Voriger Thread
Nächster Thread
Drucke Thread
Rate Thread
Joined: Jul 2004
Posts: 516
Süchtiger
OP Offline
Süchtiger
Joined: Jul 2004
Posts: 516
Halli Hallöchen,

Alzheimer hat (wieder) zugeschlagen. Nach dem Ausbau des "Heckscheibenwischerschalter" hab ich die Kabel wieder so angeschlossen wie ich meinte das sie dran waren. Leider wohl falsch, den der Heckwischer fährt nicht mehr in die Endposition. Shit. Hat jemand ´n Foto oder wieß aus dem Kopf in welcher Reihenfolge die 4 Stecker (Rot, Grün, Weiß und ?) angeschlossen werden. Und ja, ich hab das Elektrohandbuch aber anscheinend bin ich zu doof das zu verstehen.

Gruß

Holger

::::: Werbung ::::: LR
Joined: May 2002
Posts: 10,049
Likes: 54
Druckluftschrauber
Offline
Druckluftschrauber
Joined: May 2002
Posts: 10,049
Likes: 54
Der Schalter lässt sich prima für den Arbeitsscheinwerfer am Heck verwenden.
Und das Knöpfchen für die Heckscheibenheizung geht prima für die Aussenspiegelheizung.
Die Heckscheiben schwarz beklebt. So macht das Ganze auch einen Sinn.


Gruß Rainer
https://www.ecosia.org/ Die Suchmaschine die Bäume pflanzt.
Joined: Jul 2004
Posts: 516
Süchtiger
OP Offline
Süchtiger
Joined: Jul 2004
Posts: 516
Hallo Rainer,

wollte den Schalter eigentlich nur wieder zur (richtigen) Funktion bringen. Ausgebaut wurde ja, um Schalter für Arbeitsscheinwerfer, Zusatzscheinwerfer etc. zu montieren.

Holger

Joined: May 2002
Posts: 10,049
Likes: 54
Druckluftschrauber
Offline
Druckluftschrauber
Joined: May 2002
Posts: 10,049
Likes: 54
Original geschrieben von ME_LR_110
Hallo Rainer,
wollte den Schalter eigentlich nur wieder zur (richtigen) Funktion bringen. Ausgebaut wurde ja, um Schalter für Arbeitsscheinwerfer, Zusatzscheinwerfer etc. zu montieren.
Holger
Da kann ich Dir weiter helfen, musst nur ein wenig Geduld haben. Ich muss ihn ausbauen und nachschaun.
Aber heute klappts nicht mehr....


Gruß Rainer
https://www.ecosia.org/ Die Suchmaschine die Bäume pflanzt.
Joined: Jul 2004
Posts: 516
Süchtiger
OP Offline
Süchtiger
Joined: Jul 2004
Posts: 516
Hat sowieso noch was Zeit. Heute ist es nass und kalt smirk , Morgen 12h Frühschicht auch Sch.... bye

Joined: Jul 2004
Posts: 516
Süchtiger
OP Offline
Süchtiger
Joined: Jul 2004
Posts: 516
RAINEEEERRRR HILFE BITTE

Zuletzt bearbeitet von ME_LR_110; 14/11/2009 17:25.

Link Copied to Clipboard
Forum Search
Member Spotlight
magnum
magnum
Innerdeutsches Ausland
Posts: 945
Joined: April 2004
::: VIERMALVIER.DE::: Werbung ro
Aktivste Themen(Ansichten)
17,556,722 Hertha`s Pinte
7,404,714 Pier 18
3,493,326 Auf`m Keller
3,332,715 Musik-Empfehlungen
2,508,813 Neue Kfz-Steuer
2,320,047 Alte Möhren ...
Wer ist online
1 members (WoMoG), 306 guests, and 0 robots.
Key: Admin, Global Mod, Mod
::WERBUNG:: Klick to sponsor VMV
Top Likes Received (30 Days)
marcus 2
DaPo 2
GW350 2
Pata 1
Troll 1
Grille 1
Heutige Geburtstage
MrSpuck, ORCArnsberg-Unna
Neueste Mitglieder
king463, Dome, Schraubermax, Lukas44, danutraaa55
9,893 Registrierte Benutzer
Top Schreiber
DaPo 26,374
Yankee 16,494
Ozymandias 16,232
ranx 16,049
RoverLover 15,075
:::: VIERMALVIER.DE:::: WERBUNG
Foren Statistiken
Foren36
Themen44,247
Posts671,685
Mitglieder9,893
Most Online1,320
Jan 2nd, 2020
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5