Voriger Thread
Nächster Thread
Drucke Thread
Rate Thread
Seite 2 von 5 1 2 3 4 5
Joined: May 2002
Posts: 3,443
Im Schwitzkasten
Offline
Im Schwitzkasten
Joined: May 2002
Posts: 3,443
Das tut mir sehr leid zu hören!

Liebe Grüße,
Marcus


Und wieder ein Post mehr auf dem Zähler!
::::: WERBUNG ::::: Reisemobile
L
liphpip
Unregistriert
liphpip
Unregistriert
L
Original geschrieben von Wildwux
Original geschrieben von RoverLover
Kann die derzeitige Situation nicht genug einschätzen, also lass ichs erstmal...

Ja, so sehe ich das auch. Marokko würd ich noch bereisen aber ob ich mich weiter gen Süden trauen würde?


nur eine frage der zeit....

zumindest sind die südlich an der algerischen grenze verlaufenden pisten mit vorbehalt zu genießen.

teils weniger als 5km bis zur grenze und dahinter km langes nichts.

die teerstrasse durch mauretanien haben viele auch in den eher konservativen kreisen für sicher gehalten.bis jetzt.

für unmöglich hätte ich es nicht gehalten aber für sehr sehr unwarscheinlich.

treffen tuts am ende nur die die damit gar nichts zu tun haben.es leben nicht wenige menschen in mauretanien von den reisenden.schon die absage der dakar war ein tiefschlag.das hier dürfte sehr vielen den rest geben.

es ist bitter.mauretanien galt noch bis vor kurzem als ein ausgesprochen friedliches land.mit ausnahmslos freundlichen gastfreundlichen menschen.daran wird sich auch jetzt nichts ändern.ich bin überzeugt davon das sich auch diesmal wieder zeigen wird das ander tat keine mauretanier beteiligt sind.

und weiter wird sich diese tat auch auf die auswirken die im senegal von den reisenden leben.der weg darunter dürfte vielen nun zu brenzlig sein.


Joined: Feb 2004
Posts: 10,204
Likes: 1
familienpolitisch blinde Forumslusche mit Kontrollverlust über sein Leben
Offline
familienpolitisch blinde Forumslusche mit Kontrollverlust über sein Leben
Joined: Feb 2004
Posts: 10,204
Likes: 1
alles Heulsusen hier ...........

mit den Aufklebern 'one world is enough for all of us' kommt man nicht weit, klebt euch gut sichtbar die Deutschlandfahne mit arabischen Schriftzeichen ins Heckfenster, dann klappt das auch mit Afrika von Nord nach Süd

Joined: Aug 2007
Posts: 35
Newbie
Offline
Newbie
Joined: Aug 2007
Posts: 35
laugh laugh laugh gebauf

M
Maschtuff
Unregistriert
Maschtuff
Unregistriert
M
Original geschrieben von Walton
alles Heulsusen hier ...........

mit den Aufklebern 'one world is enough for all of us' kommt man nicht weit, klebt euch gut sichtbar die Deutschlandfahne mit arabischen Schriftzeichen ins Heckfenster, dann klappt das auch mit Afrika von Nord nach Süd


Ein grosser Irrtum, denn dieser (sehr zweifelhafte "Bonus") ist laengst aufgebraucht! Deutsche sind im Gegenteil auf diesem "Markt" sehr gefragt!

M
Maschtuff
Unregistriert
Maschtuff
Unregistriert
M
Original geschrieben von kein zweiter
Darauf kommt es doch nur an: rechtzeitig in Umlauf setzen, wie wissend und erfahren, mit Vorbedacht und verantwortungsvoll man losfährt. Ist die halbe Miete.


Mit Deinem sattsam bekannten Drang zu verbaler (Selbst-) Erleichterung erheiterst Du vielleicht ab und an. Zunehmend festigt sich aber der Eindruck, dass Du auch Dich dabei selbst erheblich verwirrst. Und das ist nun fuer Menschen mit natuerlicher Anlage zur Compassion ein durchaus schmerzlicher Anblick !

K
kein zweiter
Unregistriert
kein zweiter
Unregistriert
K
Miete: der Teil für das Ganze — ich war einfach bereits wieder bei der Abrechnungsfrage* des touristischen DAÜ. (DAÜ: dort anzusetzender Überfall)

Vielfinster, es tut mir bestimmt leid, wenn ich nicht sogleich auf Dich eingestellt war.


*bei der Abrechnungsfrage natürlich auch hinsichtlich der Folgen für dort verbleibende Menschen, deren Gegnern das Leben ohnehin schon leicht genug gemacht wird.


Joined: Jul 2004
Posts: 5,535
Likes: 59
Selbstfahrende Grünguttonne mit Rallystreifen
Offline
Selbstfahrende Grünguttonne mit Rallystreifen
Joined: Jul 2004
Posts: 5,535
Likes: 59
Original geschrieben von Walton
klebt euch gut sichtbar die Deutschlandfahne mit arabischen Schriftzeichen ins Heckfenster, dann klappt das auch mit Afrika von Nord nach Süd

Ich weiss nicht so recht. Wenn sogar solche mit rotem Kreuz oder rotem Halbmond auf den weissen Türen ihrer Toyos entführt werden?

Falls es doch so ist werd ich in D um Asyl betteln.


Schickt mich in die Wüste... BITTE !

www.4x4-reisemobile.org
Joined: Jul 2004
Posts: 5,535
Likes: 59
Selbstfahrende Grünguttonne mit Rallystreifen
Offline
Selbstfahrende Grünguttonne mit Rallystreifen
Joined: Jul 2004
Posts: 5,535
Likes: 59
Original geschrieben von Ar Gwenn
Das tut mir sehr leid zu hören!

Liebe Grüße,
Marcus

Danke. Eigentlich haben wir damit "gerechnet" weil sie ja schon 14 war aber als es dann doch soweit war, wars trotzdem hart.


Schickt mich in die Wüste... BITTE !

www.4x4-reisemobile.org
Joined: Jan 2004
Posts: 5,682
hosenjagender Korbsammler
Offline
hosenjagender Korbsammler
Joined: Jan 2004
Posts: 5,682
Original geschrieben von Wildwux
Original geschrieben von Walton
klebt euch gut sichtbar die Deutschlandfahne mit arabischen Schriftzeichen ins Heckfenster, dann klappt das auch mit Afrika von Nord nach Süd

Ich weiss nicht so recht. Wenn sogar solche mit rotem Kreuz oder rotem Halbmond auf den weissen Türen ihrer Toyos entführt werden?

Falls es doch so ist werd ich in D um Asyl betteln.


das mit den aufklebern sehe ich auch so !


man kann auch nebenbei immer wieder beobachten wie landesaufkleber beflaggte reisefahrzeuge belagert und finanziell abgezockt werden. lieber schön unauffällig und unberechenbar (vom routenverlauf her) reisen.


Zuletzt bearbeitet von apollo; 03/12/2009 11:56.

Biete leicht gebrauchte Schreibfehler der Marke Apple, einzusetzen auf dem ipad oder iPhone.
Seite 2 von 5 1 2 3 4 5

Link Copied to Clipboard
Forum Search
Member Spotlight
Thomas1986
Thomas1986
Rheinstetten (Karlsruhe)
Posts: 61
Joined: June 2002
::: VIERMALVIER.DE::: Werbung ro
Aktivste Themen(Ansichten)
17,598,128 Hertha`s Pinte
7,411,895 Pier 18
3,494,794 Auf`m Keller
3,340,103 Musik-Empfehlungen
2,512,386 Neue Kfz-Steuer
2,323,012 Alte Möhren ...
Wer ist online
0 members (), 578 guests, and 0 robots.
Key: Admin, Global Mod, Mod
::WERBUNG:: Klick to sponsor VMV
Top Likes Received (30 Days)
marcus 2
DaPo 2
GW350 2
oldie 1
Pata 1
BedaB 1
Troll 1
Heutige Geburtstage
G_mein, Q-Treiberin
Neueste Mitglieder
Egika, king463, Dome, Schraubermax, Lukas44
9,894 Registrierte Benutzer
Top Schreiber
DaPo 26,375
Yankee 16,494
Ozymandias 16,233
ranx 16,049
RoverLover 15,075
:::: VIERMALVIER.DE:::: WERBUNG
Foren Statistiken
Foren36
Themen44,249
Posts671,709
Mitglieder9,894
Most Online1,320
Jan 2nd, 2020
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5