Voriger Thread
Nächster Thread
Drucke Thread
Rate Thread
Joined: May 2002
Posts: 1,078
Billa Offline OP
BERGE BILLA
OP Offline
BERGE BILLA
Joined: May 2002
Posts: 1,078
Wer noch nicht weiß was er wählen soll, oder mal neugierig auf einen Quer-Check ist:

www.wahl-o-mat.de

Ich hatte ein interessantes Ergebnis....... smile


Allradantrieb heißt auch nur dass man an unerreichbaren Orten festsitzt...
::::: Werbung ::::: NB
Joined: Oct 2005
Posts: 7,596
ehemalige Vorsitzende Laternenclub Oberschur
Offline
ehemalige Vorsitzende Laternenclub Oberschur
Joined: Oct 2005
Posts: 7,596
Der Wahl-O - Mat bringt erstaunte Gesichter...

Wundern sollte man sich danach über die Versprechen die angeblich so nie gegeben wurden....

HIER mal schön gesammelt und der Reihe nach....

es bleibt also weiter spannend....

und immer schön aufpassen.... zumse2


Lebe! Liebe! Belle!
—----------------------------------------------

Ein Prost mit harmonischem Klange....beer
Joined: Nov 2005
Posts: 5,719
Likes: 1
Der in die Kälte ging
Online Sick
Der in die Kälte ging
Joined: Nov 2005
Posts: 5,719
Likes: 1
Original geschrieben von Billa
Wer noch nicht weiß was er wählen soll, oder mal neugierig auf einen Quer-Check ist:

www.wahl-o-mat.de

Ich hatte ein interessantes Ergebnis....... smile


hab das ma vor wochen gemacht.... bei kam irgendwie npd als zu waehlende partei raus.... erschreckend irgendwie


Bezahlt wurde nicht, da niemand mehr wusste, womit, wieviel und wofuer.

Der Kapitalismus hat nicht gesiegt, er ist nur uebrig geblieben.
Joined: Nov 2004
Posts: 3,209
Gummistiefelfetischist
Offline
Gummistiefelfetischist
Joined: Nov 2004
Posts: 3,209
Nuja, so ganz überraschend wars ned.


Aber es wurde mir bewusst, das ich meine nichtvorhandene Zweitstimme halt doch gebrauchen könnt.... gg

Habs aber auch schon hinter mir und liegt wahrscheinlich schon am Wahlamt smile


Save a Cow! Eat an Vegetarien.
Joined: May 2002
Posts: 1,167
Dauerbrenner
Offline
Dauerbrenner
Joined: May 2002
Posts: 1,167

Man darf sich von solchen Ergebnissen, die da u.U. bei jedem einzelnen ausgewertet werden, nicht verunsichern lassen.
Das sind teilweise oberflächliche Statements bzw. Parolen. Sobald man auf die handvoll ausländerpolitischen Fragen kritisch antwortet (Türkei-EU, schärferes Asylrecht, Wahlrecht), dann landet man sofort in der NPD/REP-Ecke.

Beantwortet die Fragen, die Euch persönlich betreffen objektiv und den ´unwichtigen Schei...´neutral. Dann sieht´s nämlich anders aus.

Da ich außerdem davon ausgehe, dass hier jeder von Euch mit halbwegs Hirn die o.g. nicht wählt, dann lasst doch in der Auswertung diese weg. Was die wollen ist bekannt. Sie werden einfach nicht gewählt. Punkt.


Greenlandy goes back to South Africa in 2025... stay tuned and follow us on our new website

www.greenlandy.com
Joined: May 2002
Posts: 11,769
Likes: 21
Kleiner Drückeberger
Offline
Kleiner Drückeberger
Joined: May 2002
Posts: 11,769
Likes: 21
Original geschrieben von Greenlandy
Das sind teilweise oberflächliche Statements bzw. Parolen.

Gibt es auch andere Fragen? crazy

Ein schönes Beispiel ist zB
In allen Bundesländern: Einführung verbindlicher Sprachtests für alle Kinder im Vorschulalter.

Ich würde die Frage mit dafuer beantworten, aber
Was bringt der Test wenn wie jetzt üblich keine wirklichen Maßnahmen folgen?
Bis heute kostet der Test nur Unsummen an Bildungsgeld und beruhigt ein Blatt Papier.
Ergo dagegen


"Ein Teil dieser Antworten würde die Bevölkerung verunsichern"
Joined: May 2002
Posts: 9,841
Likes: 4
Germanys Next Top Mechanic
Offline
Germanys Next Top Mechanic
Joined: May 2002
Posts: 9,841
Likes: 4
...nicht nur der...

Rrrrichtiggg!


Wenn die letzte Bohrinsel abgebaut und die letzte Tankstelle geschlossen ist,
werdet ihr feststellen, dass man bei Greenpeace nachts kein Bier kaufen kann.
(Weissagung der Cree-Indianer)

Link Copied to Clipboard
Forum Search
Member Spotlight
Posts: 30
Joined: January 2003
::: VIERMALVIER.DE::: Werbung ro
Aktivste Themen(Ansichten)
17,557,293 Hertha`s Pinte
7,404,924 Pier 18
3,493,402 Auf`m Keller
3,333,465 Musik-Empfehlungen
2,508,980 Neue Kfz-Steuer
2,320,344 Alte Möhren ...
Wer ist online
1 members (Thomas1357), 239 guests, and 0 robots.
Key: Admin, Global Mod, Mod
::WERBUNG:: Klick to sponsor VMV
Top Likes Received (30 Days)
DaPo 2
GW350 2
marcus 2
oldie 1
G300GD 1
Heutige Geburtstage
Mark123, Mitarbeiter
Neueste Mitglieder
king463, Dome, Schraubermax, Lukas44, danutraaa55
9,893 Registrierte Benutzer
Top Schreiber
DaPo 26,374
Yankee 16,494
Ozymandias 16,232
ranx 16,049
RoverLover 15,075
:::: VIERMALVIER.DE:::: WERBUNG
Foren Statistiken
Foren36
Themen44,247
Posts671,685
Mitglieder9,893
Most Online1,320
Jan 2nd, 2020
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5