Voriger Thread
Nächster Thread
Drucke Thread
Rate Thread
Seite 2 von 2 1 2
Joined: Nov 2003
Posts: 16,494
Likes: 5
Offroad-Mc Frosch
Offline
Offroad-Mc Frosch
Joined: Nov 2003
Posts: 16,494
Likes: 5
Nicht dein Ernst, oder ?


Nichts ist besser als so ein Ding
::::: Werbung ::::: NB
Joined: Apr 2004
Posts: 1,488
R
Letzter Sowjetbürger - echt wahr....
Offline
Letzter Sowjetbürger - echt wahr....
R
Joined: Apr 2004
Posts: 1,488
Also wenn man Langlebigkeit und Reparaturkosten an vorderste Stelle rücken,
dann würde ich einen Ducato 2.8 idTD Panorama empfehlen.
Die wurden allerdings nur bis 2001 gebaut.
Dafür hat man einen mechanisch geregelten TDI mit viel Power,
wenig Verbrauch und höchst unanfällig.

Gruß Rod

Joined: May 2005
Posts: 42
bb Offline
Newbie
Offline
Newbie
Joined: May 2005
Posts: 42
Der neue Hiace sieht doch ganz passabel aus, finde ich. Er fährt sich gut und ist so schön simpel ausgestattet, im Vergleich zu den Luxuslauben von Benz, VW und Co. Dazu sind die Preise recht günstig. Leider gibt es den langen Kombi in D nicht als AWD

Bernhard

W
walkabout
Unregistriert
walkabout
Unregistriert
W
Original geschrieben von Yankee
Nicht dein Ernst, oder ?
Was has Du gegen den Hyundai Starex. Die 4WD - Version kann man mehr oder minder formschoen bzw.-schluessig ins Gelaende
einpassen:
[Linked Image von up.picr.de]
und dann bis zur Bergung einfach stehen lassen. Besser als jede Wegfahrsperre. Da hat der
durchschnittliche Autodieb ohne Bergematerial keine Chance...
Die Dinger verdraengen jedenfalls in Suedamerika zunehmend den HIACE. Der ist neu einfach zu teuer und hat wohl auch Qualitaetsmaengel.
Ganz schlecht koennen die nicht sein - bin denen schon vollbepackt an den unglaublichsten Stellen begegnet.

Joined: Nov 2003
Posts: 16,494
Likes: 5
Offroad-Mc Frosch
Offline
Offroad-Mc Frosch
Joined: Nov 2003
Posts: 16,494
Likes: 5
Hyundai Deutschland hat halt nur nicht den besten Ruf wink


Nichts ist besser als so ein Ding
Joined: Mar 2003
Posts: 1,082
Dauerbrenner
Offline
Dauerbrenner
Joined: Mar 2003
Posts: 1,082
Original geschrieben von Yankee
Hyundai Deutschland hat halt nur nicht den besten Ruf wink

gibts die Allradvariante denn jetzt offiziell?



Chevy Blazer -Fuel to Noise Converter-

das Leben ist eher breit wie lang und wir steh´n alle mittenmang.
Joined: Feb 2003
Posts: 2,252
Gehört zum Inventar
OP Offline
Gehört zum Inventar
Joined: Feb 2003
Posts: 2,252
Hiace und Starex gibt es aber nur als 8 Sitzer !

Joined: Jun 2003
Posts: 16,233
Likes: 233
Arizona - the place to live
Offline
Arizona - the place to live
Joined: Jun 2003
Posts: 16,233
Likes: 233
Was ist mit dem "kleinen" Seveltrio?

[Linked Image von autovideoblog.it]


It's your life - make it a happy one!
Joined: Feb 2003
Posts: 2,252
Gehört zum Inventar
OP Offline
Gehört zum Inventar
Joined: Feb 2003
Posts: 2,252
Ja, der Scudo orientiert sich im Styling etwas am Vito und ist vom Preis /Leistungs Verhältnis sehr ok. Den werde ich mir mal anschauen.

Joined: May 2005
Posts: 42
bb Offline
Newbie
Offline
Newbie
Joined: May 2005
Posts: 42
Ich fahre derzeit auch noch einen Scudo, Baujahr 98 mit dem damals saubersten Diesel überhaupt. Der ist jetzt leider nur noch für eine rote Plakette gut.
Die Verarbeitung ist nicht so toll, die Schiebetür schließt nicht richtig und läßt sich auch nicht richtig einstellen, die Elektronik hat von Anfang an riesige Probleme bereitet und die Fiat Werkstätten waren nicht in der Lage, die Fehler zu fixen. Freie Werkstätten machen einen Bogen um das Fahrzeug und die Probleme. Ob sich das in der Zwischenzeit geändert hat?
Die Mechanik und das Blech sind aber noch ganz gut erhalten.
Nach diesen Erfahrungen habe ich mir einen VW Caddy bestellt und verschenke den Fiat für 2500€ an den Finanzminister.
Dann lieber einen Grand Voyager smile

Bernhard

Zuletzt bearbeitet von bb; 04/03/2009 21:26.
Seite 2 von 2 1 2

Link Copied to Clipboard
Forum Search
Member Spotlight
Ahonn
Ahonn
Köln
Posts: 246
Joined: November 2005
::: VIERMALVIER.DE::: Werbung ro
Aktivste Themen(Ansichten)
17,580,771 Hertha`s Pinte
7,410,919 Pier 18
3,494,512 Auf`m Keller
3,335,557 Musik-Empfehlungen
2,511,604 Neue Kfz-Steuer
2,322,474 Alte Möhren ...
Wer ist online
0 members (), 494 guests, and 0 robots.
Key: Admin, Global Mod, Mod
::WERBUNG:: Klick to sponsor VMV
Top Likes Received (30 Days)
marcus 2
DaPo 2
GW350 2
oldie 1
Pata 1
BedaB 1
Troll 1
Heutige Geburtstage
There are no members with birthdays on this day.
Neueste Mitglieder
Egika, king463, Dome, Schraubermax, Lukas44
9,894 Registrierte Benutzer
Top Schreiber
DaPo 26,375
Yankee 16,494
Ozymandias 16,233
ranx 16,049
RoverLover 15,075
:::: VIERMALVIER.DE:::: WERBUNG
Foren Statistiken
Foren36
Themen44,249
Posts671,702
Mitglieder9,894
Most Online1,320
Jan 2nd, 2020
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5