Voriger Thread
Nächster Thread
Drucke Thread
Rate Thread
Seite 2 von 3 1 2 3
Joined: Sep 2003
Posts: 473
faezae Offline OP
Suchtiger
OP Offline
Suchtiger
Joined: Sep 2003
Posts: 473
Danke für euer geschriebenes, aber ich kam eigentlich in diese Ecke um was professionelles zu erfahren. Aber ich muss mich wohl in Zukunft bei Blacklandy durchlesen. Dort kommt schlaueres raus...

Mods, macht doch aus allem Threads offtopic draus, dann stört es auch nicht so wenn man auf schlaue Antwortet wartet nur Schrott liest !

Ein enttäuschter Landyfahrer geht jetzt schlafen.....


http://www.mungumby.com ... the place to be !
::::: WERBUNG ::::: Reisemobile
B
Burgerman
Unregistriert
Burgerman
Unregistriert
B
Original geschrieben von faezae
Dort kommt schlaueres raus...

ja genau

da darfst du dann mit 2,50 mtr aufn Autozug und die Alternativstrecke über Östereich, Tschechei und Polen ist nur noch 250km mit Spritkosten 46 Cent / Liter whistle2

Wenn es nunmal so ist, was sollen den die Leuts schreiben ?

Joined: Jul 2002
Posts: 4,086
Hier geht gar nichts mehr
Offline
Hier geht gar nichts mehr
Joined: Jul 2002
Posts: 4,086
Passt die Antwort nicht, soll man das Forum wechseln!

Gute Idee.


Atze



Mut zahlt sich bei uns immer aus


http://dresden-banjul.eu
Joined: May 2004
Posts: 1,977
our best location scout
Offline
our best location scout
Joined: May 2004
Posts: 1,977
Beamen – als klassische Teleportationsmethode – wär auch noch ne Möglichkeit, klappt aber auf absehbare Zeit vielleicht nur zwischen Genf und Lausanne und erstmal allenfalls nur mit Photonen statt Atomen. Im Augenblick ist also die Teletransportation eines Landrovers samt Insassen und dann noch bis nach Hamburg/Kiel oder sogar bis nach Norwegen eher schwierig, um nicht zu sagen unmöglich.

Das diesbezügliche Entwicklungspotential (kann ja plötzlich sehr schnell gehen) hatte ich aber leider total vergessen und die neuesten Forschungsansätze würden mich selber auch stärkstens interessieren. Also, wenn jemand dazu etwas wüßte... Ich würde mich freuen. Oder sollte ich doch besser das Perry-Rhodan-Forum konsultieren oder vielleicht gleich Erich von Dänicken kontaktieren??

mit interessierten Grüßen
Rainer

P.S. Grundlegende Forschungen sind anscheinend in der Schweiz recht weit vorangeschritten – und die mediale Umsetzung erscheint nicht unprofessionell, gänzlich. Respekt!

Entschuldigung für den langen Link, aber die Nachvollziehbarkeit ist ein Gebot der Wissenschaftlichkeit.
http://images.google.de/imgres?imgu...26rls%3Dorg.mozilla:de:official%26sa%3DG


Vor der Hacke ist es dunkel. (Bergmanns-Spruch)
Joined: Dec 2005
Posts: 4,778
Likes: 7
Ungenudelter Sous-Chef de Chaosine
Offline
Ungenudelter Sous-Chef de Chaosine
Joined: Dec 2005
Posts: 4,778
Likes: 7
Original geschrieben von faezae
Danke für euer geschriebenes, aber ich kam eigentlich in diese Ecke um was professionelles zu erfahren. Aber ich muss mich wohl in Zukunft bei Blacklandy durchlesen. Dort kommt schlaueres raus...

Mods, macht doch aus allem Threads offtopic draus, dann stört es auch nicht so wenn man auf schlaue Antwortet wartet nur Schrott liest !

Ein enttäuschter Landyfahrer geht jetzt schlafen.....

Ich finde ja das genug vernünftige Antworten dabei waren, Die fraqe ist ja auch nicht einfach zu beandtworten. Was erwartest du für antworten wenn du ne Reise von a nach B planst Aber du willst einfach nicht den einfachsten Weg wählen. Ok du kannst auch nen Cargolifter mieten der dich von der Schweiz nach Norwegen fliegt. Geht natürlich auch.

Schreib mal das ergebniss aus dem Blacklandyforum, btw. deine Reiseplanung. Tät mich echt interesieren.


Gruß Mathias

Irgendwie ist das blöd so ohne Landy :-(

Joined: Nov 2005
Posts: 5,719
Likes: 1
Der in die Kälte ging
Offline
Der in die Kälte ging
Joined: Nov 2005
Posts: 5,719
Likes: 1
Original geschrieben von faezae
Danke für euer geschriebenes, aber ich kam eigentlich in diese Ecke um was professionelles zu erfahren. Aber ich muss mich wohl in Zukunft bei Blacklandy durchlesen. Dort kommt schlaueres raus...

Mods, macht doch aus allem Threads offtopic draus, dann stört es auch nicht so wenn man auf schlaue Antwortet wartet nur Schrott liest !

Ein enttäuschter Landyfahrer geht jetzt schlafen.....


Was willst Du bei einer solchen Frage erwarten? Auto zu hoch? Bist ja Schweizer, sonnst haett ich geschrieben, -Typisch Deutsch-, macht sich wegen 10cm ins Hemd.

Und nun suchst Du eine Alterative. Da wirds nicht Viele geben.

Auf einen LKW verladen?
Ist eine Alternative um 8 Stunden Autobahn oder 5 min Schwitzen beim Auffahren auf den Autozug inkl. eventuelles Luftablassen zu vermeiden.

Ich geh jetzt meine Frau wecken, und erklaer Ihr beim Fruehstuecken, was ein Autozug ist. Auch wenn Sie nicht verstehen wird, warum man ein Auto auf den Zug stellt um in den Urlaub zu fahren.


Bezahlt wurde nicht, da niemand mehr wusste, womit, wieviel und wofuer.

Der Kapitalismus hat nicht gesiegt, er ist nur uebrig geblieben.
Joined: Oct 2007
Posts: 3,005
Jägerin des verlorenen Ohms
Offline
Jägerin des verlorenen Ohms
Joined: Oct 2007
Posts: 3,005
Wenn man unbedingt etwas will klappt es auch.


Von der Schweiz nach Norden ist doch kein Problem,
fahrt Nachts und wechselt Euch ab.
Dann können die Kinder schlafen und wenn sie aufwachen seid Ihr durch. ;-)


Grüße hexchen hexe
Joined: Nov 2005
Posts: 5,719
Likes: 1
Der in die Kälte ging
Offline
Der in die Kälte ging
Joined: Nov 2005
Posts: 5,719
Likes: 1
Das waehr zu einfach...


Bezahlt wurde nicht, da niemand mehr wusste, womit, wieviel und wofuer.

Der Kapitalismus hat nicht gesiegt, er ist nur uebrig geblieben.
P
Patrolier
Unregistriert
Patrolier
Unregistriert
P
@faezae
Z.B. http://shop.ebay.de/items/?_nkw=not...p;_sop=12&_odkw=notrad&_osacat=0
Wenn die Karre zu hoch ist, dann muß sie sich halt ducken.
Nach Deinem Lochkreis kannst Du selbst sehen.

Gruß

Joined: Nov 2002
Posts: 15,075
Likes: 1
von Fusel bespritzt
Offline
von Fusel bespritzt
Joined: Nov 2002
Posts: 15,075
Likes: 1
Original geschrieben von faezae
Danke für euer geschriebenes, aber ich kam eigentlich in diese Ecke um was professionelles zu erfahren. Aber ich muss mich wohl in Zukunft bei Blacklandy durchlesen. Dort kommt schlaueres raus...

Mods, macht doch aus allem Threads offtopic draus, dann stört es auch nicht so wenn man auf schlaue Antwortet wartet nur Schrott liest !

Ein enttäuschter Landyfahrer geht jetzt schlafen.....

Das wär ne Alternative...
tempo

Gib Dir maln Ruck...
wir sind doch kein Auskunftsbüro hier, sondern ne Community in der auf ganzer Bandbreite kommuniziert wird, das beinhaltet neben Information halt auch Wetter und Humor...
Wer das nicht ertragen kann ist mit Google eigentlich besser bedient, oder eben BL.

Zur Not tuts auch ein Anruf bei der Bimmelbahngesellschaft, die solltens eigentlich wissen und sind in der Regel auch absolut humorlos.



Der Charme eines Geländewagens wächst mit dem Grad seiner Abnutzung.
Seite 2 von 3 1 2 3

Link Copied to Clipboard
Forum Search
Member Spotlight
Kaisut
Kaisut
Hasbergen / D
Posts: 196
Joined: January 2007
::: VIERMALVIER.DE::: Werbung ro
Aktivste Themen(Ansichten)
17,491,876 Hertha`s Pinte
7,387,187 Pier 18
3,488,943 Auf`m Keller
3,320,123 Musik-Empfehlungen
2,502,467 Neue Kfz-Steuer
2,311,867 Alte Möhren ...
Wer ist online
3 members (DARTIE, 2 unsichtbar), 399 guests, and 0 robots.
Key: Admin, Global Mod, Mod
::WERBUNG:: Klick to sponsor VMV
Top Likes Received (30 Days)
PeterM 6
DaPo 5
jenzz 2
Schlum 2
Heutige Geburtstage
There are no members with birthdays on this day.
Neueste Mitglieder
Fixelpehler, Hatstone, Hauptvogel, IVE_2023, Taveltheworld
9,884 Registrierte Benutzer
Top Schreiber
DaPo 26,359
Yankee 16,494
Ozymandias 16,219
ranx 16,049
RoverLover 15,075
:::: VIERMALVIER.DE:::: WERBUNG
Foren Statistiken
Foren36
Themen44,223
Posts671,483
Mitglieder9,884
Most Online1,320
Jan 2nd, 2020
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5