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da kommt ja selbst ein G noch weiter...
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Beim Import gleich die Kats drin gehabt. Und eine Karosserieänderung hatte ich ja eh. Laut KBA ist die Motorkennummer übrigens eindeutig bezüglich Motor, Abgasanlage und Getriebe, also allem was für die Einstufung wichtig ist.
Gruß
Carsten ;-)
B: Diverse Range Rover Teile Classic und 38a
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Enthusiast
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Hi,
Verbrauch 18l LPG bei 120km/h auf BAB. Zu prüfen, angereichert mit aktueller Erfahrung:
- Luftfederung sofern vorhanden) - Gummis sämtlicher Aufnahmen Längs-/Querlenker VA / HA - Rost wurde schon gesagt - alle Elektrik Features durchtesten + Klima
Tungsten
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Never underestimate a Schlagschrauber
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Never underestimate a Schlagschrauber
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Tach, ok, Platz ist weniger als beim 110". Jedoch kann man beim RRC zumindest vorne gut sitzen. Das ist ja beim Defender/S1-3 nicht perfekt ergonomisch (nicht daß mich das beim S3 gestört hätte). Etwas schade finde ich den leichten Image-nachteil. Beim Range denkt jeder Zivilist sofort "und - wieviel verbraucht der?" und beim Defender "cool, haste schon Clarence besucht ?" Und das, obwohl der Range immer weniger verbraucht als ein annähernd vergleichbar motorisierter Range. Back to topic: Der kurze RRC ist in meinen! Augen der beste Kompromiß. 4 und notfalls auch 5 Leute sitzen gut. Und das Gepäckabteil ist so, daß eine Waschmaschine noch reinpaßt. Also ausreichend. Dabei ist er im Stadtverkehr zwar auch nicht mit einem Polo zu vergleichen wenn´s um´s Rückwärtseinparken geht, aber doch immerhin noch einigermaßen handlich (soweit es für diese unsere Fahrzeuggattung geht). Der Radstand macht ihn gut handlebar (weswegen das RRC-Chassis auch bei den englischen Waldsafaris wo, wahnsinnigerweise, mit mögl. hohem Tempo Waldwege entlanggebraust werden die erste Wahl ist) und es gibt z.B. so ein paar Kurven wo ich mit dem Golf Kombi anfangs mal an den Kurvenkantsteinen angeratscht bin (manchmal paßt man ja auch mal schlecht auf oder ist abgelenkt); mit dem Range bin ich da immer flüssig drumrumgetuckert obwohl der mit seiner Bereifung Kantsteine nun wirklich verknusen könnte.
Geld vor Inflation in Sicherheit bringen? Gleichzeitig das Handwerk unterstützen? Fahr' Land Rover!
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familienpolitisch blinde Forumslusche mit Kontrollverlust über sein Leben
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mal abgesehen davon das der Range Rover Classic auf Platz 3 der häßlichsten Karren aller Zeiten landet, mußte ich bei folgender Aussage mal gerade Pipi machen Dabei ist er im Stadtverkehr zwar auch nicht mit einem Polo zu vergleichen wenn´s um´s Rückwärtseinparken geht, aber doch immerhin noch einigermaßen handlich
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alles relativ eine der Freiheiten im Internet ist, Gelesenes so zu deuten wie man gerade lustig ist. Hoffe, Du hast es noch bis zum WC geschafft ?? Mercedes W210 Länge 4,85m, Breite 1,79m RRC: Länge 4,45m, Breite 1,78m (Maße jetzt mal auf die Schnelle ergoogelt. Müßte sonst nachgucken, aber so wichtig ist es hier sicher nicht) Oh, kleines EDIT: verwechsle "handlich" nicht mit "übersichtlich"
Zuletzt bearbeitet von landymaniac; 15/02/2009 13:35. Grund: Editierlaune
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Gehört zum Inventar
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Hallo,
Auf'm Markt tummelt sich im Moment auch ne Menge Schrott, gerade auch bei den Classics und den P38ern, da kann man besser ein paar Euronen mehr ausgeben. Ich würde vor dem Kauf auf jeden Fall noch die ZKD checken : )
Grüße Sarotti
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on her majesty´s service
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ist der disco 3 preislich eine alternative? der wagen ist recht solide, vernünftiger motor und hält erstaunlich gut für nen ford vom p38 würde ich persönlich abstand nehmen.
whipple-scrumtious fudgemallow delight
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Süchtiger
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Süchtiger
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Nen Range Classic mit 4.6, 4.8 oder gleich 5.0 l, je nach Gusto mit Edelbrock Vergaser oder Hotwire Efi, bei Bedarf auf Gas umgebaut, dezentes Fahrwerk ( womit auch die Schäffin glücklich ist ) und Du und die Schäffin sind glücklicher als mit dem 110. Sie weil er gediegender fährt, Du weil er im Gelände deutlich mehr reißt und er ( mit Gas ) zu verhältnismäßig vernünftigen Kosten zu unterhalten ist. Mehr ( offroad, trial etc. ) geht immer!
Grüße und happy rovering Stephan
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cu Knud
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