Voriger Thread
Nächster Thread
Drucke Thread
Rate Thread
Seite 3 von 4 1 2 3 4
Joined: May 2004
Posts: 1,977
our best location scout
Offline
our best location scout
Joined: May 2004
Posts: 1,977
Die Bundesrepublik Deutschland hat schon ganz andere Koriphäen überstanden. Meister der Sprache und unerschrockene Denker...

http://www.heinrichluebke.de/

P.S. Es gibt auch ein bißchen Audio-O-Ton.


Vor der Hacke ist es dunkel. (Bergmanns-Spruch)
::::: Werbung ::::: NB
Joined: May 2002
Posts: 26,374
Likes: 132
Mogerator
Online Content
Mogerator
Joined: May 2002
Posts: 26,374
Likes: 132
Ich schrieb ja auch "stimmt", denn ich denke auch, ein Außenminister sollte mehr als das können.


Grüße
DaPo


Fußball war doof, Fußball ist doof, Fußball bleibt doof.
K
kein zweiter
Unregistriert
kein zweiter
Unregistriert
K
Ob man Westerwelles Anstellung überhaupt noch als Vertagung einer Verwendung als Superminister, wenn schon nicht Chance am Platze, verstehen muß? Auch ohne den zum Aufbrauchen und Abwracken von Schäuble so geeigneten Verschleiß des Finanzministeriums wird sie wahrscheinlich ja doch seine Endstation.

Joined: May 2002
Posts: 4,368
neo Offline
Fahnenflüchtiger 4wd'ler
Offline
Fahnenflüchtiger 4wd'ler
Joined: May 2002
Posts: 4,368
Original geschrieben von Caruso
Ich finde nur,als Außenminister sollte man sich auch ohne Dolmetscher verständigen können.
In welcher Sprache? Alle??
Oder nur alle die Sprachen die in Ländern gesprochen werden in die er gehen wird???


see ya, mate,

neo


....der flüchtige 4wd´ler
K
kein zweiter
Unregistriert
kein zweiter
Unregistriert
K
Außenabsatz- und Kriegsminister spricht Deutsh, das gehört buchstäblich zum guten Ton und Kontinuitätsversprechen bei Wahl und Antritt, wie es der Berliner Republik schon die grünen Liberalen gaben und ihr Fischer "Joschka" hielt. Oder war der etwa des Englischen verdächtig?

Verständigung ist was für Rüstungsminister, in ihrem Fach aus Wertepluralismus von Normen und Standards, Gewährleistung der Flugbereitschaft und Schule der Nation, und gemäß ihrem Auftrag zur systemrelevanten Grundsicherung des zugebilligten Haushaltes.


Joined: Jan 2005
Posts: 14,353
Likes: 26
Habemus Papam
Offline
Habemus Papam
Joined: Jan 2005
Posts: 14,353
Likes: 26
Original geschrieben von neo
In welcher Sprache? Alle??
Oder nur alle die Sprachen die in Ländern gesprochen werden in die er gehen wird???

Ich schrub deutlich Englischkenntnisse.
Die meisten Menschen,denen er im Ausland begegnen wird,
dürften dieser Sprache halbwegs mächtig sein.
Die meisten Deutschen seiner Altersklasse auch.

Joined: Oct 2003
Posts: 490
Süchtiger
Offline
Süchtiger
Joined: Oct 2003
Posts: 490
Ich seh das auch als Privatsache.

Es ist nur so, dass der Gedanke, dass uns Bundes-Guido in solche Länder reist, doch etwas nachdenklich macht. Würde der da wohnen, würde er die Peitsche bekommen. Als Bundes-Guido gibts shake hands mit den dortigen Chefs...

S
Sigi_H
Unregistriert
Sigi_H
Unregistriert
S
Original geschrieben von Stadtmensch
Als Bundes-Guido gibts shake hands mit den dortigen Chefs...

Kann ich mir nicht vorstellen. Erstens wird den dort ums Verrecken keiner anfassen wollen ... wahrscheinlich meldet sich der Herr Scheich da lieber krank oder zweitens: Kwido ist selber krank wenn er in solche Länder reisen soll und schickt den Vize.

Sigi

PS: Selbst wenn der nicht schwul wäre würde ich ihn auch nicht anfassen wollen ... brr ... da schüttelts mich echt.

Joined: Apr 2003
Posts: 1,171
F
Dauerbrenner
Offline
Dauerbrenner
F
Joined: Apr 2003
Posts: 1,171
Original geschrieben von Sigi_H
Original geschrieben von Stadtmensch
Als Bundes-Guido gibts shake hands mit den dortigen Chefs...

Kann ich mir nicht vorstellen. Erstens wird den dort ums Verrecken keiner anfassen wollen ... wahrscheinlich meldet sich der Herr Scheich da lieber krank oder zweitens: Kwido ist selber krank wenn er in solche Länder reisen soll und schickt den Vize.

Sigi

PS: Selbst wenn der nicht schwul wäre würde ich ihn auch nicht anfassen wollen ... brr ... da schüttelts mich echt.

... sagt mal ganz ehrlich: wie dämlich, kleingesitig und absolut unterste Schublade seid Ihr eigentlich? Gehts noch primitiver und erzkonservativer? Das erinnert stark an glücklicherweise vergangene Zeiten... wobei: offenbar doch noch nicht vergangen. Leider.

J.

PS
die richtigen werden sich angesprochen fühlen.

Joined: Feb 2004
Posts: 10,204
Likes: 1
familienpolitisch blinde Forumslusche mit Kontrollverlust über sein Leben
Offline
familienpolitisch blinde Forumslusche mit Kontrollverlust über sein Leben
Joined: Feb 2004
Posts: 10,204
Likes: 1
Original geschrieben von fleisi
PS
die richtigen werden sich angesprochen fühlen.


nenn doch einfach den richtigen, Sigi_H, der in der Signatur schon seine Verwahrlosung zugibt hirn

Seite 3 von 4 1 2 3 4

Link Copied to Clipboard
Forum Search
Member Spotlight
Christoph
Christoph
Switzerland
Posts: 106
Joined: May 2002
::: VIERMALVIER.DE::: Werbung ro
Aktivste Themen(Ansichten)
17,566,786 Hertha`s Pinte
7,408,361 Pier 18
3,494,078 Auf`m Keller
3,334,875 Musik-Empfehlungen
2,510,671 Neue Kfz-Steuer
2,322,074 Alte Möhren ...
Wer ist online
3 members (Meister, Thomas1357, DaPo), 477 guests, and 0 robots.
Key: Admin, Global Mod, Mod
::WERBUNG:: Klick to sponsor VMV
Top Likes Received (30 Days)
marcus 2
DaPo 2
GW350 2
Troll 1
Grille 1
Heutige Geburtstage
HASIMAJOE, PeterG
Neueste Mitglieder
Egika, king463, Dome, Schraubermax, Lukas44
9,894 Registrierte Benutzer
Top Schreiber
DaPo 26,374
Yankee 16,494
Ozymandias 16,232
ranx 16,049
RoverLover 15,075
:::: VIERMALVIER.DE:::: WERBUNG
Foren Statistiken
Foren36
Themen44,248
Posts671,694
Mitglieder9,894
Most Online1,320
Jan 2nd, 2020
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5