Voriger Thread
Nächster Thread
Drucke Thread
Rate Thread
#338183 02/07/2009 10:28
Joined: Aug 2003
Posts: 226
71KF16 Offline OP
Enthusiast
OP Offline
Enthusiast
Joined: Aug 2003
Posts: 226
Hallo Forum,

nach dem ich mein Maggiolina Dachzelt abgegeben habe, weil ich wieder 90er fahre und das Zelt nicht wirklich auf die offene Ladefläche passt, suche ich nun ein Klappzelt.
Ich bin nicht ständig mit dem Ding unterwegs und brauche es nur für max. ein bis zwei Wochen im Jahr.
Für diese paar Tage sollte doch das Zelt von Horn reichen oder?!
Gibt es Erfahrungen damit?

Bin für jede Info dankbar.


Danke und Gruß
Michael

::::: Werbung ::::: NB
Joined: Jun 2004
Posts: 5,635
Likes: 1
Besserwessi
Offline
Besserwessi
Joined: Jun 2004
Posts: 5,635
Likes: 1
Das Zelt von Horn? Stellst Du mal ein Bild oder Link rein?

Danke!

Joined: Nov 2006
Posts: 3,295
A
Kellchenstrullerer
Offline
Kellchenstrullerer
A
Joined: Nov 2006
Posts: 3,295
Original geschrieben von Till
Das Zelt von Horn? Stellst Du mal ein Bild oder Link rein?

Danke!



[Linked Image von shop.horntools.com]

Joined: Aug 2003
Posts: 226
71KF16 Offline OP
Enthusiast
OP Offline
Enthusiast
Joined: Aug 2003
Posts: 226
Oh,
da war der Toyoman schneller! Danke.

Genau das Zelt ist es - nur in grün würde ich es nehmen. Die werden mittlerweile für 399 Euronen angeboten.

Joined: May 2002
Posts: 1,167
Dauerbrenner
Offline
Dauerbrenner
Joined: May 2002
Posts: 1,167
Sieht ein wenig labberig aus. Aber im Prinzip eine Kopie der gängigen Zelte á la Eezi-Awn oder Howling Moon. Kostet aber weniger als die Hälfte. Das ist ein Argument!
Was ist das für ein Material, Canvas, Nylon, Polyester, sind die Bahnen miteinander vernäht oder verklebt und zusätzlich mit Klebestreifen und Nahtbändern abgedichtet und versiegelt? Wo wird das Zelt gefertigt?

Wenn das Gesamtpaket passt, dann sollte man zugreifen. Selberbauen kann man dann nicht besser und bestimmt nicht günstiger.


Greenlandy goes back to South Africa in 2025... stay tuned and follow us on our new website

www.greenlandy.com
Joined: Aug 2003
Posts: 226
71KF16 Offline OP
Enthusiast
OP Offline
Enthusiast
Joined: Aug 2003
Posts: 226
Das Material ist laut Horn PVC beschichtet. Ich weiss aber nicht ob es sich dabei nur um das Dach handelt. In der Schlafkabine möchte ich nicht unbedingt PVC haben.
In der Bucht gibt es Zelte von Prime Tec für 50€ mehr. Irgendwie sieht das genauso aus wie das Hornzelt?!
Werde wohl mal bei beiden anrufen und mich genauer erkundigen.

Ich denke ich werde aber bei einem von den beiden zuschlagen - ist ja nun mal nur für ein paar Tage im Jahr und da brauche ich kein hochpreisiges Markenzelt.

Gruß
Michael


Link Copied to Clipboard
Forum Search
Member Spotlight
NorbertH
NorbertH
Karlsruhe
Posts: 92
Joined: November 2002
::: VIERMALVIER.DE::: Werbung ro
Aktivste Themen(Ansichten)
17,602,389 Hertha`s Pinte
7,412,404 Pier 18
3,495,006 Auf`m Keller
3,340,285 Musik-Empfehlungen
2,512,809 Neue Kfz-Steuer
2,323,272 Alte Möhren ...
Wer ist online
0 members (), 568 guests, and 0 robots.
Key: Admin, Global Mod, Mod
::WERBUNG:: Klick to sponsor VMV
Top Likes Received (30 Days)
DaPo 2
marcus 2
GW350 1
Heutige Geburtstage
DerPurist
Neueste Mitglieder
Egika, king463, Dome, Schraubermax, Lukas44
9,894 Registrierte Benutzer
Top Schreiber
DaPo 26,375
Yankee 16,494
Ozymandias 16,233
ranx 16,049
RoverLover 15,075
:::: VIERMALVIER.DE:::: WERBUNG
Foren Statistiken
Foren36
Themen44,249
Posts671,711
Mitglieder9,894
Most Online1,320
Jan 2nd, 2020
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5