Voriger Thread
Nächster Thread
Drucke Thread
Rate Thread
Seite 1 von 8 1 2 3 4 5 6 7 8
Joined: Jul 2003
Posts: 419
spiess Offline OP
Süchtiger
OP Offline
Süchtiger
Joined: Jul 2003
Posts: 419



Heute mal wieder im Briefkasten: das Monats-Werblatt des ADAC.

Sage und schreibe gut 48 Seiten Werbung von insgesamt 92.

Die kriegen jetzt ne mail und können ihren Mist behalten.


Davon mal abgesehen, habe ich schon seid langem den Eindruck, es handelt sich um die Hauspostillen von VW, Audi, BMW.


Einfach nur noch ÄTZEND



.



Dear receiver! This text was officially proofread by the NSA to avoid displeasing content in order to guarantee your complete satisfaction!
Thank you for your understanding. You're welcome!"?

___________________________
::::: Werbung ::::: NB
Joined: May 2002
Posts: 6,014
Krümmergriller
Offline
Krümmergriller
Joined: May 2002
Posts: 6,014
Original geschrieben von spiess
Heute mal wieder im Briefkasten: das Monats-Werblatt des ADAC.

Sage und schreibe gut 48 Seiten Werbung von insgesamt 92.

Die kriegen jetzt ne mail und können ihren Mist behalten.


Davon mal abgesehen, habe ich schon seid langem den Eindruck, es handelt sich um die Hauspostillen von VW, Audi, BMW.


Einfach nur noch ÄTZEND



.

Eigentlich haste recht, ich werf die zu 90% ungelesen ins Altpapier.

Stell die Mail hier ein dann kann der Rest der Forenfreunde die als Vordruck verwenden.

Den Verein an sich find ich völlig OK und hab auch nen Euro-Schutzbrief.

Joined: Nov 2002
Posts: 15,075
Likes: 1
von Fusel bespritzt
Offline
von Fusel bespritzt
Joined: Nov 2002
Posts: 15,075
Likes: 1
Gute Idee, mein Magazin schaffts auch gerade mal vom Briefkasten bis zur Tonne.


Der Charme eines Geländewagens wächst mit dem Grad seiner Abnutzung.
Joined: May 2002
Posts: 9,841
Likes: 4
Germanys Next Top Mechanic
Offline
Germanys Next Top Mechanic
Joined: May 2002
Posts: 9,841
Likes: 4
...manchmal benutze ich es als Unterlage für Klebriges,Öliges oder Warmes. Danach gehts auch sofort ungelesen in die Tonne...


Wenn die letzte Bohrinsel abgebaut und die letzte Tankstelle geschlossen ist,
werdet ihr feststellen, dass man bei Greenpeace nachts kein Bier kaufen kann.
(Weissagung der Cree-Indianer)
Joined: Jul 2003
Posts: 9,015
Likes: 2
Selberorganisator
Offline
Selberorganisator
Joined: Jul 2003
Posts: 9,015
Likes: 2
warum ist der löwenanteil der anzeigen eigentlich an gehbinderte gerichtet?


Es ist schon ok,
es tut gleichmäßig weh.
Joined: Aug 2009
Posts: 410
Kalibrator
Offline
Kalibrator
Joined: Aug 2009
Posts: 410
Moin,

liegt wahrscheinlich am Altersduchschnitt der Mitglieder. Ich war letzte Woche im Prüfzentrum um eine Tachoüberprüfung machen zu lassen. In der Geschäftstelle waren geschätze 3Millionen Jahre versammelt.

Gruß,

Ch.

Joined: Mar 2007
Posts: 1,282
Ranziger Pandaputzer
Offline
Ranziger Pandaputzer
Joined: Mar 2007
Posts: 1,282
Warum seid Ihr eigendlich im ADAC?

Seitdem wir nur noch Japaner haben haben wir den nicht mehr gebraucht. Und sind dann ausgetreten.

Gruß, Michael

PS: Obwohl, ich hab ja jetzt nen Bulli, vielleicht sollte ich wieder eintreten....




Intuition ist die Gabe, die Lage in sekundenschnelle falsch zu beurteilen
B
Burgerman
Unregistriert
Burgerman
Unregistriert
B
Original geschrieben von spiess
Davon mal abgesehen, habe ich schon seid langem den Eindruck, es handelt sich um die Hauspostillen von VW, Audi, BMW.


Einfach nur noch ÄTZEND

Mercedes haste vergessen.


Ich krieg auch die Bimbelgicht wenn ich darin blätter kotz

Auch meine Arbeitskollegen die ganz "normale" Autos fahren sind nicht sonderlich begeistert von dem Propagandablätchen.

Vielleicht sollte ich da doch mal tschüss sagen und die B Frau fragen was die Versicherer so für Alternativen bieten ?

Joined: May 2002
Posts: 443
Suchtiger
Offline
Suchtiger
Joined: May 2002
Posts: 443
Original geschrieben von lindenbaum
Warum seid Ihr eigendlich im ADAC?

Seitdem wir nur noch Japaner haben haben wir den nicht mehr gebraucht. Und sind dann ausgetreten.

Gilt nicht für meinen Ami. Der ADAC musste den schon 2x von weit weg holen. Der Preis dafür ist dann wohl, dass ich mir das Clubmagazin antun muss. Aber es gab mal (war es 2001?) einen guten Testbericht über Winterreifen . . . wink

Gruß
Rubber Duck


CHEVROLET K30 - MAKING TRAILS WIDER SINCE 1977
Joined: May 2003
Posts: 872
Dauerbrenner
Offline
Dauerbrenner
Joined: May 2003
Posts: 872
Die Zeit in der man(n) das Magazin einwandfrei verwenden kann kommt doch gerade wieder.
--> Kamin anzünden

Ansonsten liegt das auf`m Schacht...

greetz,
Krobi


Im Rallye Sport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit 2 angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist (Walter Röhrl)
Seite 1 von 8 1 2 3 4 5 6 7 8

Link Copied to Clipboard
Forum Search
Member Spotlight
Delos
Delos
Dortmund
Posts: 497
Joined: May 2002
::: VIERMALVIER.DE::: Werbung ro
Aktivste Themen(Ansichten)
17,548,699 Hertha`s Pinte
7,403,547 Pier 18
3,492,854 Auf`m Keller
3,330,776 Musik-Empfehlungen
2,507,746 Neue Kfz-Steuer
2,318,810 Alte Möhren ...
Wer ist online
0 members (), 445 guests, and 0 robots.
Key: Admin, Global Mod, Mod
::WERBUNG:: Klick to sponsor VMV
Top Likes Received (30 Days)
DaPo 2
GW350 2
marcus 2
G300GD 1
Pata 1
Heutige Geburtstage
There are no members with birthdays on this day.
Neueste Mitglieder
Dome, Schraubermax, Lukas44, danutraaa55, Matthias10
9,892 Registrierte Benutzer
Top Schreiber
DaPo 26,374
Yankee 16,494
Ozymandias 16,229
ranx 16,049
RoverLover 15,075
:::: VIERMALVIER.DE:::: WERBUNG
Foren Statistiken
Foren36
Themen44,245
Posts671,657
Mitglieder9,892
Most Online1,320
Jan 2nd, 2020
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5