Voriger Thread
Nächster Thread
Drucke Thread
Rate Thread
Seite 1 von 3 1 2 3
Joined: Aug 2002
Posts: 297
Strunzi Offline OP
mitreißender Liedermaker
OP Offline
mitreißender Liedermaker
Joined: Aug 2002
Posts: 297
Hallöli,


Wir wollen in der KW 34 16-21 August in die Alpen nach Frankreich / Italien brutzeln.
Alte Militärstraßen / Bergpässe oder oder .
Genaues Ziel steht noch nicht fest bzw. kann man gerne auch zusammen festlegen.
4 x 4 Ausrüstung usw. ist vorhanden. Wir sind in der Regel Wildcamper, was sich natürlich auch anbietet wenn man abseits der Straßen unterwegs ist.
Unterwegs sind wir zu viert .Sandra, zwei Kinder (sechs und vier Jahre) und ich. Deshalb ist es für uns gut, wenn man mit Leuten unterwegs ist, die vielleicht auch Kinder / Hunde haben, oder einfach eine gewisse Gelassenheit an den Tag legen. whistle
Erwünscht sind auch Alkoholiker die ihren Führerschein noch nicht verloren haben. Klar – macht ja auch Sinn oder Lebensbejahende Personen die den ganzen Tag Blödsinn babbeln. grin Ein wenig Geländeerfahrung rundet die Sache ab. Der Mitfahrtest besteht darin : Innerhalb von 48 Sekunden 5 Halbe Liter Bier zu trinken !!!. Was möglich ist ! Ich habe ein Video aus dem Süddeutschen Raum gesehen da hat es jemand vor gemacht. Ich muß sagen, ich habe den allergrößten Respekt vor ihm !!!!!!!!!. crazy Im Rahmen der Emanzipation sind die Eingangsvoraussetzungen natürlich auch für Frauen die selben.
Kinder / Hund / fallen raus bzw. müssen keine 5 Halbe trinken.
Wer mal Bilder von uns sehen will kann mal hier luki luki machen. www.strunzis.de

ALLLLLLLSOOOOOO wer Lust Zeit und unerschrocken ist gerne melden.


Zuletzt bearbeitet von Ozymandias; 15/04/2009 19:16. Grund: Titel korrigiert

liebe Grüße Strunzi :-P
::::: WERBUNG ::::: Reisemobile
Strunzi #318203 24/02/2009 08:32
Joined: Nov 2002
Posts: 15,075
Likes: 1
von Fusel bespritzt
Offline
von Fusel bespritzt
Joined: Nov 2002
Posts: 15,075
Likes: 1
Jetzt weiss ich, wo der Begriff strunzbesoffen herkommt... :o)

Was is mit Mario und Antje? Die fahren doch auch mit, oder?


Der Charme eines Geländewagens wächst mit dem Grad seiner Abnutzung.
RoverLover #318205 24/02/2009 08:42
Joined: Aug 2002
Posts: 297
Strunzi Offline OP
mitreißender Liedermaker
OP Offline
mitreißender Liedermaker
Joined: Aug 2002
Posts: 297

Da Fridolin in die Schule kommt und Antje ihren Urlaub teilweise vorgegeben hat ( was auch wieder von den Schulferien abhängig ist ) wird es diese Jahr leider nicht klappen .
Scho blääääd frown


liebe Grüße Strunzi :-P
Strunzi #318364 25/02/2009 06:19
Joined: May 2002
Posts: 763
Dauerbrenner
Offline
Dauerbrenner
Joined: May 2002
Posts: 763
Vor einem Urlaub mit Strunzis kann ich nur warnen.

1. ist der Bierverbrauch imens hoch
2. ist die Stimmung einfach zu gut
3. macht es süchtig mit den Urlaub zu machen
4. wollen wir mit Strunzis wegfahren, wir müssen nur noch die Ferien in Hessen verschieben lassen, aber die Verhandlungen laufen noch sehr schleppend.



Landy on

Highlandpark
Joined: May 2002
Posts: 9,841
Likes: 4
Germanys Next Top Mechanic
Offline
Germanys Next Top Mechanic
Joined: May 2002
Posts: 9,841
Likes: 4
Sollen die Strunzingers doch umziehen... ist doch einfacher als die blöde Verhandelei mit den Bildungsministern...


Wenn die letzte Bohrinsel abgebaut und die letzte Tankstelle geschlossen ist,
werdet ihr feststellen, dass man bei Greenpeace nachts kein Bier kaufen kann.
(Weissagung der Cree-Indianer)
Joined: May 2002
Posts: 763
Dauerbrenner
Offline
Dauerbrenner
Joined: May 2002
Posts: 763
bin ich sowieso schon die ganze Zeit dafür. Aber andererseits, ob das die Leber auf Dauer mitmacht???Aber dann könnte man jederzeit Sprottenpaste essen grin

Gruß,

Antje

Zuletzt bearbeitet von Highlandpark; 25/02/2009 21:22.

Landy on

Highlandpark
Joined: Aug 2002
Posts: 297
Strunzi Offline OP
mitreißender Liedermaker
OP Offline
mitreißender Liedermaker
Joined: Aug 2002
Posts: 297
Alkohol ist ein Teufelszeug, oder anders gesagt : Die Liebe und der Suff, die zehren uns Männer uff. Aber wad willste machen blush Die Kobination Sprottenpaste und Bierle ist allerdings unwiederstehlich smirk da kann man gar nicht genug von bekommen.


liebe Grüße Strunzi :-P
Strunzi #318617 26/02/2009 17:04
Joined: May 2002
Posts: 763
Dauerbrenner
Offline
Dauerbrenner
Joined: May 2002
Posts: 763
Also dann: Los wochos un lass krache!!!


Landy on

Highlandpark
Joined: Aug 2002
Posts: 297
Strunzi Offline OP
mitreißender Liedermaker
OP Offline
mitreißender Liedermaker
Joined: Aug 2002
Posts: 297

So, will meinen Fred einfach mal ein wenig nach oben setzen ;-))))


liebe Grüße Strunzi :-P
Strunzi #325330 14/04/2009 13:05
Joined: Oct 2002
Posts: 9,229
F
Tittenfetischist
Offline
Tittenfetischist
F
Joined: Oct 2002
Posts: 9,229
Und nochmal nach oben, da sich Till vorgedrängelt hat... grin


Eher versteht ein Mann den Kern der Sonne, als das Wesen einer Frau
Seite 1 von 3 1 2 3

Link Copied to Clipboard
Forum Search
Member Spotlight
MartinB
MartinB
Bergisch Gladbach (bei Köln)
Posts: 179
Joined: May 2002
::: VIERMALVIER.DE::: Werbung ro
Aktivste Themen(Ansichten)
17,603,750 Hertha`s Pinte
7,417,070 Pier 18
3,495,279 Auf`m Keller
3,340,796 Musik-Empfehlungen
2,513,142 Neue Kfz-Steuer
2,323,385 Alte Möhren ...
Wer ist online
1 members (1 unsichtbar), 387 guests, and 0 robots.
Key: Admin, Global Mod, Mod
::WERBUNG:: Klick to sponsor VMV
Top Likes Received (30 Days)
DaPo 2
marcus 2
GW350 1
G300GD 1
oldie 1
Heutige Geburtstage
Andi D, hexchen
Neueste Mitglieder
Egika, king463, Dome, Schraubermax, Lukas44
9,894 Registrierte Benutzer
Top Schreiber
DaPo 26,376
Yankee 16,494
Ozymandias 16,233
ranx 16,049
RoverLover 15,075
:::: VIERMALVIER.DE:::: WERBUNG
Foren Statistiken
Foren36
Themen44,250
Posts671,715
Mitglieder9,894
Most Online1,320
Jan 2nd, 2020
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5