Voriger Thread
Nächster Thread
Drucke Thread
Rate Thread
Seite 2 von 3 1 2 3
Joined: Jul 2004
Posts: 5,528
Likes: 58
Selbstfahrende Grünguttonne mit Rallystreifen
Offline
Selbstfahrende Grünguttonne mit Rallystreifen
Joined: Jul 2004
Posts: 5,528
Likes: 58
Achso. Hab mich schon gefragt, wass du mit so viel E-Power betreibst. fendi


Schickt mich in die Wüste... BITTE !

www.4x4-reisemobile.org
::::: Werbung ::::: LR
Joined: Jan 2005
Posts: 14,353
Likes: 26
Habemus Papam
Offline
Habemus Papam
Joined: Jan 2005
Posts: 14,353
Likes: 26
Ne Mikrowelle.

Joined: Jul 2004
Posts: 8,679
Motze, festhalten, so gehts in Kenia zum Brötchenholen
Offline
Motze, festhalten, so gehts in Kenia zum Brötchenholen
Joined: Jul 2004
Posts: 8,679
Und die Frisur sitzt! smile


An und ist das Leben für sich schön.
Joined: Aug 2002
Posts: 297
mitreißender Liedermaker
Offline
mitreißender Liedermaker
Joined: Aug 2002
Posts: 297
Hallöli Klaus,

ich habe bei mir das Steuergerät unter die Chubi Box gelegt. Es ist ein Rahmen, der unter der Box ist ,dort kommt dann das Steuergeät rein. Den Rahmen kann man auch irgendwo kaufen bzw. habe ich schon gesehen. Die Box kommt ca. 17 cm Höher , was aber eher angenehm ist. Der Kabelsalat ist zwar Störisch beim umlegen , aber das geht schon !.
Der Platz, der frei wird, lässt alle Fummelei vergessen . smile

Und noch ein Plüspunkt. Bei Wasserfahten kann man die Karre ca. 20 cm tiefer versenken.
Und vorallem sieht man es wenn das Steuergerät absäuft . daumenhoch

Zuletzt bearbeitet von Strunzi; 26/11/2009 08:00.

liebe Grüße Strunzi :-P
Joined: Nov 2004
Posts: 629
Wurmberger Winscher
Offline
Wurmberger Winscher
Joined: Nov 2004
Posts: 629
Muss man dazu einzelne Kabel verlängern? Ich hab da ein paar recht kurz in Erinnerung. Hast du alles aus der Sitzkiste unter die Mittelbox gepackt?
Wo geht denn der Kabelstrang dann durch? Hast du mal ein Bild davon?

Joined: Aug 2002
Posts: 297
mitreißender Liedermaker
Offline
mitreißender Liedermaker
Joined: Aug 2002
Posts: 297
Ich habe sowohl den Sicherungskasten als auch das Steuergerät verlegt. Die Kabel müssen nicht verlängert werden. Das ist auch gut so, sonst hätte ich es mir auch nochmal überlegt !


liebe Grüße Strunzi :-P
Joined: Nov 2004
Posts: 629
Wurmberger Winscher
Offline
Wurmberger Winscher
Joined: Nov 2004
Posts: 629
Original geschrieben von Strunzi
Ich habe sowohl den Sicherungskasten als auch das Steuergerät verlegt. Die Kabel müssen nicht verlängert werden. Das ist auch gut so, sonst hätte ich es mir auch nochmal überlegt !

Ein Bild hast du nicht zufällig? Würde ich gerne mal von der Anordnung her sehen. Meine Beifahrersitzbox ist nur noch halb so groß wie original und etwas fummelig.

Joined: Dec 2002
Posts: 2,612
the one and only Bastlwastl!
Offline
the one and only Bastlwastl!
Joined: Dec 2002
Posts: 2,612
In einem der Offroadforen war dazu mal ne bebilderte Bastelanleitung, ich weiß nur nicht mehr welches Forum. Ich komm mit den Bindestrichen immer durcheinander. Deswegen treib ich mich immer hier rum... ;-)))



--
Signatur? Ach wie gut, dass niemand weiss...
Joined: Jun 2004
Posts: 150
viermalvierer
Offline
viermalvierer
Joined: Jun 2004
Posts: 150
http://immo.cfasp.de/patient/defender-90/umbauten-innen/steuergeraetverlegung/index.php

Am Ende des Textes geht es dann zu einem weiteren Umbaubericht.

Zuletzt bearbeitet von neon38; 26/11/2009 16:53.

Gruss Volker
Joined: Oct 2009
Posts: 26
Newbie
Offline
Newbie
Joined: Oct 2009
Posts: 26
Hallo zusammen,
ich hab die ECU in die Cubby-Box gebaut inkl.Sicherungsträger, Relais,usw
ohne die Kabel zu verlängern oder zu trennen,ausser den Strippen für Rückfahrscheinwerfer
und Kontrolleuchte DIFF-Sperre.
wenn mal einer nem doofen wie mir erkärt, wie man hier Bilder einstellt,mach ich das gerne.
grüsse aussem Pott


like a virgin smile
Seite 2 von 3 1 2 3

Link Copied to Clipboard
Forum Search
Member Spotlight
blue
blue
España oben Mitte
Posts: 133
Joined: July 2003
::: VIERMALVIER.DE::: Werbung ro
Aktivste Themen(Ansichten)
17,546,777 Hertha`s Pinte
7,402,902 Pier 18
3,492,607 Auf`m Keller
3,330,446 Musik-Empfehlungen
2,507,240 Neue Kfz-Steuer
2,318,552 Alte Möhren ...
Wer ist online
0 members (), 423 guests, and 0 robots.
Key: Admin, Global Mod, Mod
::WERBUNG:: Klick to sponsor VMV
Top Likes Received (30 Days)
GW350 2
marcus 2
DaPo 2
G300GD 1
Pata 1
Troll 1
Heutige Geburtstage
syncrogolf, woody300GE
Neueste Mitglieder
Schraubermax, Lukas44, danutraaa55, Matthias10, Fyris
9,891 Registrierte Benutzer
Top Schreiber
DaPo 26,374
Yankee 16,494
Ozymandias 16,228
ranx 16,049
RoverLover 15,075
:::: VIERMALVIER.DE:::: WERBUNG
Foren Statistiken
Foren36
Themen44,245
Posts671,653
Mitglieder9,891
Most Online1,320
Jan 2nd, 2020
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5