Voriger Thread
Nächster Thread
Drucke Thread
Rate Thread
Seite 5 von 15 1 2 3 4 5 6 7 14 15
Joined: May 2002
Posts: 146
viermalvierer
Offline
viermalvierer
Joined: May 2002
Posts: 146
Auf telefonische Nachfrage heute am 3.6.2009 - 13:40 Uhr bekam ich vom Inkassobüro die Auskunft: Es geht um ca. 1500 Inkasso-Mahnungen.

Ich habe mehrmals! nachgefragt ob ich diese Zahl so übernehmen darf und diese zutreffend ist. Diese Frage wurde mir mit JA beantwortet.

Diese Zahl wird vom Vereinsvorsitzenden seit 3.6.2009 / 14:45 Uhr bestritten, allerdings wird auch keine Zahl angegeben.

Wenn die Auskunft vom Inkassobüro stimmt, reden wir also von 475.000.- Euro Forderungen an "Mitglieder".

Und 50.000 Euro Einnahmen dafür für´s Inkasso Büro.

Leute, beim besten Willen für so vergeßlich halte ich die Allradfraktion nicht. Die Frage ob das Zufall ist oder ob hier ein System dahinter steckt muß sich jeder selbst beantworten.

Ich darf nochmals bitten das sich Betroffene melden statt den Kopf in den Sand zu stecken und zu zahlen!

Gruß Harald

Zuletzt bearbeitet von Harald300GD; 03/06/2009 14:45.
::::: Werbung ::::: NB
Joined: Dec 2003
Posts: 84
pronto Offline OP
Das wird noch
OP Offline
Das wird noch
Joined: Dec 2003
Posts: 84
Also, es liegen uns erste Zahlen vor:

In dieser Welle werden 1.500 "Mitglieder" abgemahnt

Wieviele Abmahnwellen es insgesamt gibt, wissen wir nicht. Diese Welle hier ist jedenfalls die zweite.

Nur mal so zum Nachdenken und ein Apell an alle die Betroffen sind, meldet euch dringend. Mit so vielen Leuten können wir wirklich was erreichen. Es geht hier um einen richtig dicken Batzen Geld und das all diese Mitglieder nur nicht mehr bezahlen wollen und sich vor ihrer Verantwortung drücken wollen, klingt nicht mehr realistisch. Da steckt Methode dahinter...

Bye *im Moment noch etwas schockiert* Pronto

Joined: Apr 2009
Posts: 25
S
Newbie
Offline
Newbie
S
Joined: Apr 2009
Posts: 25
Servus Harald, Servus Pronto
soll ich euch beiden meine Daten schicken, oder läuft die Sache gemainsam?
Stippo

Joined: Dec 2003
Posts: 84
pronto Offline OP
Das wird noch
OP Offline
Das wird noch
Joined: Dec 2003
Posts: 84
@sippo: Ne passt schon, ich weis schon das du in Kontakt stehst.

Thx Pronto

Joined: Sep 2004
Posts: 25
Newbie
Offline
Newbie
Joined: Sep 2004
Posts: 25
ich wurde ebenfalls angeschrieben.
habe bezahlt und gekündigt - ohne rückantwort. sollten die sich nochmal bei mir melden und einen beitrag einfordern werde ich den persönlich überbringen.

wie und wo kann man da was dagegen machen?

grüßle
holgi



Blazer K5 - viel Rauch um nichts...
Joined: Nov 2003
Posts: 16,494
Likes: 5
Offroad-Mc Frosch
Offline
Offroad-Mc Frosch
Joined: Nov 2003
Posts: 16,494
Likes: 5
Also nach Rücksprache mit Herrn Specht werden alle die jetzt gemahnt werden sowieso zum Jahresende ausgeschlossen wink


Nichts ist besser als so ein Ding
Joined: May 2002
Posts: 12,559
Homo Stupidus
Offline
Homo Stupidus
Joined: May 2002
Posts: 12,559
hätte der ausschluß nicht längst erfolgen müssen?
§4 Abs. 3 der Satzung.
wieso sind die rückstände der angeblich fälligen beiträge so hoch?
§9 Abs. 9

usw usw usw.

von mir bekämen die außer ärger nichts.
aber ich hab mit denen ja nichts zu tun.....


Solange Gerste draußen wächst ist Bier mein Gemüse.





Joined: May 2002
Posts: 9,513
on her majesty´s service
Offline
on her majesty´s service
Joined: May 2002
Posts: 9,513
gibts inzwischen was neues?


whipple-scrumtious fudgemallow delight
Joined: Jun 2003
Posts: 6,570
Likes: 1
alpträumende Vulkanette
Offline
alpträumende Vulkanette
Joined: Jun 2003
Posts: 6,570
Likes: 1
würd mich auch langsam interessieren ob es bei der jhv zu lynchjustiz versuchen gekommen ist.
oder war der termin so günstig (daer treffen,bad kissingen) gewählt das niemand vor ort war?


manche menschen dürfen mir nichts verbieten - einige aber dürfen mir nicht einmal etwas erlauben.


Joined: May 2002
Posts: 146
viermalvierer
Offline
viermalvierer
Joined: May 2002
Posts: 146
Die JHV kommt erst und es wäre nett wenn so 10% der Gesamtmitglieder kommen würden ..

Pro Allrad Jahreshauptversammlung 2009

am 27.06.2009

16.00 Uhr Offizieller Beginn der JHV / Begrüßung

Adresse:
Historische Gaststätte "Zur Traube"
Haus-Randerath-Straße 13-15
41352 Korschenbroich (Kleinenbroich / NRW)


Seite 5 von 15 1 2 3 4 5 6 7 14 15

Link Copied to Clipboard
Forum Search
Member Spotlight
DrDiesel
DrDiesel
From sunny Queensland back to the frosty realms of Scandinavia...
Posts: 123
Joined: July 2002
::: VIERMALVIER.DE::: Werbung ro
Aktivste Themen(Ansichten)
17,492,974 Hertha`s Pinte
7,387,440 Pier 18
3,489,033 Auf`m Keller
3,320,152 Musik-Empfehlungen
2,502,683 Neue Kfz-Steuer
2,311,892 Alte Möhren ...
Wer ist online
0 members (), 382 guests, and 0 robots.
Key: Admin, Global Mod, Mod
::WERBUNG:: Klick to sponsor VMV
Top Likes Received (30 Days)
PeterM 6
DaPo 3
jenzz 2
Schlum 2
Heutige Geburtstage
There are no members with birthdays on this day.
Neueste Mitglieder
Fixelpehler, Hatstone, Hauptvogel, IVE_2023, Taveltheworld
9,884 Registrierte Benutzer
Top Schreiber
DaPo 26,359
Yankee 16,494
Ozymandias 16,219
ranx 16,049
RoverLover 15,075
:::: VIERMALVIER.DE:::: WERBUNG
Foren Statistiken
Foren36
Themen44,224
Posts671,484
Mitglieder9,884
Most Online1,320
Jan 2nd, 2020
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5