Voriger Thread
Nächster Thread
Drucke Thread
Rating: 3
Seite 5 von 42 1 2 3 4 5 6 7 41 42
flaterric #351791 22/09/2009 08:08
Joined: Nov 2005
Posts: 5,719
Likes: 1
Der in die Kälte ging
Offline
Der in die Kälte ging
Joined: Nov 2005
Posts: 5,719
Likes: 1
Original geschrieben von flaterric
ich hab auch schon mal einen fast ganzen Tag nicht geraucht...
Wünschen tät ichs mir auch.


bei mir heut dritter tag ohne alles... zuletzt 40/50 zigaretten taeglich... mal sehn wie lange ich es aushalte...


Bezahlt wurde nicht, da niemand mehr wusste, womit, wieviel und wofuer.

Der Kapitalismus hat nicht gesiegt, er ist nur uebrig geblieben.
::::: Werbung ::::: NB
Jens #351797 22/09/2009 09:06
Joined: May 2002
Posts: 1,167
Dauerbrenner
Offline
Dauerbrenner
Joined: May 2002
Posts: 1,167
Original geschrieben von Jens
... zuletzt 40/50 zigaretten taeglich... mal sehn wie lange ich es aushalte...

Hmm, so etwa bis zum 58. Lebensjahr. Vielleicht eher, vielleicht später. Erste Anzeichen von Krebs. Lunge, Kehlkopf. Dann dauert es noch schmerzhafte lange 2-4 Jahre, dann biste TOT.
Die meisten Deiner nichtrauchenden Verwandten, Bekannten, Freunde leben dann noch durchschnittlich 15-20 Jahre länger. wink





Greenlandy goes back to South Africa in 2025... stay tuned and follow us on our new website

www.greenlandy.com
Jens #351798 22/09/2009 09:07
Joined: May 2003
Posts: 872
Dauerbrenner
Offline
Dauerbrenner
Joined: May 2003
Posts: 872
An alle zukünftigen Nichtraucher: Haltet durch !

Bei mir war nicht das Aufhören selbst das schlimmste, sondern das Durchhalten.
Es kam schön öfter mal der Gedanke ..." na, eine kannste ja mal rauchen..kannst ja jederzeit wieder auf hören..."
Da hilft nur ein guter Grund, den jeder für sich selber finden muss, es nicht zu tun.

z.B. das Geld, die Gesundheit, oder einfach wieder durchatmen zu können ohne zu klingen wie
Darth Wader.

Wenn das passt, ist nach spätestens 2 Monaten alles überstanden.

Haut rein ! es lohnt sich !


Gruß,
Krobi


Im Rallye Sport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit 2 angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist (Walter Röhrl)
Joined: Nov 2005
Posts: 5,719
Likes: 1
Der in die Kälte ging
Offline
Der in die Kälte ging
Joined: Nov 2005
Posts: 5,719
Likes: 1
Original geschrieben von Greenlandy
Original geschrieben von Jens
... zuletzt 40/50 zigaretten taeglich... mal sehn wie lange ich es aushalte...

Hmm, so etwa bis zum 58. Lebensjahr.


genau, davon gehe ich aus...


Bezahlt wurde nicht, da niemand mehr wusste, womit, wieviel und wofuer.

Der Kapitalismus hat nicht gesiegt, er ist nur uebrig geblieben.
Jens #351802 22/09/2009 09:33
Joined: Feb 2003
Posts: 16,049
ranx hat sich selbst vom Thema als Leser gelöscht.
Offline
ranx hat sich selbst vom Thema als Leser gelöscht.
Joined: Feb 2003
Posts: 16,049
das Risiko von Herzinfarkt oder Schlaganfall ist doppelt so hoch...
Das mit den 58 hat sich dann erledigt, ohne große Vorankündigung.
Da ist keine Zeit mehr die Papiere zu sortieren oder in Sicherheit zu bringen oder deine materiellen Reserven zu Geld zu machen ...
Deine Familie kann das nachher alles entsorgen und muss sich selbst durchschlagen ...


ranx2
ranx #351806 22/09/2009 09:48
Joined: Nov 2005
Posts: 5,719
Likes: 1
Der in die Kälte ging
Offline
Der in die Kälte ging
Joined: Nov 2005
Posts: 5,719
Likes: 1
@ranx...

weisst doch ganz genau, fuer die meisten akuten sachen gibt es keine vorankuendigung, und wenn, dann vorwarnzeit wenige stunden...

wann hast du in den tunnel mit dem hellen licht geschaut? letztes jahr? vor 2 jahren?

bei mir wars 2004, seitdem sieht mal einiges anders...


Bezahlt wurde nicht, da niemand mehr wusste, womit, wieviel und wofuer.

Der Kapitalismus hat nicht gesiegt, er ist nur uebrig geblieben.
Asmus #351843 22/09/2009 17:41
Joined: Feb 2004
Posts: 10,204
Likes: 1
familienpolitisch blinde Forumslusche mit Kontrollverlust über sein Leben
Offline
familienpolitisch blinde Forumslusche mit Kontrollverlust über sein Leben
Joined: Feb 2004
Posts: 10,204
Likes: 1
Original geschrieben von Asmus
Und? Wie sieht es aus?

seit 7 Tagen keine Kippe, am 3. Tag war's nicht zum Aushalten, ich hab dann geschummelt grin

http://www.it-lasertherapie.de/

danach keinen, aber wirklich keinen Bock auf Kippen, das Süchtige ist verschwunden, 45 min Behandlung, Kosten 140 € (also die nächsten 750 Sargnägel whistle2

kann ich denjenigen die keinen Bock auf Kaltentzug-Stress haben nur empfehlen daumenhoch


Grüße vom ehemaligen Malboro Man :cool2:

Bandido #351862 22/09/2009 18:24
Joined: Jul 2003
Posts: 9,015
Likes: 2
Selberorganisator
OP Offline
Selberorganisator
Joined: Jul 2003
Posts: 9,015
Likes: 2
ich bin nicht mehr abhängig.
ich habe meinem kopf einfach erklärt, dass ich nicht mehr rauchen muss.
das funktioniert wirklich!

das von BECKS zitierte buch ist sehr hilfreich, wobei ich es nur auszugsweise gelesen habe.

das leben ist auch viel bequemer geworden, ich muss mich nicht mehr ständig um die verfügbarkeit des rauchzeugs kümmern.


Es ist schon ok,
es tut gleichmäßig weh.
Joined: Oct 2003
Posts: 8,093
Likes: 115
Powerstroke Papa
Offline
Powerstroke Papa
Joined: Oct 2003
Posts: 8,093
Likes: 115
habe vor 6 Jahren aufgehört, ich qualmte sehr gern, habe heute noch Bock auf kippen. blush
Ich bezeichne mich auch nicht als Nichtraucher sondern als nichtrauchenden Raucher.
Bei mir brachte es aber auch keinen spürbaren Vorteile in Sachen Kondition.
Sport ging vorher genauso wie hinterher, bin trotz Sport aber 15KG fetter geworden, von denen 5KG entsorgt werden konnten.
Die restlichen 10KG halten sich wie festgewachsen.
In den 18 Jahren in denen ich geraucht habe hatte ich auch keinerlei Gewichtsprobleme.
Mir hamm damals die Tabletten vom Dok geholfen beim aufhören. Die ersten Tage hat man trotz Tabletten weitergequalmt, danach reduziert und nach 2 Wochen aufgehört. Das Zeug hat mir geholfen.
Letztendlich verbessert hat sich bei mir aber ehrlich gesagt "nur" die Tatsache daß das morgendliche Gekotze weg ist.
Mein Opa ist mit 86 topfit mit qualmendem Zigarrenstummel in die Kiste gesprungen -ging über Nacht -ferddich, schöner kanns ned enden.
Trotzdem denke ich schon daß der Entschluß aufzuhören kein Fehler ist - aber sparen tut man nix tired crazyViel Glück dabei wink


wir schaffen das?
Hartwig #352047 23/09/2009 16:24
Joined: Oct 2007
Posts: 3,005
Jägerin des verlorenen Ohms
Offline
Jägerin des verlorenen Ohms
Joined: Oct 2007
Posts: 3,005
Also wenn die Zigaretten wech sind gehts einem viel viel besser!

Man hat mehr LUFT, zunehmen ist nur ne Sache der Einstellung
und man spart Mengen an Geld.
In diesem Sinne viel Kraft all denen die aufgehört haben!!


Grüße hexchen hexe
Seite 5 von 42 1 2 3 4 5 6 7 41 42

Link Copied to Clipboard
Forum Search
Member Spotlight
AnfaenGer
AnfaenGer
Deutschland, Hannover
Posts: 269
Joined: July 2005
::: VIERMALVIER.DE::: Werbung ro
Aktivste Themen(Ansichten)
17,568,897 Hertha`s Pinte
7,409,285 Pier 18
3,494,310 Auf`m Keller
3,335,007 Musik-Empfehlungen
2,511,187 Neue Kfz-Steuer
2,322,237 Alte Möhren ...
Wer ist online
4 members (AndreasHannover, DaPo, Gsemmel, 1 unsichtbar), 595 guests, and 0 robots.
Key: Admin, Global Mod, Mod
::WERBUNG:: Klick to sponsor VMV
Top Likes Received (30 Days)
DaPo 2
GW350 2
marcus 2
G300GD 1
Heutige Geburtstage
HASIMAJOE, PeterG
Neueste Mitglieder
Egika, king463, Dome, Schraubermax, Lukas44
9,894 Registrierte Benutzer
Top Schreiber
DaPo 26,374
Yankee 16,494
Ozymandias 16,232
ranx 16,049
RoverLover 15,075
:::: VIERMALVIER.DE:::: WERBUNG
Foren Statistiken
Foren36
Themen44,249
Posts671,699
Mitglieder9,894
Most Online1,320
Jan 2nd, 2020
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5