Voriger Thread
Nächster Thread
Drucke Thread
Rate Thread
Seite 5 von 5 1 2 3 4 5
Joined: Nov 2004
Posts: 127
viermalvierer
Offline
viermalvierer
Joined: Nov 2004
Posts: 127
Öhm Alex,

ich hätt da vielleicht noch nen kompletten roten 110HT Tdi rumstehen - grad richtig eingefahren und eben erst beim Service in Butzbach gewesen! (Ok, is'n Jahr her - aber seit dem auch nicht mehr bewegt)

sonnige Grüsse
Alex


Die Wahrheit liegt irgendwo da draussen....
::::: Werbung ::::: LR
L
liphpip
Unregistriert
liphpip
Unregistriert
L
beim umgang mit düsen und einbau ist sensibelste sauberkeit gefragt.dreck schon in kleinster form drücken die nich weg und das ende vom lied kann dann so aussehen:-(((

wunder mich aber das man das vorher gar nicht merkt.ich hatte sowas noch nicht stelle mir aber vor das sich das rauch verhalten ändern sollte.

gruß liphpip

Joined: Dec 2002
Posts: 2,612
the one and only Bastlwastl!
OP Offline
the one and only Bastlwastl!
Joined: Dec 2002
Posts: 2,612
Original geschrieben von Designex
Öhm Alex,

ich hätt da vielleicht noch nen kompletten roten 110HT Tdi rumstehen - grad richtig eingefahren und eben erst beim Service in Butzbach gewesen! (Ok, is'n Jahr her - aber seit dem auch nicht mehr bewegt)

sonnige Grüsse
Alex

Hi Alex, schön von Dir zu lesen! Wieso willst Du denn Dein schönes Auto verkaufen? Wenn ich nicht schon einen rozen HT hätte... ;-) Bau ihn doch auf RHD um, dann kannste ihn auch da unten benutzen!



Grüße an Tatjana und den Rest der Bande,
Alex.


--
Signatur? Ach wie gut, dass niemand weiss...
Joined: Nov 2004
Posts: 127
viermalvierer
Offline
viermalvierer
Joined: Nov 2004
Posts: 127
Hi Alex,

auf RHD umzubauen lohnt nich mehr - siehe Anhang!

Daher das Angebot, tut mir halt einfach nur leid zu wissen das die Sachen rum stehen und nicht genutzt werden... (Tdi & Serie)

sonnige Grüsse
Alex

Attached Images
FWF800GP.jpg (94.53 KB, 39 Downloads)

Die Wahrheit liegt irgendwo da draussen....
Joined: Dec 2002
Posts: 2,612
the one and only Bastlwastl!
OP Offline
the one and only Bastlwastl!
Joined: Dec 2002
Posts: 2,612
Oh! Der is ja auch nett, besorg Dir halt nen Eimer roter Farbe, dann wird das schon... ;-)))



--
Signatur? Ach wie gut, dass niemand weiss...
Seite 5 von 5 1 2 3 4 5

Link Copied to Clipboard
Forum Search
Member Spotlight
Posts: 39
Joined: March 2005
::: VIERMALVIER.DE::: Werbung ro
Aktivste Themen(Ansichten)
17,589,467 Hertha`s Pinte
7,411,679 Pier 18
3,494,729 Auf`m Keller
3,339,434 Musik-Empfehlungen
2,512,144 Neue Kfz-Steuer
2,322,800 Alte Möhren ...
Wer ist online
1 members (WoMoG), 425 guests, and 0 robots.
Key: Admin, Global Mod, Mod
::WERBUNG:: Klick to sponsor VMV
Top Likes Received (30 Days)
DaPo 2
GW350 2
marcus 2
Heutige Geburtstage
G_mein, Q-Treiberin
Neueste Mitglieder
Egika, king463, Dome, Schraubermax, Lukas44
9,894 Registrierte Benutzer
Top Schreiber
DaPo 26,375
Yankee 16,494
Ozymandias 16,233
ranx 16,049
RoverLover 15,075
:::: VIERMALVIER.DE:::: WERBUNG
Foren Statistiken
Foren36
Themen44,249
Posts671,705
Mitglieder9,894
Most Online1,320
Jan 2nd, 2020
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5