Voriger Thread
Nächster Thread
Drucke Thread
Rate Thread
Joined: May 2005
Posts: 7,476
Likes: 102
Daily96 40.10W
OP Offline
Daily96 40.10W
Joined: May 2005
Posts: 7,476
Likes: 102
gerade gesehen

Dietmars T-Rex in der OFF ROAD 5/09


Gruß Juergen

::::: Werbung ::::: TR
Joined: May 2002
Posts: 207
Der Schweizer der aus dem Osten kam..
Offline
Der Schweizer der aus dem Osten kam..
Joined: May 2002
Posts: 207
Freude herrscht!
Nachdem ich das schon eine Weile verfolge... Das könnte nach unsere Rückkehr in die Schweiz eine Ergänzung zum Landy werden-für die gewachsene Familie wink
leider gibt es die Offroad hier in Singapore nicht zu kaufen frown
Aber vielleicht könnte mir jemand den Artikel als Pdf zur Verfügung stellen.

Interessant auch , dass viele hier Anwesende Ihre Bilder in "meinem" Fotoarchiv wiederfinden: http://www.flickr.com/photos/bremach/sets/72157608790275422/

Grüsse
Der Flick




Die mit dem Elch reisen
Joined: Dec 2002
Posts: 1,435
Veteran
Offline
Veteran
Joined: Dec 2002
Posts: 1,435
"in meinem Fotoarchiv finden"

Copyrightverletzungen können aber sehr sehr teuer werden...

Joined: Jun 2003
Posts: 16,228
Likes: 229
Arizona - the place to live
Offline
Arizona - the place to live
Joined: Jun 2003
Posts: 16,228
Likes: 229
In Singapore? *lach*


It's your life - make it a happy one!
Joined: Dec 2002
Posts: 1,435
Veteran
Offline
Veteran
Joined: Dec 2002
Posts: 1,435
grin grin grin

Hast recht Ozy, aber Gerichtsstand wäre Deutschland. cool

Joined: Jun 2003
Posts: 16,228
Likes: 229
Arizona - the place to live
Offline
Arizona - the place to live
Joined: Jun 2003
Posts: 16,228
Likes: 229
Das nützt doch aber nix wenn sowohl Mann als auch Server in Übersee sind.

Pirate Bay ist auch immer noch Online, zum Glück ist das Internet globalisiert.


It's your life - make it a happy one!
Joined: Dec 2003
Posts: 2,581
Likes: 8
Kabriofahrer
Offline
Kabriofahrer
Joined: Dec 2003
Posts: 2,581
Likes: 8
Original geschrieben von Ozymandias
zum Glück ist das Internet globalisiert.


was dann dazu führt, daß wir in D auf dem Weg zu chinesischen Verhältnissen sind ...

http://www.domain-recht.de/magazin/...-durch-provider-vereinbart-id667427.html

man beachte folgenden Textteil:
Zitat
entgegen früherer Verlautbarungen der Bundesregierung den Providern gestattet, die Zugriffe auf gesperrte IP-Adressen zu loggen und diese Daten auf Anforderung von Strafverfolgungsbehörden diesen zu übermitteln (§ 8a Abs. 5 TMG-E). Weiter beschränkt sich der Wortlaut des Abs. 2 nicht mehr nur auf Kinderpornografie, die zu sperrende Internetangebote enthalten müssen.

Außerdem sind die Sperrlisten geheim, sodaß ich nicht mal weiß, was ich nicht sehen darf ...

Joined: Jun 2003
Posts: 16,228
Likes: 229
Arizona - the place to live
Offline
Arizona - the place to live
Joined: Jun 2003
Posts: 16,228
Likes: 229
Dafür gibts Proxys.


Ist lustig zu sehen wie hilflos der Gesetzgeber eigentlich ist was solche Dinge angeht, das bisschen Schattenboxen ändert GARNICHTS, es schränkt nur den ehrlichen Bürger ein.

Dazu kommt dass gewisse Sachen bei euch strafbar sind, sogar Gefängnis droht, während es schon südlich des Rheins völlig legal und erlaubt ist. *lol*


It's your life - make it a happy one!
Joined: May 2002
Posts: 207
Der Schweizer der aus dem Osten kam..
Offline
Der Schweizer der aus dem Osten kam..
Joined: May 2002
Posts: 207
Halloooo, Guten Morgen erst mal...

Scheinbar habe ich mich wieder sehr missverständlich ausgedrückt?

Im Fotonetzwerk von Flickr habe ich (Der von Die.Flicks) bei der Suche nach "Bremach" oder "T-REX" unter dem dortigen User Bremach sehr viele Bilder der hier anwesenen Forumsteilnehmer gefunden, unter anderem auch die tollen Überlegungen von Georg Weber zum Innenausbau. Dito Bilder von Ar Gwenn mit dem entsprechenden Copyrightzeichen und andere.

Auch wenn ich der Flick bin habe ich keine verwandschaftlichen Beziehungen zu Flickr - okaylah?

Nachdem ich das hoffentlich klären konnte und bevor Ihr Euch in Richtung Brescia aufmacht wegen der verletzten Copyrights, würde ich mich wirklich sehr freuen, wenn mir jemand den Offroad Bericht als PM zukommen lassen würde. Ich werde Ihn sicher nicht irgendwo veröffentlichen sondern nur zu weiteren familieninternen Diskussionen verwenden.

Danke und einen schönen Wochenanfang.
Gruss
Der.Flick


Die mit dem Elch reisen

Link Copied to Clipboard
Forum Search
Member Spotlight
Micha_B
Micha_B
PLZ 02
Posts: 121
Joined: May 2002
::: VIERMALVIER.DE::: Werbung ro
Aktivste Themen(Ansichten)
17,547,138 Hertha`s Pinte
7,403,041 Pier 18
3,492,655 Auf`m Keller
3,330,491 Musik-Empfehlungen
2,507,358 Neue Kfz-Steuer
2,318,620 Alte Möhren ...
Wer ist online
1 members (Eskuche), 378 guests, and 0 robots.
Key: Admin, Global Mod, Mod
::WERBUNG:: Klick to sponsor VMV
Top Likes Received (30 Days)
GW350 2
marcus 2
DaPo 2
G300GD 1
Pata 1
Troll 1
Heutige Geburtstage
syncrogolf, woody300GE
Neueste Mitglieder
Schraubermax, Lukas44, danutraaa55, Matthias10, Fyris
9,891 Registrierte Benutzer
Top Schreiber
DaPo 26,374
Yankee 16,494
Ozymandias 16,228
ranx 16,049
RoverLover 15,075
:::: VIERMALVIER.DE:::: WERBUNG
Foren Statistiken
Foren36
Themen44,245
Posts671,654
Mitglieder9,891
Most Online1,320
Jan 2nd, 2020
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5