).

Nähere Informationen werden sicher bald auf Erichs Homepage zu finden sein, Anmeldungen sind notwendig, weil die Teilnehmeranzahl begrenzt ist.

Hotels gibt es in der Umgebung, aber Stellplätze für uns "Autoschläfer" werden ebenfalls organisiert. Ich nehme an, die Teilnehmer werden sich auch kulinarisch selbst versorgen, bzw. am Samstag Abend zur Grillparty blasen ...

Wer nähere Informationen zu der Verkehrs-Versuchsanlage sucht, wird hier fündig:

http://www.fkvv.de/

Liebe Grüße,
Marcus


Und wieder ein Post mehr auf dem Zähler!
::::: Werbung ::::: TR
S
snöflinga
Unregistriert
snöflinga
Unregistriert
S
Da ist meiner bestimmt demontiert und kann nicht fahren! Gerne komme ich aber mit meinem Landrover und schaue Euch zu!

Prost Neujahr

Andreas

Joined: Jun 2004
Posts: 136
viermalvierer
Offline
viermalvierer
Joined: Jun 2004
Posts: 136
Hallo zusammen,

auch wir werden wohl kommen auch wenn wir noch keinen bremach haben vielleicht werden wir aber endgültig durch das training überzeugt werden.
jetzt wollte ich mal hören wer denn von euch alles kommt den uns interessieren die verschiedenen kabinen bzw. kasten varianten. es ist noch keine entscheidung gefallen.

da wir momentan kein fahrzeug mehr zum übernachten haben (gandalf ist schon verkauft) werden wir wohl ein bettchen in der nähe aufsuchen müssen.
da uns der vorschlag von erich aber zu teuer ist und wir auch nicht zelten wollen haben wir uns mal umgeschaut was das netz so her gibt. da haben wir z.b. das hier http://www.museumsherberge.de/preise_Museumsherberge.html gefunden dort gibt es auch wohnmobilstellplätze, oder günstige mehrbettzimmer. Falk sagt es sind gerade mal 16,58km.
wir möchten natürlich gern den abendlichen bremach gesprächen lauschen und anschließen darum die frage wer,wie,wo plant zu übernachten?

Gruß Jan


Zuletzt bearbeitet von Gandalf; 11/02/2009 20:23.

www.afrika-offroad.de

Das Weltnaturerbe reist.
Joined: May 2002
Posts: 3,443
Im Schwitzkasten
OP Offline
Im Schwitzkasten
Joined: May 2002
Posts: 3,443
Wir werden ganz sicher teilnehmen, ich freue mich schon sehr auf die Gelegenheit, mich endlich mal gezielt, in quasi kalibrierten Situationen mit dem Bremach beschäftigen zu können. Übernachten werden wir natürlich im Wagen, mal sehen, ob es am Gelände die Möglichkeit dazu gibt. Schade, dass Dein Landy schon weg ist, wir hätten noch einen großen Grill für das Abendessen gebraucht ... grin

Marcus


Und wieder ein Post mehr auf dem Zähler!
Joined: Aug 2007
Posts: 100
N
Schuhschachtelfahrer
Offline
Schuhschachtelfahrer
N
Joined: Aug 2007
Posts: 100
Hallo

Wir werden auch sicher dabei sein.
Übernachten werden wir in unser mitgebrachten „Schuhschachtel“.
Jan, unseren kennst Du ja bereits, inkl. kleinem Offroadtest.

Markus, fürs Grillen sind wir immer zu haben. dafuer beer mahlzeit

Martin

Joined: Jan 2006
Posts: 42
Newbie
Offline
Newbie
Joined: Jan 2006
Posts: 42
Hallo zusammen.

Leider fällt der Termin in das letzte Osterferien-Wochenende.
Von daher können wir leider nicht kommen.

Den Teilnehmenden und Zuschauern Spaß und viel Gelegenheit zum Ausprobieren und Fachsimpeln.

Gruß
Ernst

Joined: Jan 2007
Posts: 427
Likes: 1
Süchtiger
Offline
Süchtiger
Joined: Jan 2007
Posts: 427
Likes: 1
Hallo,
tut mir leid, daß ich nicht mitmachen kann, aber mein t-Rex steht, so Bremach will, zu dieser Zeit beim Kabinenbauer.


Gruß Manfred

Joined: May 2002
Posts: 3,443
Im Schwitzkasten
OP Offline
Im Schwitzkasten
Joined: May 2002
Posts: 3,443
Original geschrieben von bremach11
Hallo,
tut mir leid, daß ich nicht mitmachen kann, aber mein t-Rex steht, so Bremach will, zu dieser Zeit beim Kabinenbauer.


Gruß Manfred

Wär' doch gelacht, wenn wir das nicht erfolgreich sabotieren könnten ... smile

Marcus


Und wieder ein Post mehr auf dem Zähler!
F
Four By Four
Unregistriert
Four By Four
Unregistriert
F
Hallo zusammen,

die schlechte Nachricht zu erst, unser Bremach wird noch nicht fertig sein bis Berlin frown

Die Gute, wir kommen mit einem teilweise fertiggestellten "Crazy - Zebra" trotzdem!

Wir hoffen dann bei jemandem das Bier und das Fleisch kühlen zu dürfen - wenn nicht gibts Haue grin

Wir sehen uns dann in Berlin wo wir am späten Abend eintreffen werden, macht schon mal schönes Feuer, Griessli Kurt

Zuletzt bearbeitet von Four By Four; 12/02/2009 18:23.
Joined: May 2002
Posts: 3,443
Im Schwitzkasten
OP Offline
Im Schwitzkasten
Joined: May 2002
Posts: 3,443
Hallo Kurt,

kein Problem: Bier kühlen - bei uns (aber beeil Dich mit der Rückforderung, sonst isses weg!)

Fleisch kühlen - wieso? Kommt doch gleich auf den Grill!

Schönes Feuer - geht nicht, weil Jans Landy Gandalf leider schon verkauft ist, und der neue Eigentümer hat gesagt, er will nicht, dass sein Auto die Hauptrolle als Lagerfeuer bei einem Bremach-Treffen spielt ... Spießer

Marcus

Zuletzt bearbeitet von Ar Gwenn; 12/02/2009 17:22.

Und wieder ein Post mehr auf dem Zähler!
Seite 1 von 9 1 2 3 4 5 6 7 8 9

Link Copied to Clipboard
Forum Search
Member Spotlight
Posts: 115
Joined: April 2005
::: VIERMALVIER.DE::: Werbung ro
Aktivste Themen(Ansichten)
17,561,314 Hertha`s Pinte
7,406,053 Pier 18
3,493,710 Auf`m Keller
3,334,453 Musik-Empfehlungen
2,509,708 Neue Kfz-Steuer
2,321,062 Alte Möhren ...
Wer ist online
0 members (), 513 guests, and 0 robots.
Key: Admin, Global Mod, Mod
::WERBUNG:: Klick to sponsor VMV
Top Likes Received (30 Days)
marcus 2
DaPo 2
GW350 2
Pata 1
Troll 1
Grille 1
Heutige Geburtstage
There are no members with birthdays on this day.
Neueste Mitglieder
king463, Dome, Schraubermax, Lukas44, danutraaa55
9,893 Registrierte Benutzer
Top Schreiber
DaPo 26,374
Yankee 16,494
Ozymandias 16,232
ranx 16,049
RoverLover 15,075
:::: VIERMALVIER.DE:::: WERBUNG
Foren Statistiken
Foren36
Themen44,248
Posts671,690
Mitglieder9,893
Most Online1,320
Jan 2nd, 2020
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5