|
Joined: Jul 2003
Posts: 9,015 Likes: 3
Selberorganisator
|
OP
Selberorganisator
Joined: Jul 2003
Posts: 9,015 Likes: 3 |
wie stehen die chancen sowas durch den tüv zu bekommen? es gab diese konstellation ja schonmal im 50th anniversary ninety. interessant wäre natürlich eine günstige schadstoffklasseneinstufung...
hat jemand schonmal sowas gemacht, oder kennt jemanden der sowas auf die strasse gebracht hat?
Es ist schon ok, es tut gleichmäßig weh.
|
|
|
|
Joined: Oct 2002
Posts: 9,229
Tittenfetischist
|
Tittenfetischist
Joined: Oct 2002
Posts: 9,229 |
Was hast du vor???
Deinen TGV raus werfen???
krass...
Eher versteht ein Mann den Kern der Sonne, als das Wesen einer Frau
|
|
|
|
Joined: Oct 2002
Posts: 3,890
da kommt ja selbst ein G noch weiter...
|
da kommt ja selbst ein G noch weiter...
Joined: Oct 2002
Posts: 3,890 |
Im Blacklandy steht ein Thread zu einem 110CC der das gemacht hat. Etwas bastelei aber geht durchaus. Der V8 war so im 50th Anniversary und auch im NAS 110er - ein verständiger Tüv kann das auch eintragen. Wenn der allerdings eine Freigabe von LR will ist es einfacher den nächsten Tüv zu finden als die Freigabe zu bekommen...
B: Diverse Range Rover Teile Classic und 38a
|
|
|
|
Joined: Oct 2002
Posts: 9,229
Tittenfetischist
|
Tittenfetischist
Joined: Oct 2002
Posts: 9,229 |
Ist ja seit Anfang Mai nicht unbedingt einfacher geworden...
Eher versteht ein Mann den Kern der Sonne, als das Wesen einer Frau
|
|
|
|
Joined: Jan 2005
Posts: 14,354 Likes: 26
Habemus Papam
|
Habemus Papam
Joined: Jan 2005
Posts: 14,354 Likes: 26 |
|
|
|
|
Joined: Jun 2004
Posts: 150
viermalvierer
|
viermalvierer
Joined: Jun 2004
Posts: 150 |
Gruss Volker
|
|
|
|
Joined: Jan 2005
Posts: 14,354 Likes: 26
Habemus Papam
|
Habemus Papam
Joined: Jan 2005
Posts: 14,354 Likes: 26 |
Ja,ne,is klar. Da der Herr Selbermacher nicht vorhat diesen Fahrzeugtyp in Großserie auf den Markt zu bringen,dürfte es ihm und sollte es dem geneigten Prüfer ziemlich egal sein.
|
|
|
|
Joined: May 2002
Posts: 9,513
on her majesty´s service
|
on her majesty´s service
Joined: May 2002
Posts: 9,513 |
ab mai gabs eine änderung im abnahmeverfahren (irgendwie sowas, hörensagen, vielleicht meldet sich ja jemand vom fach)
seit dem solls erheblich schwieriger bis unmöglich sein, eintragungen solcher art durchführen zu können.
eine änderung der motorisierung würde dann immer mit schlüsselnummer "00" einhergehen, wenn überhaupt noch eintragungsfähig.
willkommen im bürokratenschwachsinn!
whipple-scrumtious fudgemallow delight
|
|
|
|
Joined: Jan 2005
Posts: 14,354 Likes: 26
Habemus Papam
|
Habemus Papam
Joined: Jan 2005
Posts: 14,354 Likes: 26 |
Damit die gleiche Prüforganisation dann ein teures Abgasgutachten erstellen kann? Ja,das würd Sinn machen.
|
|
|
|
Joined: Jul 2003
Posts: 9,015 Likes: 3
Selberorganisator
|
OP
Selberorganisator
Joined: Jul 2003
Posts: 9,015 Likes: 3 |
Im Blacklandy steht ein Thread zu einem 110CC der das gemacht hat. kannst du den mal verlinken? @fendi: ist nicht für mich, ich diesel weiter.
Es ist schon ok, es tut gleichmäßig weh.
|
|
|
Moderated by Burgerfrau, DaPo, Dieter, Flashman, juergenr, Monny, Ozymandias, Peter, Phil, rovervirus, Tordi
Posts: 39
Joined: July 2002
|
|
Foren36
Themen44,254
Posts671,761
Mitglieder9,894
|
Most Online1,320 Jan 2nd, 2020
|
|
|
|