Voriger Thread
Nächster Thread
Drucke Thread
Rate Thread
Joined: May 2003
Posts: 780
Sacky Offline OP
Fußball ist doof. Gruß DaPo
OP Offline
Fußball ist doof. Gruß DaPo
Joined: May 2003
Posts: 780
Kann mir jemand detaliertes Kartenmaterial von der Gegend um die Stauseen Orellana, de la Serena und Sierra Brava in der Extremadura empfehlen.
Es sollten auch kleinere Anfahrtswege zum Wasser noch verzeichnet sein.

War jemand schonmal dort und kann Tipps zu Campingplätzen geben?
Eventuell Tips zur Bootsbenutzung. Mitgebrachte Schlauchboote anmelden?
Was Euch sonst noch einfällt.

Glück auf
Sacky


Fussball iss geil und DaPo schnarcht
::::: WERBUNG ::::: Reisemobile
Joined: Nov 2002
Posts: 15,075
Likes: 1
von Fusel bespritzt
Offline
von Fusel bespritzt
Joined: Nov 2002
Posts: 15,075
Likes: 1
Scheisse... keins der Wörter hab ich je gehört...


Der Charme eines Geländewagens wächst mit dem Grad seiner Abnutzung.
Joined: May 2003
Posts: 780
Sacky Offline OP
Fußball ist doof. Gruß DaPo
OP Offline
Fußball ist doof. Gruß DaPo
Joined: May 2003
Posts: 780
Google Earth

Dann gib mal ein "Orellana la Vieja, Spain" ein. Dann klickerts....

Glück auf
Sacky


Fussball iss geil und DaPo schnarcht
Joined: Sep 2007
Posts: 1,674
Likes: 40
gemütlicher 4-Tonner
Offline
gemütlicher 4-Tonner
Joined: Sep 2007
Posts: 1,674
Likes: 40
Hallo Sacky

Ich war schon 2-3 mal in der Gegend, aber immer Ende Januar, weil dann die Kraniche dort übernachten. Deshalb kann ich nicht sagen, ob es im Sommer erlaubt ist, mit einem Schlauchboot unangemeldet zu paddeln.Im Winter paddelt dort niemand und es würde die Kraniche auch stören. Ich glaube jedoch, es ist im Sommer kein Problem: die Spanier sind ziemlich relaxed in solchen Sachen und der Embalse ist im Sommer meines Wissens kein geschütztes Brutgebiet. Dagegen spricht schon der stark schwankende Pegel.

Ich habe eine digitale 25.000-er Karte der Gegend und könnte sie Dir mailen. Ein kleiner Ausschnitt nur mit dem Embalse als .jpg mit 350 kb oder das ganze Kartenblatt mit ca 3,7 Mb. Letzteres aber leider im Format für den Ozi-Explorer. Wenn Du den benutzt, wäre das natürlich super.

Schick mir Deine e-mail-Adresse. Wie das mit dem Datei-anhängen hier geht habe ich im Moment gerade nicht parat.

Sepp R

Joined: May 2003
Posts: 780
Sacky Offline OP
Fußball ist doof. Gruß DaPo
OP Offline
Fußball ist doof. Gruß DaPo
Joined: May 2003
Posts: 780
Das hilft mir doch schonmal weiter grin

Glück auf
Sacky


Fussball iss geil und DaPo schnarcht

Link Copied to Clipboard
Forum Search
Member Spotlight
Sandmaster
Sandmaster
Troisdorf
Posts: 1,004
Joined: March 2006
::: VIERMALVIER.DE::: Werbung ro
Aktivste Themen(Ansichten)
17,547,223 Hertha`s Pinte
7,403,083 Pier 18
3,492,664 Auf`m Keller
3,330,501 Musik-Empfehlungen
2,507,388 Neue Kfz-Steuer
2,318,629 Alte Möhren ...
Wer ist online
1 members (kepa75), 407 guests, and 0 robots.
Key: Admin, Global Mod, Mod
::WERBUNG:: Klick to sponsor VMV
Top Likes Received (30 Days)
DaPo 2
GW350 2
marcus 2
Grille 1
Heutige Geburtstage
syncrogolf, woody300GE
Neueste Mitglieder
Dome, Schraubermax, Lukas44, danutraaa55, Matthias10
9,892 Registrierte Benutzer
Top Schreiber
DaPo 26,374
Yankee 16,494
Ozymandias 16,228
ranx 16,049
RoverLover 15,075
:::: VIERMALVIER.DE:::: WERBUNG
Foren Statistiken
Foren36
Themen44,245
Posts671,655
Mitglieder9,892
Most Online1,320
Jan 2nd, 2020
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5