Voriger Thread
Nächster Thread
Drucke Thread
Rate Thread
Seite 2 von 2 1 2
Joined: Nov 2005
Posts: 530
Süchtiger
Offline
Süchtiger
Joined: Nov 2005
Posts: 530


Neuer Versuch:

Attached Images
o3od7j.jpg (52.3 KB, 148 Downloads)
::::: Werbung ::::: DC
Joined: Feb 2007
Posts: 6,347
Offline
Joined: Feb 2007
Posts: 6,347
Wieso hast n du den Einfüllstutzen links ??

Joined: Jan 2005
Posts: 542
Süchtiger
Offline
Süchtiger
Joined: Jan 2005
Posts: 542
Original geschrieben von Bomber
Mein G hatte original den Reserveradträger innen zwischen Radkasten und Dach . 235/85 hat da genau gepasst .
Für die Westafrikadurchquerung habe ich mir den gleichen Halter für die andere Seite gebaut und konnte 2 Räder unterbringen .
Hat zwar innen Platz weggenommen - die Tür aber extrem entlastet .
Gruss Jürgen

Gibts von dem Inneren Halter auch ein Bild ?
Wäre schön.


viele Grüße
Frank


***A horse, a horse, my kingdom for a horse!***
Joined: May 2002
Posts: 57
W
Das wird noch
Offline
Das wird noch
W
Joined: May 2002
Posts: 57
Hi Didi,

hast fast alles richtig erkannt.
-Sicht nach hinten durch die Heckscheibe gleich null, aber dafür hat man ja 2 Aussenspiegel.
-Vor allem beim oberen Halter des Schwenkarms muss man ein bisschen was machen. Einfach an die Karosse knallen wird im Geländebetrieb nicht lange gut gehen, nur ne Verstärkungsplatte hinten rein hat auch nicht gereicht, letztendlich dann so gemacht wie auf der linken Seite, Verstärkung mit den Karosseriestreben verschweisst. Waren glaube ich auch schon Bilder hier im Forum zu sehen.
-Ja, aus links rechts gemacht, man muss aber doch einiges abtrennen und anders rum anschweissen, aber ist machbar.
-Nummernschild hab ich eigentlich unter Trittstufe an der linken Stossfänger Seite.

Grüsse Wolle

Joined: Nov 2005
Posts: 530
Süchtiger
Offline
Süchtiger
Joined: Nov 2005
Posts: 530

Moin,

zweite Einfüllstutzen ist für einen Zusatztank.Da die Bleche
hintenrum alle neu mußten, habe ich alles spiegelbildlich
angefertigt.
Einfüllstutzen und Reserveradhalter.

Gruß Alcandriver

Attached Images
swyfs9.jpg (48.86 KB, 87 Downloads)
Joined: Feb 2007
Posts: 6,347
Offline
Joined: Feb 2007
Posts: 6,347
Moin !

Sieht gut aus.

Joined: Jul 2002
Posts: 789
Dauerbrenner
Offline
Dauerbrenner
Joined: Jul 2002
Posts: 789
Original geschrieben von W114W115
Original geschrieben von Bomber
Mein G hatte original den Reserveradträger innen zwischen Radkasten und Dach . 235/85 hat da genau gepasst .
Für die Westafrikadurchquerung habe ich mir den gleichen Halter für die andere Seite gebaut und konnte 2 Räder unterbringen .
Hat zwar innen Platz weggenommen - die Tür aber extrem entlastet .
Gruss Jürgen

Gibts von dem Inneren Halter auch ein Bild ?
Wäre schön.

Hallo Frank ,
Habe erst jetzt Dein Posting gelesen und bin gerade wieder aus Deutschland abgereist .
Ende Mai bin ich wieder da und mache ein Bild .
Die Abbildung des Halters ist aber auch im EPC zu sehen .
Mein G war eine Expprtausführung und der E Radhalter war SA .

Gruss Jürgen

Seite 2 von 2 1 2

Link Copied to Clipboard
Forum Search
Member Spotlight
stein1101
stein1101
Linz/Österreich
Posts: 718
Joined: November 2005
::: VIERMALVIER.DE::: Werbung ro
Aktivste Themen(Ansichten)
17,571,677 Hertha`s Pinte
7,409,960 Pier 18
3,494,448 Auf`m Keller
3,335,386 Musik-Empfehlungen
2,511,540 Neue Kfz-Steuer
2,322,369 Alte Möhren ...
Wer ist online
0 members (), 475 guests, and 0 robots.
Key: Admin, Global Mod, Mod
::WERBUNG:: Klick to sponsor VMV
Top Likes Received (30 Days)
GW350 2
marcus 2
DaPo 2
G300GD 1
oldie 1
Pata 1
Heutige Geburtstage
There are no members with birthdays on this day.
Neueste Mitglieder
Egika, king463, Dome, Schraubermax, Lukas44
9,894 Registrierte Benutzer
Top Schreiber
DaPo 26,375
Yankee 16,494
Ozymandias 16,233
ranx 16,049
RoverLover 15,075
:::: VIERMALVIER.DE:::: WERBUNG
Foren Statistiken
Foren36
Themen44,249
Posts671,700
Mitglieder9,894
Most Online1,320
Jan 2nd, 2020
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5