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liphpip
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auch ne idee.aber für den paddockpreis schafft das auch kein schlosser.ich bin selbst metallbauer und hab mir den von paddock geholt.an dem ist nix auszusetzen und bei dem preis wollte ich mich nicht in die werkstatt stellen.
der tut auch ausserhalb der europäischen strassen sehr gut seinen dienst mit nem 255er dran und das sogar OHNE rost.....;-)
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viermalvierer
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viermalvierer
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@Caruso Ich find irgendwie keinen anständigen :-)
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Oh liphpip, schöner Beruf ........ da sind wir ja schon zwei.
Keiner ne Idee wo es den günstig gibt? Den Mantec ......
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Süchtiger
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Süchtiger
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Den habe ich auch, ist abschmierbar, trägt auch 35er Räder und ist Trophyprooved.
Reise vor dem Sterben, sonst reisen deine Erben
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Dauerbrenner
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Dauerbrenner
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Kennt jemand ne nette Adresse wo man den "originalen" Mantec günstig bekommt? meinst du den mit dem schiebestück statt parallelogramm? ja: kann ich nicht empfehlen wenn du vor hast damit viel in staubigen/sandigen gegenden zu reisen. das kunststoffschiebestück schmirgelt regelrecht mit dem staub in der metallrohrführung, wird locker, der m12-gewindebolzen dreht sich selbst raus :o( auch 5 drehpunkte irgendwie zu fluchten schaffe ich seit 4 jahren nicht, mir reisst immer einer der türbolzen in den kugeln ab :o( und das auf ca. 140TKm, 7x Nordafrika, kein trophy nur reisen ... meine abhilfe:mantec-schrauben bisschen lockern, eine hecktürscharnierschraube raus, jetzt wackelts halt a bisserl mehr, kann geräusche auch auf asphalt machen *g* aber dafür qietscht es nicht mehr extrem beim hecktüre-öffnen, kann immer die türe öffnen und mir reissen keine weiteren schrauben ab. irgendwann in zukunft brauche ich mal einen neuen träger ... interessanterweise rostet der mantec nicht so sehr wie das zeugs zb von s.device ...
Kann Spuren von Erdnüssen enthalten
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viermalvierer
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viermalvierer
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mhm, die einen sagen der eine ist Scheisse ........ die anderen sagen der andere ist Scheisse. Halten werden die denk ich mal beide (ist ja nicht so der grosse Unterschied). Wie ist es denn mit dem Geklapper bei dem Paddock-Ding? Der soll doch Aufgrund seiner Umlenkung palaver machen. Oder?
Das mir deiner Hecktür mit dem Scharnier ..... hab ich ehrlich gesagt noch nicht gehört und das man das Teil nicht justiert bekommt auch nicht. Dürfte ja bei beiden Versionen das gleiche Spiel sein. Rost ist nicht so das Thema, denn entweder verzink ich das neue Teil oder ich baue es eben in Edelstahl nach (kommt auf den Faulheitsfaktor an).
Grüsse
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Süchtiger
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Süchtiger
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keine Geräusche bei Paddock. Wird ein Gummipömmel mitgeliefert, der sich einstellen lässt, damit der nicht gegen die Türe schlägt und das Gelenk immer nach außen gerichtet ist.
Reise vor dem Sterben, sonst reisen deine Erben
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Süchtiger
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Süchtiger
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Ist der Träger von Paddock auch für normale Menschen mit 2 linken Händen zu montieren. Ersatzrad auf dem Dach nervt mit der Zeit.
Gruss
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Habemus Papam
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Habemus Papam
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Wie oft brauchst du das denn?
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Sieht so aus als wenn der auch wieder in die Karosse geschraubt wird. Ist da nicht eher einer zu bevorzugen der "nur" oder zumindest auch an der Hecktraverse verankert wird? Ich denke da wieder an Gammel und Stabilität. Oder reicht es, dass das Gewicht hier auf drei Punkte verteilt wird. Gruß AWo
Kunden die nicht "Billy-Boy gekauft haben, haben sich für "Alete" entschieden. =Diese Nachricht besteht aus 100% recycelten Elektronen=
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Süchtiger
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Süchtiger
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Wie oft brauchst du das denn? Ist wie beim Radfahren...fährste ohne Ersatzschlauch ein paar Stunden durch den Wald gibts nen Platten. Haste aber immer nen Schlauch einstecken kann es ein paar Tausend KM dauern
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