|
Joined: Dec 2007
Posts: 247
Enthusiast
|
Enthusiast
Joined: Dec 2007
Posts: 247 |
Hallo G ler Der steht doch auch gerade bei Ebay drin.... Schau mal bei Ebay unter : 190339725663 Ich habe gerade gesehen das Er auch bei ORC zum Verkauf angeboten wird 86000€ Oder Der hier ein 460er : 260487704717 Da hat man sogar einfluss auf alle Ausstattungsdetails...... MfG Rudimann
Zuletzt bearbeitet von Rudimann; 07/10/2009 13:27.
Wir leben alle unter dem gleichen Sternenhimmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.........
|
|
|
|
Joined: Feb 2005
Posts: 7,268 Likes: 40
Motorenspezialist
|
Motorenspezialist
Joined: Feb 2005
Posts: 7,268 Likes: 40 |
Hallo Frank
ja Basis ist ein G 500 aus 2001 der hat einen 3,4 m Rahmen bekommen und die Karosserie wurde umgebaut. Ich bin das Auto vor zwei Wochen gefahren, der ging super und fuhr sich klasse.
Gruß
Thomas
Bremszangen VA aus G mit massiven Scheiben, Bremszangen G 55 VA, zu verkaufen
|
|
|
|
Joined: May 2002
Posts: 152
viermalvierer
|
viermalvierer
Joined: May 2002
Posts: 152 |
Der auf ebay hat nicht die erschwerte extra breite achsen wie beim original Doka?
|
|
|
|
Joined: Feb 2005
Posts: 7,268 Likes: 40
Motorenspezialist
|
Motorenspezialist
Joined: Feb 2005
Posts: 7,268 Likes: 40 |
Hallo Frank
nein der hat keine Panzerachsen, aber das kann man ja umbauen, wenn man es braucht.
Gruß
Thomas
Bremszangen VA aus G mit massiven Scheiben, Bremszangen G 55 VA, zu verkaufen
|
|
|
|
Joined: May 2002
Posts: 671
S�chtiger
|
S�chtiger
Joined: May 2002
Posts: 671 |
|
|
|
|
Joined: May 2002
Posts: 671
S�chtiger
|
S�chtiger
Joined: May 2002
Posts: 671 |
|
|
|
|
Joined: May 2003
Posts: 1,087 Likes: 1
Dauerbrenner
|
Dauerbrenner
Joined: May 2003
Posts: 1,087 Likes: 1 |
m.E. ist eine Typabnahme ohne mittleren Dreipunktgurt hinten (bei Sitzbank) nicht möglich. Kein Beifahrer-Airbag ist ein k.o.-Argument, dazu müsste nur die Armaturentafel neu konstruiert werden (könnte man nicht die aus dem Vor-Mopf-463 nehmen?
Gruß Klaus
|
|
|
|
Joined: Dec 2005
Posts: 217
Enthusiast
|
Enthusiast
Joined: Dec 2005
Posts: 217 |
Da gebe ich Dir recht, das Thema wäre mit dem alten 463-Armaturenbrett lösbar gewesen. Bei dem Thema Beifahrerairbag muß man eine bewußte Entscheidung treffen. Von den Seitenairbags reden wir mal gar nicht. Der PUR/Professional hat halt (etwas) weniger Sicherheit, mit dem Vorteil, was nicht da ist, kann nicht kaputt gehen.
Das mit den nur vier Sitzplätzen scheint bestehen zu bleiben. Für mich auch unverständlich. Beim 463 gehts, beim 461 nicht. Warum macht man den Haltepunkt im Dach für den mittleren Gurt nicht rein? Das kostet doch praktisch nichts.
Helft mir mal bitte über die Straße, irgendwie verstehe ich das nicht ganz. Kostet ein Professional tatsächlich ca. 10.000,- € mehr, obwohl er noch etwas schlechter ausgestattet ist (u.a. Wegfall der Einzelsitze, jetzt Option)? Da wird der PUR ja zum Sonderangebot.
Viele Grüße, Christoph
|
|
|
|
Joined: Mar 2006
Posts: 1,004 Likes: 1
Dauerbrenner
|
Dauerbrenner
Joined: Mar 2006
Posts: 1,004 Likes: 1 |
Diese Preisliste könnt Ihr vergessen was die Grundpreise angeht. Die werden im Schnitt um 10K€ günstiger sein.
Neue Liste wird schon gedruckt..
Gruß
Jörg
|
|
|
|
Joined: May 2003
Posts: 1,087 Likes: 1
Dauerbrenner
|
Dauerbrenner
Joined: May 2003
Posts: 1,087 Likes: 1 |
In der o.g. Preisliste wird "M16 Arbeitsdrehzahlregulierung" angeboten. Was muss ich mir darunter vorstellen, einen Tempomat?
Gruß Klaus
|
|
|
Moderated by Burgerfrau, DaPo, Dieter, Flashman, juergenr, Monny, Ozymandias, Peter, Phil, rovervirus, Tordi
LR110
im tiefsten Oberbayern
Posts: 1,108
Joined: May 2002
|
|
0 members (),
508
guests, and
0
robots. |
Key:
Admin,
Global Mod,
Mod
|
|
Foren36
Themen44,249
Posts671,709
Mitglieder9,894
|
Most Online1,320 Jan 2nd, 2020
|
|
|
|