Voriger Thread
Nächster Thread
Drucke Thread
Rate Thread
Seite 6 von 21 1 2 4 5 6 7 8 20 21
Joined: May 2002
Posts: 12,559
Homo Stupidus
Offline
Homo Stupidus
Joined: May 2002
Posts: 12,559
Zitat
Weißt du was es heißt mit klarem Verstand an dessen Rand zu kommen???


äh,
bei klarem verstand kannst du sagen was du willst.
aber sei versichert,
wenn du intensivmedizinisch behandelt wirst,
dann hast du alles.
nur keinen klaren verstand.


Solange Gerste draußen wächst ist Bier mein Gemüse.





::::: Werbung ::::: NB
K
kein zweiter
Unregistriert
kein zweiter
Unregistriert
K
Die Frage ist schon, ob Patientenverfügungen mehr Probleme lösen, als sie aufwerfen. Also zurück zum Impfen, das man noch vertagen kann, bis von Rether und von Hirschhausen sich für uns geeinigt haben mögen.

Joined: Feb 2003
Posts: 16,049
ranx hat sich selbst vom Thema als Leser gelöscht.
Offline
ranx hat sich selbst vom Thema als Leser gelöscht.
Joined: Feb 2003
Posts: 16,049
das Leben ändert sich nun mal, auch Erfahrungen und Wissenschätze können sich in Minuten so stark vermehren...
Wer glaubt oder weiß was besser ist... von Situationen die er nicht erlebt hat... und seine Entscheidung nicht bereut hat möge vortreten


ranx2
Joined: Feb 2006
Posts: 1,378
Hybrid, wenn überhaupt
Offline
Hybrid, wenn überhaupt
Joined: Feb 2006
Posts: 1,378
Original geschrieben von Greenlandy
R2D2

Den ham wa bei uns und saugt die Hütte.

Ich hatte vor 8 Monaten erst eine "richtige" Grippe, meine bewusst erste erlebte. Ich bin mir nicht sicher, ob ich als Kind nicht auch mal eine hatte, aber das ist eine andere Geschichte. Gab Tamiflu dazu und nach einer Woche war die Geschichte, zusammen mit einer weiteren Woche, bis dieser elende "armerhaufenschlabbersacknachwirkungsmechanismus" auch ausgestanden war.

Die Impfmaßnahme wird öffentlich aus meiner Sicht viel zu auffällig "verkauft".
Ich bin misstrauisch.


Daneben, ich lasse mich nie gegen Grippe impfen, bin der Ansicht, daß ein gesundes Imunsystem das relativ problemlos packt und das ist nachhaltig gut für das System. Eine Impfung dagegen belastet das System, egal wie und ausserdem ist der Impfstoff ungetestet, die Nebenwirkungen unbekannt und Impfskandale ein anderes Thema.

15000 Grippetote jedes Jahr in D und da heulen sie schon bei knapp 1000 Toten weltweit herum, die eine "reguläre" Grippe wahrscheinlich eh dahingerafft hätte, als wenn in 2 Jahren ein Alienkillervirus alle dahinraffen wird und die Impfung unumgänglich ist um die Menschheit zu retten. Vieleicht ein 2012 Syndrom ?

Meine Lebensabschnittshausärztin winkt bei dem Thema auch schon ab.

Impfen ? Nein Danke!



Nissan Patrol K260 3,3TD 81KW BJ 89, kurz, 2800kg Anhängelast, 245/70 R16 M+S Kobra
Joined: May 2002
Posts: 4,368
neo Offline
Fahnenflüchtiger 4wd'ler
Offline
Fahnenflüchtiger 4wd'ler
Joined: May 2002
Posts: 4,368
Original geschrieben von landymaniac
Womit soll die Natur sich denn sonst wehren ? Darauf warten, daß wir uns von selbst reduzieren kann sie vielleicht nicht ?
Du meinst die Natur hatte ein Abkommen mit Herrn Bin Laden? Und der hat sich ned dran gehalten die Menschheit zu hälfteln??
Und nu müssen wir elendig an Grippe verrecken. Schon schlimm wie das heute so läuft.

Wie dem auch sei, ich bleib standhaft. Oder stur. Kann man sehen wie man will.
Aber micht pickst niemand mit ner Nadel zum gegen Rovervirus, äääääääh verzeihung, meinte Grippevirus impfen.

Ich werd jeden Tag ne Knoblauchzehe futtern. Dem Virus stinkts dann bestimmt und lässt mich in Ruhe.


see ya, mate,

neo


....der flüchtige 4wd´ler
Joined: Feb 2003
Posts: 2,252
Gehört zum Inventar
Offline
Gehört zum Inventar
Joined: Feb 2003
Posts: 2,252
Mal ein anderes Schreckensscenario:

Es sollen ja bevorzugt alle Menschen aus den öffentlichen Bereichen (Ärzte, Krankenpflegepersonal, Feuerwehr und Polizei etc.) geimpft werden.

Stellt euch mal vor, was passieren würde, wenn die alle an den Nebenwirkungen des Impfstoffs erkranken und nicht zur Arbeit gehen können !!!

Dann haben wir ein Problem !

Joined: May 2002
Posts: 1,420
Veteran
Offline
Veteran
Joined: May 2002
Posts: 1,420
Die Schweinegrippe-Impfung ist ein riesengrosses Geschäft mit der Angst...mehr nicht.

Im März wurden von der WHO die Voraussetzungen zum Ausruf einer Pandemie gehörig vereinfacht. Es braucht nun keine weltweiten Todesfälle mehr sondern nur noch ein weltweites Auftreten einer Krankheit um eine Pandemie auszurufen. Da gehört auch der ganz gemeine Schnupfen dazu...!!!
Zudem sitzen etliche WHO-Mitglieder bei den Pharmakonzernen drin und lassen sich von denen Ihre Forschungen sponsern.
Die diversen Pharmakonzerne handeln natürlich absolut uneigennützig bei solchen Sponsoraktionen..logisch, oder?
Ein Schelm wer also Böses dabei denkt...
GlaxoSmithKline verdient sich durch den neuen Impfstoff in D grade eine goldene Nase.
Zudem MUSS der Impfstoff unters Volk gebracht werden da er Ende diesen Jahres verfällt. Da werden von der Bundesregierung Millionen in den Sand gesetzt...
Die in D eingesetzten Impfverstärker sind schon seit Jahren!!! dafür bekannt die Impfrisiken zu erhöhen. Eine Impfaktion in den USA wurde deswegen schon in den 70er Jahren wieder abgeblasen da die Reaktionen darauf erschreckend waren.
Jetzt sollen damit zuerst Kinder, Schwangere und Rentner geimpft werden!

Ich hab die Grippe grade hinter mir und mir gings nicht besser und schlechter als bei jeder jährlichen Grippe.

Das Grippevirus enthält schon immer Sequenzen von Tieren. Wahrscheinlich hatten wir schon die Karnickel-, Reh- und Mausgrippe und keinen hats interessiert.
Im Normalfall sterben jährlich zwischen 5.000 und 15.000 Leute an der Grippe. Das juckt kein Schwein!
Aber diese Grosskampf-Werbeaktion verbreitet eine Angst unterm Volk die fast schon lächerlich ist.


Das schönste aller Geheimnisse: ein Genie zu sein und es als einziger zu wissen (Mark Twain)
Joined: Jan 2005
Posts: 14,354
Likes: 26
Habemus Papam
Offline
Habemus Papam
Joined: Jan 2005
Posts: 14,354
Likes: 26
Das Volk ist lächerlich.

Joined: Nov 2002
Posts: 15,075
Likes: 1
von Fusel bespritzt
Offline
von Fusel bespritzt
Joined: Nov 2002
Posts: 15,075
Likes: 1
So ist das leider... die einzige Infektionsgefahr, die hier vorliegt ist die, sich von der Panikmache anstecken zu lassen.
Muss jeder für sich entscheiden, ob er sich mit dem Pharmakram vollpumpen lässt oder nicht, für mich ist klar, dass man sich damit ausschliesslich einem zusätzlichen gesundheitlichen Risiko aussetzt und das alles, um den Pharmakonzernen die Taschen zu füllen.

Die Schweinegrippe dient im Großen und Ganzen dazu den kleinen Mann von den eigentlichen Schweinereien abzulenken und ist nebenbei noch ein prima Geschäft.
Und da die Auswirkungen der Schweinerei gerade mal anfangen global ein Kartenhäuschen nach dem anderen eintürzen zu lassen muss halt auch ne weltweite Seuche den Kasper für uns machen. Thats all...


Der Charme eines Geländewagens wächst mit dem Grad seiner Abnutzung.
Joined: Jan 2005
Posts: 14,354
Likes: 26
Habemus Papam
Offline
Habemus Papam
Joined: Jan 2005
Posts: 14,354
Likes: 26
Ich finds nur zum Kotzen,dass nichtmal vor Ungebohrenen haltgemacht wird.
Wieso sollen Schwangere eigentlich besonders gefährdet sein?

Seite 6 von 21 1 2 4 5 6 7 8 20 21

Link Copied to Clipboard
Forum Search
Member Spotlight
MarkusZ
MarkusZ
Ingolstadt
Posts: 90
Joined: September 2002
May
M D M D F S S
1 2 3 4 5
6 7 8 9 10 11 12
13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26
27 28 29 30 31
::: VIERMALVIER.DE::: Werbung ro
Aktivste Themen(Ansichten)
17,613,454 Hertha`s Pinte
7,419,125 Pier 18
3,496,366 Auf`m Keller
3,343,841 Musik-Empfehlungen
2,514,557 Neue Kfz-Steuer
2,325,656 Alte Möhren ...
Wer ist online
0 members (), 381 guests, and 0 robots.
Key: Admin, Global Mod, Mod
::WERBUNG:: Klick to sponsor VMV
Top Likes Received (30 Days)
DaPo 3
BedaB 2
Troll 1
G300GD 1
Heutige Geburtstage
BioBauer
Neueste Mitglieder
Egika, king463, Dome, Schraubermax, Lukas44
9,894 Registrierte Benutzer
Top Schreiber
DaPo 26,378
Yankee 16,494
Ozymandias 16,234
ranx 16,049
RoverLover 15,075
:::: VIERMALVIER.DE:::: WERBUNG
Foren Statistiken
Foren36
Themen44,254
Posts671,749
Mitglieder9,894
Most Online1,320
Jan 2nd, 2020
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5