Voriger Thread
Nächster Thread
Drucke Thread
Rate Thread
Seite 7 von 15 1 2 5 6 7 8 9 14 15
Joined: May 2002
Posts: 146
viermalvierer
Offline
viermalvierer
Joined: May 2002
Posts: 146
Bevor die Frage auftaucht warum ich nach diversen Mails in diversen Foren nicht auf der Pro Allrad JHV 2009 war: Ich wäre gerne dabei gewesen um nachher zu berichten, habe mich vor dem Mittag auf den Weg gemacht, aber es kam Alles anders als man denkt.

Massiver Regen auf der Autobahn ab Stuttgart,
Verlust der Höchstgeschwindigkeit ab Mannheim,
Absoluter Leistungsverlust im Hunsrück ..

Also so 200km vor dem Ziel auf die Raststätte gefahren, den Restauranbetreiber gebeten für mich an das Gasthaus Traube in Korschenbroich 21 Faxblätter mit Abstimmungen zu faxen, die Wirtshauschefin in Korschenbroich angerufen und die Weitergabe der Faxe durch die Chefin an den Vorstand von Pro Allrad / der JHV organisiert.

Eine Stunde im Motorraum gewühlt, diverse Test gemacht, mit dem Notdienst telefoniert, dann mit 40/60 km/h zurück Richtung Heimat, ab Hockenheim nur noch mit max 45 km/h bis Karlsruhe. Dann Richtung Pforzheim den Berg nur noch mit Rollstuhlgeschwindigkeit und Warnblinklicht hochgekommen, der Motor zieht überhaupt nicht mehr, nach dem Berg Null Leistung, nur noch Standgas, Behelfsausfahrt genommen da kein Standstreifen mehr da war. Schwager angerufen, lange gewartet, nochmal 50 Kilometer abgeschleppt. Fakt: Maschinenschaden.

Und nun bin ich wieder Zuhause ... und hoffe Irgendjemand erzählt mir von der JHV 2009 .. Geht auch per pm

Gruß Harald

Zuletzt bearbeitet von Harald300GD; 27/06/2009 23:50.
::::: Werbung ::::: NB
Joined: Mar 2006
Posts: 78
Das wird noch
Offline
Das wird noch
Joined: Mar 2006
Posts: 78
und die Mitfahrer? Black Beard, alltaxi und pronto007 ?

Joined: May 2002
Posts: 9,513
on her majesty´s service
Offline
on her majesty´s service
Joined: May 2002
Posts: 9,513
@ harald:

das ist aber sehr schade.

war sonst jemand da?


whipple-scrumtious fudgemallow delight
Joined: Mar 2006
Posts: 78
Das wird noch
Offline
Das wird noch
Joined: Mar 2006
Posts: 78
@Harald

Black Beard, alltaxi, pronto007 saßen sie alle in deinem Boot, äh VW-Bus?? Harald

Joined: Oct 2002
Posts: 3,890
da kommt ja selbst ein G noch weiter...
Offline
da kommt ja selbst ein G noch weiter...
Joined: Oct 2002
Posts: 3,890
Original geschrieben von rovervirus
war sonst jemand da?

Ja. Einige.


B: Diverse Range Rover Teile Classic und 38a

Joined: May 2002
Posts: 146
viermalvierer
Offline
viermalvierer
Joined: May 2002
Posts: 146
Original geschrieben von cross
@Harald

Black Beard, alltaxi, pronto007 saßen sie alle in deinem Boot, äh VW-Bus?? Harald

@cross

Ich war nur mit meiner Madame unterwegs, keine weiteren Fahrgäste an Bord ..

Und für die Zweifler, hier der Sendebericht vom Raststättenfax ..

Gruß Harald

[Linked Image von wochelen.de]

Zuletzt bearbeitet von Harald300GD; 28/06/2009 18:50.
Joined: Dec 2003
Posts: 386
Enthusiast
Offline
Enthusiast
Joined: Dec 2003
Posts: 386
Hallo Jota
und ich dachte es geht darum, wenn ich irgendwo meinen
Beitritt erklärt habe ,das ich dann auch den Vereinsbeitrag zu
zahlen habe. Und wenn ich nicht mehr mitmachen will dann muß
ich zum nächst möglichen Termin kündigen.Der Beitrag ist dann
bis dahin zuzahlen. Wenn ich mich daran halte habe ich auch keine Probleme mit Inkasso usw.

mfg

Manfred

Joined: Jun 2003
Posts: 6,570
Likes: 1
alpträumende Vulkanette
Offline
alpträumende Vulkanette
Joined: Jun 2003
Posts: 6,570
Likes: 1
wäre schön wenn es so wäre.


es gibt genügend beispiele ,wo mehrmals gekündigt wurde und trotzdem die inkasso nummer durchgezogen wurde.

beim adac oder ace oder wie auch immer bekomm ich für meinen beitrag auch eine leistung.
da zahle ich gerne und pünktlich und nach einer kündigung wird man bei diesen vereinen auch nicht weiter mit ominösen forderungen belästigt.


manche menschen dürfen mir nichts verbieten - einige aber dürfen mir nicht einmal etwas erlauben.


Joined: May 2002
Posts: 9,513
on her majesty´s service
Offline
on her majesty´s service
Joined: May 2002
Posts: 9,513
@ manfreds

es wäre schön, wenn du den thread etwas aufmerksamer lesen würdest.

dann würdest du sehen, dass hier jeder, der vereinsmitglied ist, bereit ist
den jahresbeitrag zu zahlen.
dafür wird allerdings auch erwartet, dass eine kündigung (aus welchen gründen
auch immer) anstandslos akzeptiert wird.

DAS ist der eingendliche stein des anstosses.

und, mit verlaub, auch wenn das die aktiven mitgleider des vereins nicht wahr haben
wollen, es gibt etliche menschen, denen ein austritt verwehrt bleibt.

alle verweise auf das pa-forum wo auch protokolle nachzulesen sind
u.ä. sind für diese menschen faktisch nicht zugänglich.
da muss man sich umständlicher weise die protokolle der vereinssitzungen
beim amtsgericht besorgen. geht zwar, ist aber mühsam.

in meinen augen geht man so mit einander nicht um. wenn ich dem verein
bewohnen möchte, beitreten, zahlen, gut ist.
wenn ich dann der meinung bin, ich möchte austreten und ich bekomme
so ein gelerch angehängt, dann nervt das einfach nur.


btw: wenn man sich das sitzungsprotokoll von der jhv 2008 aufmerksam durchliest
wird man eine deutliche diskrepanz zu dem mahnverfahren wie es jetzt durchgeführt
wurde feststellen. irgendwie komisch.


whipple-scrumtious fudgemallow delight
Joined: Aug 2007
Posts: 99
Das wird noch
Offline
Das wird noch
Joined: Aug 2007
Posts: 99
Eigentlich wollten wir ja wissen, was auf der Jahreshaupversammlung von proallrad so über die Bühne gegangen ist. Bleibt doch mal beim Thema und chattet nicht über Austrittsmöglichkeiten bei irgendwelchen Vereinen.

Seite 7 von 15 1 2 5 6 7 8 9 14 15

Link Copied to Clipboard
Forum Search
Member Spotlight
Posts: 22
Joined: November 2003
::: VIERMALVIER.DE::: Werbung ro
Aktivste Themen(Ansichten)
17,543,160 Hertha`s Pinte
7,401,732 Pier 18
3,492,385 Auf`m Keller
3,328,695 Musik-Empfehlungen
2,506,595 Neue Kfz-Steuer
2,317,742 Alte Möhren ...
Wer ist online
1 members (DieselTom), 168 guests, and 0 robots.
Key: Admin, Global Mod, Mod
::WERBUNG:: Klick to sponsor VMV
Top Likes Received (30 Days)
marcus 2
DaPo 2
GW350 2
Grille 1
Heutige Geburtstage
There are no members with birthdays on this day.
Neueste Mitglieder
Schraubermax, Lukas44, danutraaa55, Matthias10, Fyris
9,891 Registrierte Benutzer
Top Schreiber
DaPo 26,374
Yankee 16,494
Ozymandias 16,227
ranx 16,049
RoverLover 15,075
:::: VIERMALVIER.DE:::: WERBUNG
Foren Statistiken
Foren36
Themen44,244
Posts671,638
Mitglieder9,891
Most Online1,320
Jan 2nd, 2020
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5