Voriger Thread
Nächster Thread
Drucke Thread
Rate Thread
Seite 6 von 9 1 2 3 4 5 6 7 8 9
Joined: Feb 2003
Posts: 16,049
ranx hat sich selbst vom Thema als Leser gelöscht.
Offline
ranx hat sich selbst vom Thema als Leser gelöscht.
Joined: Feb 2003
Posts: 16,049
:o)
Was willst du mir denn jetzt erzählen? Bist du gerade erst aufgewacht?
Hast du mal bei einer Bewerbung versucht zu erklären das du deine letzten Job verloren
hast weil du einen Herzinfakrt hattest?
Viel Spaß weiterhin noch :o) beer


ranx2
::::: Werbung ::::: NB
ranx #362966 17/11/2009 00:11
Joined: Nov 2004
Posts: 2,070
G
Sternenschrauber - wieder da
Offline
Sternenschrauber - wieder da
G
Joined: Nov 2004
Posts: 2,070
glücklicherweise hab ich asusser für die lehre nie ein bewerbungsggespräch benötigt...aber was soll das? wer gehen wil soll doch gehen.wenn hätte es interessiert wenn es die Oma 2 Strassen weiter gewesen währe? richtig! niemnad!

dieses Land ist so...na,ihr macht das schon

Joined: May 2002
Posts: 11,769
Likes: 21
Kleiner Drückeberger
Offline
Kleiner Drückeberger
Joined: May 2002
Posts: 11,769
Likes: 21
Original geschrieben von Finger
Eine coole Sau im Leistungsdruck ist eher gefragt, als im Rampenlicht eine Schwäche zeigen.

Im Berufsleben bist Du auch nur gefragt, solange Du funktionierst,

Stimmt! ....überein :cool2:

Jeder muß kämpfen, wer das nicht will bleibt auf der (DB)-Strecke.


"Ein Teil dieser Antworten würde die Bevölkerung verunsichern"
Joined: Sep 2003
Posts: 95
Das wird noch
Offline
Das wird noch
Joined: Sep 2003
Posts: 95
Ich kann nur hoffen das der Zugfahrer, jetzt nicht selber eine Depression oder Psychose bekommt.

Ich arbeite auf einer akutpsychiatrischen Station und arbeite täglich mit depressiven Menschen.
Ich kann sogar in manchen Fällen verstehen wenn sich jemand suizidiert(sog. Bilanzsuizide) , als unverständlich und feige sehe ich es jedoch an "Unschuldige" zu involvieren.
Nur weil man nicht den Mumm hat "es alleine zu erledigen", muss man nicht das Leben anderer versauen!

Sorry für meine Wortwahl ist schon spät!
Gruß felix


tire tracks don`t tell the entire story
Joined: Feb 2004
Posts: 10,204
Likes: 1
familienpolitisch blinde Forumslusche mit Kontrollverlust über sein Leben
Offline
familienpolitisch blinde Forumslusche mit Kontrollverlust über sein Leben
Joined: Feb 2004
Posts: 10,204
Likes: 1
Erstaunlich wie seit Enkes Tod mit der Thematik 'Depression' umgegangen wird, ich hab hier im VMV mal vor drei 3 Jahren einen Thread über Herbstdepression gestartet, wurde damals nicht so wirklich ernst genommen, erinnere mich nur noch an die Antwort von Burgerman

Original geschrieben von Burgerman
Eigentlich is das ganze Jahr nur Scheisse

B
Burgerman
Unregistriert
Burgerman
Unregistriert
B
Original geschrieben von Walton
wurde damals nicht so wirklich ernst genommen, erinnere mich nur noch an die Antwort von Burgerman

Original geschrieben von Burgerman
Eigentlich is das ganze Jahr nur Scheisse

das war damals ernst gemeint

#363241 17/11/2009 20:05
Joined: Feb 2004
Posts: 10,204
Likes: 1
familienpolitisch blinde Forumslusche mit Kontrollverlust über sein Leben
Offline
familienpolitisch blinde Forumslusche mit Kontrollverlust über sein Leben
Joined: Feb 2004
Posts: 10,204
Likes: 1
Original geschrieben von Burgerman
das war damals ernst gemeint


ich weiß, nicht ernst gemeinte Beiträge kann ich mir nicht merken wink

Joined: Jul 2004
Posts: 8,679
Motze, festhalten, so gehts in Kenia zum Brötchenholen
Offline
Motze, festhalten, so gehts in Kenia zum Brötchenholen
Joined: Jul 2004
Posts: 8,679
Ich erinnere mich auch noch gut, es ging um Frau und Hunde und....
Jetzt bist du da raus, wenn ich dich richtig verstanden habe.
Und ich freue mich jedesmal, wenn ich deinen Namen lese.

Anderen schlägt es überm Kopf zusammen.

Mein Pharmaprofessor hat es einmal so ausgedrückt:
" Es ist normal, wenn einem die schwarzen Raben mal überm Kopf kreisen, aber wenn sie anfangen zu nisten, ist Hilfe angesagt." Da ging es um Antidepressiva.
Was er noch gesagt hat, in anderm Zusammenhang:
" Der Mensch braucht Extasen, jeder Mensch. Was auch immer"

Ich kenne und lebe auch Phasen, euphorische und derzeit eher depressive. Das Leben bringts.

Lupo hat hier den Steppenwolf von Hermann Hesse zitiert, unbedingt zu lesendes Buch, wenn auch etwas krank.

HPFs Zeichnung mit dem Loch, in dem du sitzt und nicht mehr rauskommst, das trifft die Sache. Du musst wieder rauskommen, wissen, dass du wieder rauskommst, dann lebt es sich recht kommod mit Depressionen.
Der Vater von dem Torwart war oder ist wohl Psychtherapeut, sein Sohn Leistungssportler und Depressionskranker.

Scheisse gelaufen. Er hat wie erschreckend viele die Kurve nicht gekriegt.
Früher wurden Selbstmörder vor dem Friedhof begraben, heute kriegen einzelne ein Staatsbegräbnis, beides voll daneben.

Mit Depressiven braucht man nicht umzugehen, wenn es akut ist, sieht man die nicht, höchstens kurz der Hausarzt.
Ansonsten ist ein völlig normaler Umgang angezeigt, aber das ist auch ein Problem in unserer Gesellschaft.

@azeh: Wo es herkommt und wie es wirkt, keiner weiss es, aber es ist da.


An und ist das Leben für sich schön.
Joined: May 2002
Posts: 11,769
Likes: 21
Kleiner Drückeberger
Offline
Kleiner Drückeberger
Joined: May 2002
Posts: 11,769
Likes: 21
Original geschrieben von flaterric
Mit Depressiven braucht man nicht umzugehen, wenn es akut ist, sieht man die nicht, höchstens kurz der Hausarzt.
Möchte ich so nicht unterschreiben.

Zitat
Ansonsten ist ein völlig normaler Umgang angezeigt
Mir war so als wolle man im Wattebausch ans Tageslicht getragen werden, ich kann natürlich daneben liegen.


"Ein Teil dieser Antworten würde die Bevölkerung verunsichern"
Joined: Jul 2004
Posts: 8,679
Motze, festhalten, so gehts in Kenia zum Brötchenholen
Offline
Motze, festhalten, so gehts in Kenia zum Brötchenholen
Joined: Jul 2004
Posts: 8,679
Troll, sich aus was immer für Gründen das Leben auszublasen...
So viel Verzweiflung kann ich mir nicht vorstellen...


An und ist das Leben für sich schön.
Seite 6 von 9 1 2 3 4 5 6 7 8 9

Link Copied to Clipboard
Forum Search
Member Spotlight
Thomas130
Thomas130
am liebsten unterwegs
Posts: 446
Joined: May 2002
::: VIERMALVIER.DE::: Werbung ro
Aktivste Themen(Ansichten)
17,559,145 Hertha`s Pinte
7,405,425 Pier 18
3,493,534 Auf`m Keller
3,334,321 Musik-Empfehlungen
2,509,346 Neue Kfz-Steuer
2,320,713 Alte Möhren ...
Wer ist online
0 members (), 390 guests, and 0 robots.
Key: Admin, Global Mod, Mod
::WERBUNG:: Klick to sponsor VMV
Top Likes Received (30 Days)
marcus 2
DaPo 2
GW350 2
Pata 1
Troll 1
Grille 1
Heutige Geburtstage
Mark123, Mitarbeiter
Neueste Mitglieder
king463, Dome, Schraubermax, Lukas44, danutraaa55
9,893 Registrierte Benutzer
Top Schreiber
DaPo 26,374
Yankee 16,494
Ozymandias 16,232
ranx 16,049
RoverLover 15,075
:::: VIERMALVIER.DE:::: WERBUNG
Foren Statistiken
Foren36
Themen44,248
Posts671,690
Mitglieder9,893
Most Online1,320
Jan 2nd, 2020
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5