Voriger Thread
Nächster Thread
Drucke Thread
Rate Thread
Seite 1 von 2 1 2
Joined: Aug 2004
Posts: 32
battel Offline OP
Newbie
OP Offline
Newbie
Joined: Aug 2004
Posts: 32
Tach Leute,

war heut auf der Abenteuer Allrad in Bad Kissingen.

Vom neuen Daily 4x4 waren ich glaub 5 o. 6 Varianten als Reisemobil ausgestellt.

Da hat mir des von den Schweizern (mir fällt grad der Name nicht ein, irgendwie was mit "T" am Anfang) am besten gefallen, bzw den besten Eindruck auf mich gemacht. Ok, war auch recht voll mit allem Zeugs. Deshalb wohl auch der recht hohe Preis von 225.000 € für das ausgestellte Messefahrzeug.

Bremach war leider keiner zu sehen. Als einziges waren Flyer ausgelegen wo 2 Bilder vom "Crazy Zebra" zusehen waren. War wohl der Kabinenbauer. Hat der nen alten braunen VW-Bus? Leider hab ich am Stand keinen angetroffen.

Scam war auch nichts zu sehen.

GAZellen waren noch ausgestellt...

Soweit kurz als Info für alle die noch hinwollen.

Gruß aus Franken

Andreas

::::: Werbung ::::: TR
F
Four By Four
Unregistriert
Four By Four
Unregistriert
F
Original geschrieben von battel
Tach Leute,

Hat der nen alten braunen VW-Bus?
Gruß aus Franken

Andreas


Ja hat er, Gruss Kurt

Joined: Apr 2008
Posts: 81
T
Das wird noch
Offline
Das wird noch
T
Joined: Apr 2008
Posts: 81
Hallo zusammen,

auf dem Parkplatz in der Kaserne stand gestern Abend der polnische Bremach, über den hier schon berichtet wurde.
Der Tartaruga-Iveco wiegt nach Auskunft des Standpersonals leer mit Fahrer und Diesel, aber ohne Wasser 4800kg. Sie könnten aber auch leichter ausbauen.
Nur gut, dass er nicht so viel Stauraum hat.
Nach Auskunft von Bocklet würde auch der Iveco-Rahmen nicht sehr viel verwinden. Eine 3-Punkt-Lagerung würde er nicht brauchen. Der Bocklet-Iveco hat vorne Federn am Hilfsrahmen.

Viele Grüße Wolfgang


hasta luego
wu (= wolfgang & ulrike)

wu-tour.de
Joined: Aug 2004
Posts: 32
battel Offline OP
Newbie
OP Offline
Newbie
Joined: Aug 2004
Posts: 32
Original geschrieben von Triathlet
Hallo zusammen,

auf dem Parkplatz in der Kaserne stand gestern Abend der polnische Bremach, über den hier schon berichtet wurde.

Na super, wieso auf dem Parkplatz? Und wo da? Nach dem hab ich ausschau gehalten, hätte mich echt interessiert das Teil von nah. Was solls, man kann nicht alles haben.

Joined: Apr 2008
Posts: 81
T
Das wird noch
Offline
Das wird noch
T
Joined: Apr 2008
Posts: 81
Er stand im Campingbereich etwas abseits von den meisten, gleich hinter einem Supermarkt

Grüße Wolfgang


hasta luego
wu (= wolfgang & ulrike)

wu-tour.de
Joined: Jun 2004
Posts: 136
viermalvierer
Offline
viermalvierer
Joined: Jun 2004
Posts: 136
Hallo zusammen,

ich war im besagten bremi drin und muss sagen wirklich sehr geil ausgebaut, möbel komplett aus alu wirklich astrein gearbeitet.
auf die aufteilung ist gelungen besonders die diagonale sitzgruppe ist klasse, nicht nur weils nett ausschaut sondern das raumgefühl wächst unglaublich. angenhm für drei personen und wenn man es auch etwas was kuschliger mag auch noch für vier geeignet.
das dach ist übrigens hydraulisch, der eigangsbereich ist mit abfluss und vertiefung zum duschen vorgesehen, duschvorhang wird unters hochgeklappte bett geklettet.

LG Jan

p.s. würd ja ein paar bilder einstellen aber ich raffs mal wieder nicht.




Zuletzt bearbeitet von Gandalf; 15/06/2009 18:19.

www.afrika-offroad.de

Das Weltnaturerbe reist.
Joined: Apr 2009
Posts: 274
Januar 2017 - Ruhe in Frieden
Offline
Januar 2017 - Ruhe in Frieden
Joined: Apr 2009
Posts: 274
Hallo Jan,

bin sehr an den Bildern interessiert. Wenn das mit dem Hochladen der Bilder im Forum nicht so gut klappt, kannst du mir ja auch eine E-Mail mit den Bildern im Anhang schicken. Wäre dir sehr dankbar dafür.

Gruß!
Gerhard

Joined: Feb 2007
Posts: 245
Likes: 1
Enthusiast
Offline
Enthusiast
Joined: Feb 2007
Posts: 245
Likes: 1
Hallo Jan,
ich hätte auch verschärftes Interesse an den Bildern.

Grüße von der Ostsee
Markus

Joined: May 2005
Posts: 7,472
Likes: 101
Daily96 40.10W
Offline
Daily96 40.10W
Joined: May 2005
Posts: 7,472
Likes: 101
Hallo Jan,

lade Deine Bilder einfach zu picr.de hoch und kopiere die, nach dem Hochladen oben im Kasten angegebenen, Adressen einfach in Deinen Beitrag (copy&paste) .Unter Punkt "3. Rechtliches..." musst Du VOR dem Hochladen noch bei "Gelesen, verstanden und akzeptiert?" ein Häkchen machen.



Gruß Juergen

Joined: Feb 2005
Posts: 360
Likes: 2
S
Enthusiast
Offline
Enthusiast
S
Joined: Feb 2005
Posts: 360
Likes: 2
Hallo Markus, wo an der Ostsee steckst Du denn?

hier eim paar italienische Eindrücke, kopiert von

http://www.adventuremedia4u.de/abenteuerallrad2009/04299a9c2b0867c01/o000.html


[Linked Image von up.picr.de]
beeindruckende XZL 11.0 R16, inwieweit die wirklich fahrbar und der Antriebsstrang benutzbar ist kann ich nicht beurteilen..

genausowenig wie die dauerhafte Wellblechtoleranz dieser Bauten
[Linked Image von up.picr.de]

[Linked Image von up.picr.de]




Gruß Sönke

Seite 1 von 2 1 2

Link Copied to Clipboard
Forum Search
Member Spotlight
Bernie
Bernie
Hessen, Deutschland
Posts: 1,322
Joined: May 2002
::: VIERMALVIER.DE::: Werbung ro
Aktivste Themen(Ansichten)
17,491,829 Hertha`s Pinte
7,387,173 Pier 18
3,488,939 Auf`m Keller
3,320,120 Musik-Empfehlungen
2,502,459 Neue Kfz-Steuer
2,311,860 Alte Möhren ...
Wer ist online
2 members (bremach11, Thomas1357), 401 guests, and 0 robots.
Key: Admin, Global Mod, Mod
::WERBUNG:: Klick to sponsor VMV
Top Likes Received (30 Days)
PeterM 6
DaPo 5
jenzz 2
Schlum 2
Heutige Geburtstage
There are no members with birthdays on this day.
Neueste Mitglieder
Fixelpehler, Hatstone, Hauptvogel, IVE_2023, Taveltheworld
9,884 Registrierte Benutzer
Top Schreiber
DaPo 26,359
Yankee 16,494
Ozymandias 16,219
ranx 16,049
RoverLover 15,075
:::: VIERMALVIER.DE:::: WERBUNG
Foren Statistiken
Foren36
Themen44,223
Posts671,483
Mitglieder9,884
Most Online1,320
Jan 2nd, 2020
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5