Voriger Thread
Nächster Thread
Drucke Thread
Rate Thread
Seite 4 von 4 1 2 3 4
Joined: May 2002
Posts: 3,427
Likes: 2
Dackelpsychologe
Offline
Dackelpsychologe
Joined: May 2002
Posts: 3,427
Likes: 2
Original geschrieben von RoverLover
Der einfachere Weg zur Drehzahlsenkung wäre sicher etwas größere Räder drunter zu machen und auch da wird bei 70 PS schon alles zum Kompromiss. 235/85 R16 geht noch ganz gut... 255/85 R 16 dürfte schon oberste Obergrenze sein, ich hab in den Kassler Bergen schon mit den 235ern mal den dritten gebraucht... auf der Autobahn!!
Länger übersetzen macht da meines Erachtens definitiv keinen Sinn mehr.


ich fahr da im 4. mit 65km/h hoch....... whistle2 aetsch2
mit einem 109 2,5D daumenhoch

coffee


gruss siggi109

wenn der klügere immer nachgibt....ist er irgendwann der dumme!


mein teiledealer....FWD
::::: Werbung ::::: LR
Joined: Aug 2004
Posts: 25
dcjx Offline OP
Newbie
OP Offline
Newbie
Joined: Aug 2004
Posts: 25
Moin Leute,

ja, Motor ist grün angemalt. Ein Foto kann ich gerne bei Bedarf noch machen, aber wie das hier geschildert wurde, scheint der Fall klar zu sein. Ich würde dann erst einmal abwarten und sehen, wie sich der Motor so verhält. Wenn hier alle sagen, dass ich keinen Kühler brauche, dann werde ich einfach mal auf euch vertrauen!

Danke nochmals für all die Antworten und guts Nächtle!

Gruss
Michael

Joined: Nov 2002
Posts: 15,075
Likes: 1
von Fusel bespritzt
Offline
von Fusel bespritzt
Joined: Nov 2002
Posts: 15,075
Likes: 1
Original geschrieben von SIGGI109
Original geschrieben von RoverLover
Der einfachere Weg zur Drehzahlsenkung wäre sicher etwas größere Räder drunter zu machen und auch da wird bei 70 PS schon alles zum Kompromiss. 235/85 R16 geht noch ganz gut... 255/85 R 16 dürfte schon oberste Obergrenze sein, ich hab in den Kassler Bergen schon mit den 235ern mal den dritten gebraucht... auf der Autobahn!!
Länger übersetzen macht da meines Erachtens definitiv keinen Sinn mehr.


ich fahr da im 4. mit 65km/h hoch....... whistle2 aetsch2
mit einem 109 2,5D daumenhoch

coffee

Klar, aber 135/55 R 13 sieht einfach Scheisse aus, aufm Landy :o)


Der Charme eines Geländewagens wächst mit dem Grad seiner Abnutzung.
Joined: May 2002
Posts: 3,427
Likes: 2
Dackelpsychologe
Offline
Dackelpsychologe
Joined: May 2002
Posts: 3,427
Likes: 2
Original geschrieben von RoverLover
Original geschrieben von SIGGI109
[quote=RoverLover]Der einfachere Weg zur Drehzahlsenkung wäre sicher etwas größere Räder drunter zu machen und auch da wird bei 70 PS schon alles zum Kompromiss. 235/85 R16 geht noch ganz gut... 255/85 R 16 dürfte schon oberste Obergrenze sein, ich hab in den Kassler Bergen schon mit den 235ern mal den dritten gebraucht... auf der Autobahn!!
Länger übersetzen macht da meines Erachtens definitiv keinen Sinn mehr.


ich fahr da im 4. mit 65km/h hoch....... whistle2 aetsch2
mit einem 109 2,5D daumenhoch

coffee

Klar, aber 135/55 R 13 sieht einfach Scheisse aus, aufm Landy :o) [/quote]



auslach nö,mit 235/85R 16 aetsch2 fuck das ist
kraft ohne ende.......... muha

coffee

Zuletzt bearbeitet von SIGGI109; 01/04/2009 09:04.

gruss siggi109

wenn der klügere immer nachgibt....ist er irgendwann der dumme!


mein teiledealer....FWD
Joined: Feb 2003
Posts: 16,049
ranx hat sich selbst vom Thema als Leser gelöscht.
Offline
ranx hat sich selbst vom Thema als Leser gelöscht.
Joined: Feb 2003
Posts: 16,049
Original geschrieben von Sigi_H
Mach doch mal ein Foto. Wenn es der gleiche Ölfilterträger wie beim Tdi ist, dann ist der Ölthermostat im Gehäuse und die Anschlüsse dürften für die Schläuche zum Ölkühler sein.

Sigi

moin,

obwohl das ja schon geklärt wurde, hier mal ein Foto davon.
Welcher Stromanschluss ist denn für was ?

[Linked Image von img227.imageshack.us]


ranx2
Seite 4 von 4 1 2 3 4

Link Copied to Clipboard
Forum Search
Member Spotlight
Lupo
Lupo
M
Posts: 8,119
Joined: May 2002
::: VIERMALVIER.DE::: Werbung ro
Aktivste Themen(Ansichten)
17,550,336 Hertha`s Pinte
7,403,964 Pier 18
3,492,995 Auf`m Keller
3,331,191 Musik-Empfehlungen
2,508,096 Neue Kfz-Steuer
2,319,072 Alte Möhren ...
Wer ist online
1 members (fezzy), 277 guests, and 0 robots.
Key: Admin, Global Mod, Mod
::WERBUNG:: Klick to sponsor VMV
Top Likes Received (30 Days)
marcus 2
DaPo 2
GW350 2
Pata 1
Troll 1
Heutige Geburtstage
There are no members with birthdays on this day.
Neueste Mitglieder
king463, Dome, Schraubermax, Lukas44, danutraaa55
9,893 Registrierte Benutzer
Top Schreiber
DaPo 26,374
Yankee 16,494
Ozymandias 16,229
ranx 16,049
RoverLover 15,075
:::: VIERMALVIER.DE:::: WERBUNG
Foren Statistiken
Foren36
Themen44,246
Posts671,663
Mitglieder9,893
Most Online1,320
Jan 2nd, 2020
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5