|
Joined: Jun 2003
Posts: 543
Süchtiger
|
OP
Süchtiger
Joined: Jun 2003
Posts: 543 |
Hallo,
Ein Bekannter ist gerade dabei einen W210er E290Turbodiesel zu schlachten. Er hat jemanden, der einen 250GD mit Motorschaden hat, und der hätte Interesse an diesem Motor in seinem Auto... Wenns nicht geht, wird der Motor halt wieder gerichtet ...
Wenn man den Motor und das Getriebe in diesem G verwenden möchte,was muß man denn da alles an Elektronik mitnehmen ?
Ich kenn mich mit so neuen Autos nicht wirklich aus, da hats ja Kabel ohne Ende, vielleicht kennt sich ja jemand von euch damit aus ?
Würd mich sehr freuen, wenn mir dabei jemand helfen könnte...
Vielen Dank schonmal im Voraus Gruß Bernd
|
|
|
|
Joined: Feb 2005
Posts: 7,268 Likes: 40
Motorenspezialist
|
Motorenspezialist
Joined: Feb 2005
Posts: 7,268 Likes: 40 |
Hallo
also der OM 602 DELA hat eine MSA 25 mit WFS, diese muss mit umgebaut werden. Also am besten das Spenderfahrzeug daneben stellen und alles umschrauben.
Gruß
Thomas
Bremszangen VA aus G mit massiven Scheiben, Bremszangen G 55 VA, zu verkaufen
|
|
|
|
Joined: Apr 2004
Posts: 1,488
Letzter Sowjetbürger - echt wahr....
|
Letzter Sowjetbürger - echt wahr....
Joined: Apr 2004
Posts: 1,488 |
Hi,
wichtig ist noch zu wissen, ob der schon die kleine Mopf hat oder nicht. Kleine Mopf ab ca. 03/97 = neuer Schlüssel "Shampoo-Flasche" = FBSIII = viel Aufwand Wenn's noch die 1. Serie ist mit Infrarotschliessanlage... Dann ist die WFS nicht so kompliziert.
Gruß Rod
|
|
|
Moderated by Burgerfrau, DaPo, Dieter, Flashman, juergenr, Monny, Ozymandias, Peter, Phil, rovervirus, Tordi
Posts: 33
Joined: June 2003
|
|
0 members (),
370
guests, and
0
robots. |
Key:
Admin,
Global Mod,
Mod
|
|
Foren36
Themen44,257
Posts671,774
Mitglieder9,897
|
Most Online1,320 Jan 2nd, 2020
|
|
|
|