Voriger Thread
Nächster Thread
Drucke Thread
Rate Thread
Seite 4 von 5 1 2 3 4 5
Joined: Dec 2002
Posts: 2,612
the one and only Bastlwastl!
OP Offline
the one and only Bastlwastl!
Joined: Dec 2002
Posts: 2,612
Original geschrieben von Finger
Hätte ich ein Bild von dem traurigen Auto ohne Motor machen sollen ?

Sah arg aus.

Ich glaub, das hat der Herr Koch schon gemacht... ;-)


--
Signatur? Ach wie gut, dass niemand weiss...
::::: Werbung ::::: LR
Joined: Nov 2002
Posts: 15,075
Likes: 1
von Fusel bespritzt
Offline
von Fusel bespritzt
Joined: Nov 2002
Posts: 15,075
Likes: 1
Der Ministerpräsident???


Der Charme eines Geländewagens wächst mit dem Grad seiner Abnutzung.
Joined: Dec 2002
Posts: 2,612
the one and only Bastlwastl!
OP Offline
the one and only Bastlwastl!
Joined: Dec 2002
Posts: 2,612
Ja sicher, ich laß ja nich jeden an mein Auto...

;-))


--
Signatur? Ach wie gut, dass niemand weiss...
Joined: May 2002
Posts: 8,119
Freigeist
Offline
Freigeist
Joined: May 2002
Posts: 8,119
dank neuer Kabelschelle geht meiner übrigens erst wieder (richtig ab)... er hat wieder vernünftigen Ladedruck und Leistung... im Urlaub ab Freitag wird sich zeigen, wie weit der Kühlwasserverlust nach Kühlertausch (war undicht) fortschreitet.

Ich fürchte, im Juli ist die ZKD dran... ich fürchte, ich fürchte.


Und zu dem einzig wahren Dita habe ich bereits an anderer Stelle was gesagt.


Alex *daumendrück*... weil Landyfahren ist ungemein erbaulich... LKW hin oder her!


L.C.


apropos.. wir brauchen einen Termin für die Abholung der Türen von Monny für Andre zu Billa... fährst quasi an mir vorbei, am Mittwoch.


http://www.offroadhoch2.de

der Schniedel wächst mit seinen Aufgaben



Joined: Dec 2002
Posts: 2,612
the one and only Bastlwastl!
OP Offline
the one and only Bastlwastl!
Joined: Dec 2002
Posts: 2,612
Hm, na dann schaunwermal. Hast DU die Türen jetzt in Minga?


--
Signatur? Ach wie gut, dass niemand weiss...
Joined: May 2002
Posts: 8,119
Freigeist
Offline
Freigeist
Joined: May 2002
Posts: 8,119
ja, bei mir... und Dein Umweg dürfte ca. 50 Meter betragen...

L.C.


http://www.offroadhoch2.de

der Schniedel wächst mit seinen Aufgaben



Joined: Dec 2002
Posts: 2,612
the one and only Bastlwastl!
OP Offline
the one and only Bastlwastl!
Joined: Dec 2002
Posts: 2,612
Na dann gib mir mal ne genaue Adresse per PN, das Navi wirds schon richten. Ruf mal durch!


--
Signatur? Ach wie gut, dass niemand weiss...
Joined: Feb 2004
Posts: 1,290
Die Verständnis Synapse
Offline
Die Verständnis Synapse
Joined: Feb 2004
Posts: 1,290
Hmm, um noch mal aufs Thema zurückzukommen:

Wo waren denn die Düsen her? Ich habe Bosch Düsen von Paddock die ich eigentlich demnächst mal einbauen wollte, aber deine Geschichte lässt mich ein wenig zweifeln...

Ich hatte wegen der äußerst günstigen Preise (auch ohne den aktuellen Pfundkurs) und früheren schlechten Erfahrungen mit angeblichen OME Ersatzteilen (allerdings immer Kleinkram) von denen eh ein ungutes Gefühl. Aber B-Ware bei Einspritzdüsen?? Da sollte doch eigentlich auch Bosch kein Interesse dran haben? China-Nachbauten? Da sollte Paddock wiederum kein Interesse dran haben bei solchen Folgen...



-------------------------------------------------------------
* Mag jemand sein Hannibal Dachzelt nicht mehr? *
-------------------------------------------------------------
L
liphpip
Unregistriert
liphpip
Unregistriert
L
moin,

die düsen von paddock sind von bosch.bei mir tun sie.ist aber auch erst etwa 12-15tkm her seit dem einbau.


gruß liphpip

#332493 28/05/2009 17:39
Joined: Dec 2002
Posts: 2,612
the one and only Bastlwastl!
OP Offline
the one and only Bastlwastl!
Joined: Dec 2002
Posts: 2,612
Ja, waren Bosch Düsen von Paddock. Und ich hatte meine ja vor dem Einbau auch extra abdrücken lassen. War alles OK, Spritzbild und Öffnungsdruck waren so wie man es von ner neuen Düse erwartet. Mir bleibt also nur die Vermutung, daß beim Einbau was schief ging. Muß irgendwie Dreck reingekommen sein, oder hat sich ein Krümelchen von der Leitung beim Zuschrauben abgelöst und in der Düse verheddert. Man sollte wohl bei soner Aktion jedes Mal neue nehmen, hatte ich aber nicht. Vielleicht lags daran, keine Ahnung. Hab schon etwas resigniert, fürchte ich...





--
Signatur? Ach wie gut, dass niemand weiss...
Seite 4 von 5 1 2 3 4 5

Link Copied to Clipboard
Forum Search
Member Spotlight
Orf3uss
Orf3uss
Völkershausen
Posts: 22
Joined: June 2015
::: VIERMALVIER.DE::: Werbung ro
Aktivste Themen(Ansichten)
17,604,679 Hertha`s Pinte
7,417,319 Pier 18
3,495,357 Auf`m Keller
3,341,829 Musik-Empfehlungen
2,513,397 Neue Kfz-Steuer
2,323,553 Alte Möhren ...
Wer ist online
2 members (WoMoG, martin), 331 guests, and 0 robots.
Key: Admin, Global Mod, Mod
::WERBUNG:: Klick to sponsor VMV
Top Likes Received (30 Days)
marcus 2
DaPo 2
G300GD 1
oldie 1
Pata 1
BedaB 1
Heutige Geburtstage
Andi D, hexchen
Neueste Mitglieder
Egika, king463, Dome, Schraubermax, Lukas44
9,894 Registrierte Benutzer
Top Schreiber
DaPo 26,376
Yankee 16,494
Ozymandias 16,233
ranx 16,049
RoverLover 15,075
:::: VIERMALVIER.DE:::: WERBUNG
Foren Statistiken
Foren36
Themen44,253
Posts671,725
Mitglieder9,894
Most Online1,320
Jan 2nd, 2020
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5