Voriger Thread
Nächster Thread
Drucke Thread
Rate Thread
Seite 1 von 5 1 2 3 4 5
Joined: May 2002
Posts: 1,167
Dauerbrenner
OP Offline
Dauerbrenner
Joined: May 2002
Posts: 1,167
wegen diesen unbeschreiblich asozialen, hirnlosen, arroganten und vor allem egoistischen MITTELSPURFAHRERN auf dreispurigen Autobahnen?

Ich fahre täglich etwa 85 Kilometer Autobahn mit dem normalen PKW und muss diese blöde Menschheit, Stauverursacher und Verkehrsgefährder ertragen, erleben und überleben.

Mittlere Spur bei Tempo 110-120, auch mal schneller, und rechts ist alles frei, evtl. mal ein LKW in 500 Meter Entfernung. Wenn man rechts zügig und schneller anfährt, kommt man nicht vorbei, weil das Arschloch die Mitte blockiert und links was schnelles angeschossen kommt.
Ergo: auf Arschlochniveau runterbremsen, warten bis Porsche und Co. am Arschloch vorbei sind und dann das Arschloch normal überholen. Ist meistens kurz vorm einschlafen, in sich gekehrt, telefoniert oder einfach nur ein Arschloch.
Gehört auch zur Gattung derjenigen, die auf die Autobahn auffahren und direkt rüberzuziehen in die Mitte. Ohne zu blinken.

Ja, gucken die denn nicht in den Rückspiegel? Gut, niemand ist fehlerfrei, aber ich kann von mir behaupten, dass ich andauern auch den Verkehr hinter mir beobachte, um zu sehen, was sich da nähert.
Das scheint ein erheblicher Teil der Führerscheininhaber null zu interessieren. "Der kann mich ja überholen", heißt die Devise.

Ich meide mittlerweile so gut es geht dreispurige Autobahnen. Das ist mir teilweise echt zu gefährlich.



Greenlandy goes back to South Africa in 2025... stay tuned and follow us on our new website

www.greenlandy.com
::::: Werbung ::::: NB
Joined: Jan 2004
Posts: 5,682
hosenjagender Korbsammler
Offline
hosenjagender Korbsammler
Joined: Jan 2004
Posts: 5,682
ruhig brauner, ich verstehe dich sehr sehr gut. das hatte ich jahrelang, war echt zum kotzen.

manchmal wünscht man sich einen richtig dicken rammbügel am auto und einfach nur noch durch.





Biete leicht gebrauchte Schreibfehler der Marke Apple, einzusetzen auf dem ipad oder iPhone.
Joined: Jul 2005
Posts: 4,798
Die gute Seele
Offline
Die gute Seele
Joined: Jul 2005
Posts: 4,798
knuddel

jepp - die kenn ich. Grausam, echt ätzend.
Mich stören die zum Glück bei meiner Wanderdüne nich mehr ...

aber das sind die selben Spackos, die auf die Autobahn im Schneckentempo auf die Piste kriechen und einen ausbremsen (natürlich kann man dann grad nich ausweichen) und danach ganz spontan das Gaspedal finden und wegsausen fuck


G-aby
burgerfrau

463.204



Joined: Feb 2003
Posts: 16,049
ranx hat sich selbst vom Thema als Leser gelöscht.
Offline
ranx hat sich selbst vom Thema als Leser gelöscht.
Joined: Feb 2003
Posts: 16,049
Original geschrieben von Greenlandy
Ja, gucken die denn nicht in den Rückspiegel? Gut, niemand ist fehlerfrei, aber ich kann von mir behaupten, dass ich andauern auch den Verkehr hinter mir beobachte, um zu sehen, was sich da nähert.
Das scheint ein erheblicher Teil der Führerscheininhaber null zu interessieren. "Der kann mich ja überholen", heißt die Devise.

Ich wieder spreche dir ja in diesem punkt gerne,
würden alle konzentriert nach vorne gucken und den Sicherheitsabstand einhalten würde es weniger Auffahrunfälle geben.


ranx2
Joined: May 2002
Posts: 12,559
Homo Stupidus
Offline
Homo Stupidus
Joined: May 2002
Posts: 12,559
Zitat
Ist meistens kurz vorm einschlafen, in sich gekehrt, telefoniert


hast du keine hupe?

der motor im auto liefert doch nicht nur vortrieb sondern auch strom in massen gleich dazu.
also kann mann so lange mann möchte die lauttönende signaleinrichtung tuten lassen ohne den klimawandel zu forcieren.
ich finde hupen prima.
ja,
die anderen hupen auch!


Solange Gerste draußen wächst ist Bier mein Gemüse.





B
Burgerman
Unregistriert
Burgerman
Unregistriert
B
Original geschrieben von Greenlandy
Mittlere Spur bei Tempo 110-120, auch mal schneller, und rechts ist alles frei, evtl. mal ein LKW in 500 Meter Entfernung. Wenn man rechts zügig und schneller anfährt, kommt man nicht vorbei, weil das Arschloch die Mitte blockiert und links was schnelles angeschossen kommt.

Ein Phänomen was ich häufig beobachte wenn ich mit dem Wowa unterwegs bin.

Ich, rechte Spur, etwa 100km/h.
Hinter mir ein LKW, so weit weg das man ihn geradeso noch im Spiegel sieht, vor mir irgendwo am Horizont wieder ein LKW oder ein anderer Wowa.
Dazwischen, nichts, gar nichts.
Und in der Mitte ist die Spur voll, die fahren dann vielleicht höchstens 120 idiot

Der Knaller ist wenn dann sone Trantüte mit 90 auf der mittleren Spur herumschleicht und man mit der Frittenbude am Haken auf die 3. Linke Spur müsste idiot stupid

Joined: Nov 2005
Posts: 5,719
Likes: 1
Der in die Kälte ging
Offline
Der in die Kälte ging
Joined: Nov 2005
Posts: 5,719
Likes: 1
was iss ne dritte spur?


Bezahlt wurde nicht, da niemand mehr wusste, womit, wieviel und wofuer.

Der Kapitalismus hat nicht gesiegt, er ist nur uebrig geblieben.
Joined: Jul 2003
Posts: 9,015
Likes: 2
Selberorganisator
Offline
Selberorganisator
Joined: Jul 2003
Posts: 9,015
Likes: 2
das problem ist, dass jeder gerne mit seiner eigenen wunschgeschwindigkeit unterwegs ist.


und wessen lieblingsgeschwindigkeit 107km/h ist, der überholt den 100-fahrer. seinerseits wird er vom 125km/h-fetischist überholt, der für den 160-freund dennoch ein hindernis darstellt. der 190-fahrer ist sauer, weil er vom 210-porsche weggeblinkt wird. usw...


Es ist schon ok,
es tut gleichmäßig weh.
Joined: Oct 2004
Posts: 3,453
L
Hier geht gar nichts mehr
Offline
Hier geht gar nichts mehr
L
Joined: Oct 2004
Posts: 3,453
Original geschrieben von Selbermacher
das problem ist, dass jeder gerne mit seiner eigenen wunschgeschwindigkeit unterwegs ist.

...

Zur Wunschgeschwindigkeit 90 km/h die Kasseler Berge hoch mit QEK am Haken fehlen mir gefühlte 30 Turbodiesel-PS. (Runter fehlt nur der Mut)

Zur Wunschelastizität oberhalb von 180 km/h fehlen mir ca. 100 Benzin-PS und 1 Liter Hubraum.

Demnach kann ich nicht das Problem sein. whistle

Joined: Feb 2004
Posts: 10,204
Likes: 1
familienpolitisch blinde Forumslusche mit Kontrollverlust über sein Leben
Offline
familienpolitisch blinde Forumslusche mit Kontrollverlust über sein Leben
Joined: Feb 2004
Posts: 10,204
Likes: 1
Profil für Greenlandy

Auto2: Volvo V40 1.9D




Vmax: 195 km/h, du bist auf der falschen Spur, zu empfindlich sowieso tempo

Seite 1 von 5 1 2 3 4 5

Link Copied to Clipboard
Forum Search
Member Spotlight
sabine
sabine
Pfalz, PS
Posts: 70
Joined: October 2002
::: VIERMALVIER.DE::: Werbung ro
Aktivste Themen(Ansichten)
17,600,559 Hertha`s Pinte
7,412,193 Pier 18
3,494,881 Auf`m Keller
3,340,216 Musik-Empfehlungen
2,512,658 Neue Kfz-Steuer
2,323,215 Alte Möhren ...
Wer ist online
0 members (), 468 guests, and 0 robots.
Key: Admin, Global Mod, Mod
::WERBUNG:: Klick to sponsor VMV
Top Likes Received (30 Days)
DaPo 2
marcus 2
Heutige Geburtstage
DerPurist
Neueste Mitglieder
Egika, king463, Dome, Schraubermax, Lukas44
9,894 Registrierte Benutzer
Top Schreiber
DaPo 26,375
Yankee 16,494
Ozymandias 16,233
ranx 16,049
RoverLover 15,075
:::: VIERMALVIER.DE:::: WERBUNG
Foren Statistiken
Foren36
Themen44,249
Posts671,710
Mitglieder9,894
Most Online1,320
Jan 2nd, 2020
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5