Voriger Thread
Nächster Thread
Drucke Thread
Rate Thread
Seite 1 von 21 1 2 3 20 21
#357790 26/10/2009 06:49
Joined: Oct 2005
Posts: 7,596
Milo Offline OP
ehemalige Vorsitzende Laternenclub Oberschur
OP Offline
ehemalige Vorsitzende Laternenclub Oberschur
Joined: Oct 2005
Posts: 7,596
Also ich werd mich impfen lassen...


und Duuu???
was machst Du ???


Lebe! Liebe! Belle!
—----------------------------------------------

Ein Prost mit harmonischem Klange....beer
::::: Werbung ::::: NB
S
Sigi_H
Unregistriert
Sigi_H
Unregistriert
S
Ich nicht.

In Schweden 4 Tote in 2 Wochen vermutlich wegen Nebenwirkungen des Impfstoffes ... dabei gabs bisher nur 2 Schweinegrippe Tote.

Erstens halte ich das ganze für Hysterie. Zweitens für ein rotzfreches Konjunkturprogramm für die Pharmafirmen zu Lasten der Beitragszahler und drittens gehöre ich nicht zu einer Risikogruppe und viertens kann man sich durch regelmässiges desinfizieren der Hände relativ gut schützen. Zu guter Letzt ginge sogar noch ein Mundschutz.

Sigi

Joined: May 2002
Posts: 11,769
Likes: 21
Kleiner Drückeberger
Offline
Kleiner Drückeberger
Joined: May 2002
Posts: 11,769
Likes: 21
Original geschrieben von Sigi_H
Ich nicht.
Sigi

Lachen wir dem Tod gemeinsam ins Gesicht dafuer

[Linked Image von cosgan.de]


"Ein Teil dieser Antworten würde die Bevölkerung verunsichern"
Joined: May 2002
Posts: 1,167
Dauerbrenner
Offline
Dauerbrenner
Joined: May 2002
Posts: 1,167
Ich auch nicht!

jedes Jahr sterben in Deutschland +/- 5000 Leute an ner ´normalen´ Grippe.
Wie jeder andere schleppe auch ich im Winter pausenlos einen grippalen Infekt mit mir rum, zur ner richtigen Grippe hat´s bis jetzt nur einmal gereicht. Da man aber durchschnittlich gesund ist, rafft´s einen auch nicht in die Waagerechte.

Trotz jetziger Impfung erwischt´s einen halt mit nem anderen Erreger als das Schwein H1N1:
H1N2, H4N7, R2D2 und C3PO, SWR3, Heino, Gitte und Erika und 25367843 andere.

Gruss


Greenlandy goes back to South Africa in 2025... stay tuned and follow us on our new website

www.greenlandy.com
Joined: May 2002
Posts: 11,769
Likes: 21
Kleiner Drückeberger
Offline
Kleiner Drückeberger
Joined: May 2002
Posts: 11,769
Likes: 21
Original geschrieben von Greenlandy
+/- 5000 Leute

leg noch 10.000 drauf


"Ein Teil dieser Antworten würde die Bevölkerung verunsichern"
Joined: Jan 2005
Posts: 14,353
Likes: 26
Habemus Papam
Offline
Habemus Papam
Joined: Jan 2005
Posts: 14,353
Likes: 26
Original geschrieben von Milo
Also ich werd mich impfen lassen...

Warum?

Joined: Apr 2005
Posts: 1,395
Schnapsstrecker
Offline
Schnapsstrecker
Joined: Apr 2005
Posts: 1,395
im meinen Augen völlig unnötig - werd mich nicht impfen lassen


f.k.a. Domingo
Joined: May 2002
Posts: 449
Süchtiger
Offline
Süchtiger
Joined: May 2002
Posts: 449
Original geschrieben von Troll
Original geschrieben von Greenlandy
+/- 5000 Leute

leg noch 10.000 drauf

Etwa 15000 schätzt das Pharmaindustrieteilgesponorte RKI.

unter 100 Jährlich weißt Destatis als laut Totenschein an Grippe Verstorbenen aus.

Die Wahrheit, eventeuell dazwischen, kennt keiner und kann man ja nach individueller Hysterieneigung annehemen.

Angeblich sterben weiterhin 140000 am Rauchen, 3400 am Passivrauchen, 10000 bei Verkehrsunfällen, 40000 am Suff und 10000 begehen Suizid / ja nach Quelle mit weiten Streuungen in den Angaben.

Ein Rauchverbot hätte demnach eine um etwa den Faktor 1000 höhere Auswirkung als die Impferei.


Wer verdient woran?




Joined: Jun 2003
Posts: 6,570
Likes: 1
alpträumende Vulkanette
Offline
alpträumende Vulkanette
Joined: Jun 2003
Posts: 6,570
Likes: 1
gibts auch eine impfung gegen geldmangel ?


20.000 grippetote im jahr 2002
30.000 grippetote im jahr 2003
und gabe es da auch eine riesen panik impfhysterie ?



die pharma mafia will sich mit der schweinehühnersonstwasgrippe mal wieder die taschen füllen.


manche menschen dürfen mir nichts verbieten - einige aber dürfen mir nicht einmal etwas erlauben.


Joined: Jul 2004
Posts: 123
viermalvierer
Offline
viermalvierer
Joined: Jul 2004
Posts: 123
Original geschrieben von Sigi_H
Ich nicht.

In Schweden 4 Tote in 2 Wochen vermutlich wegen Nebenwirkungen des Impfstoffes ... dabei gabs bisher nur 2 Schweinegrippe Tote.

Erstens halte ich das ganze für Hysterie. Zweitens für ein rotzfreches Konjunkturprogramm für die Pharmafirmen zu Lasten der Beitragszahler und drittens gehöre ich nicht zu einer Risikogruppe und viertens kann man sich durch regelmässiges desinfizieren der Hände relativ gut schützen. Zu guter Letzt ginge sogar noch ein Mundschutz.

Sigi

Naja, die 4 Toten waren nach dem Bericht steinalt und Risikopatienten.
Abgesehen davon seht ja garnicht fest ob die bis 90!! jährigen nicht einfach so den Löffel abgegeben haben. Ein Zusammenhang kann derzeit schlicht nicht ausgeschlossen werden. Heißt nicht, daß es auch wirklich an er Impfung lag.

In den USA -steht dort auch- daß schon über 1000 Personen, darunter mind. 100 KINDER an H1N1 gestorben sind.
Für jüngere Leute ist wohl das Risiko an der Grippe zu sterben weitaus höher als durch die Impfung.





Wer im Schlachthaus sitzt, soll nicht mit Schweinen werfen
Seite 1 von 21 1 2 3 20 21

Link Copied to Clipboard
Forum Search
Member Spotlight
LR110
LR110
im tiefsten Oberbayern
Posts: 1,108
Joined: May 2002
::: VIERMALVIER.DE::: Werbung ro
Aktivste Themen(Ansichten)
17,598,786 Hertha`s Pinte
7,411,979 Pier 18
3,494,808 Auf`m Keller
3,340,131 Musik-Empfehlungen
2,512,434 Neue Kfz-Steuer
2,323,055 Alte Möhren ...
Wer ist online
0 members (), 508 guests, and 0 robots.
Key: Admin, Global Mod, Mod
::WERBUNG:: Klick to sponsor VMV
Top Likes Received (30 Days)
marcus 2
DaPo 2
GW350 2
oldie 1
Pata 1
BedaB 1
Troll 1
Heutige Geburtstage
DerPurist
Neueste Mitglieder
Egika, king463, Dome, Schraubermax, Lukas44
9,894 Registrierte Benutzer
Top Schreiber
DaPo 26,375
Yankee 16,494
Ozymandias 16,233
ranx 16,049
RoverLover 15,075
:::: VIERMALVIER.DE:::: WERBUNG
Foren Statistiken
Foren36
Themen44,249
Posts671,709
Mitglieder9,894
Most Online1,320
Jan 2nd, 2020
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5