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OP
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Eine Frage die nicht neu ist! wurde sie shon mal gelöst?
wer kann mir dabei helfen mich zu entscheiden? Ich suche ein Auto für kleinere Wettbewerbe. Keine Feldwege, schon richtig "heftiges" Gelände.
Wie gut ist die Technik im G wirklich? Sie wird ja sehr gelobt.
Beim Defender ist natürlich der Böschungswinkel gigantisch. Die serienmäßigen Achsen sind mit großen Reifen schnell überfordert. Bei Veranstaltungen sieht man sehr viel mehr Defender teilnehmen als G`s. Ist natürlich auch eine Preissache: mir ist aufgefallen, dass die G`s, wenn sie teilnehmen, meistens vorne dabei sind. Wie ist das beim G mit dem zuschaltbaren Allrad ohne Mitteldifferential? Brauchbar oder nicht zu empfehlen?
Es wäre schön, wenn jemand von euch mal von seinen Erfahrungen berichten kann!
Grüße aus Nordhessen
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Burgerman
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wir haben einen G und einen Defender aber ich halt mich da mal raus ma gucken was passiert könnte lustig werden
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Mogerator
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Mogerator
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Naja, Du mit dem Defender ziehst hauptsächlich den Wohnwagen. Deine Frau fährt mit dem G dann ins Gelände
Grüße DaPo
Fußball war doof, Fußball ist doof, Fußball bleibt doof.
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ja, LR ist der allerletzte armselige Dreck
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[quote=Burgerman] "aber ich halt mich da mal raus " Du bist gemein!!!!!!!!!!!!!!
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Burgerman
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Du bist gemein!!!!!!!!!!!!!! nö die Sternenkrieger werden dir erzählen das ihr Auto das grösste unter der Sonne ist und das LR der letzte Müll ist. Die LR Fahrer werden behaupten das der Defender ohne Sperren genauso weit kommt wie ein G. Was gescheites kommt dabei nicht heraus.
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Das habe ich auch befürchtet... Aber gehofft, dass ich ein paar objektive Aussagen bekomme.
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Süchtiger
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Süchtiger
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Der Landy ist qualitativ und hinsichtlich der geländegängigkeit identisch mit dem G. Deshalb kostet er auch nur die Hälfte."Ironiemodus AUS"
Gruß Markus
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Das wird noch
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Das wird noch
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"In die Kirche zu gehen macht einen ebensowenig zum Christen, wie einen das in die Autowerkstatt gehen zum Automechaniker macht."
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Kleiner Drückeberger
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Kleiner Drückeberger
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aber ich halt mich da mal raus könnte lustig werden Sind wir nicht deshalb hier? Also Wenn das Auto im Gelände zerlegt werden soll würde ich das kaufen was billig ist und einfach am laufen gehalten werden kann. Denn unter dem Strich bringen dir die Vorzüge vom G. nix, im Wettbewerb wirst du eh nass und eine wirklich funktionierende Heizung dürfte höchstens beim warten in der Startschlange nett sein. Große Reifen (9.00ect.) gehen wenn man mit mit Hirn fährt, wenn nicht zerlegt es eine Steckachse für 30€ oder ein Getriebe, frei wählbar nach Hersteller
"Ein Teil dieser Antworten würde die Bevölkerung verunsichern"
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