Voriger Thread
Nächster Thread
Drucke Thread
Rate Thread
Joined: May 2002
Posts: 207
Der Schweizer der aus dem Osten kam..
OP Offline
Der Schweizer der aus dem Osten kam..
Joined: May 2002
Posts: 207
Moin auch,
Hat jemand Erfahrungen mit diesem Händler?

The Gallery Aaldering Brummen
Arnhemsestraat 47
6971 AP / Brummen
Niederlande


Danke für Euer Feedback - gern auch als PM


Die mit dem Elch reisen
::::: Werbung ::::: LR
Joined: May 2002
Posts: 1,167
Dauerbrenner
Offline
Dauerbrenner
Joined: May 2002
Posts: 1,167
Moin,

das ist eher ein Oldtimer- und klassischer Sportwagenverkäufer und nicht wirklich ein Land Rover/Range Rover Händler.
War öfters im TV bei "die Autohändler" und quatscht einen auf ´Rudi Carell-Deutsch´ vor, wie doll alle Autos sind. Hinfahren, angucken, ist alles optisch aufgehübscht. Vielleicht ist ja wirklich was dabei.

Gruss


Greenlandy goes back to South Africa in 2025... stay tuned and follow us on our new website

www.greenlandy.com
Joined: Jun 2003
Posts: 3,277
Hier geht gar nichts mehr
Offline
Hier geht gar nichts mehr
Joined: Jun 2003
Posts: 3,277
Dort wirfst du nur Geld aus dem Fenster!

Wenn du einen Range Rover möchtest, der optisch UND technisch top ist und du das nötige Kleingeld hast, dann meld dich mal dort:

http://rangeroverclassic.nl/

Erwin und Nicoline sprechen beide deutsch. Die Ranges werden dort KOMPLETT entrostet bevor sie verkauft werden und technisch überholt. Die erfüllen dir jeden Sonderwunsch und bauen zBsp auch LPG-Anlagen ein.
So ein bisschen wie Neuwagenkauf wink

Grüße
Christoph

Joined: May 2002
Posts: 1,842
Gehört zum Inventar
Offline
Gehört zum Inventar
Joined: May 2002
Posts: 1,842
Hallo,

Die Gallery-Leute habe ich auf der Oldtimer-Show in Essen gesehen, aber nur so im Vorbeigehen, sah alles super professionell aus, so wie beim Meilenwerk. Die Fahrzeuge selbst, vor allem die LRs udn RRCs habe ich aber nicht gesehen.

@ChristophB: Wie sieht's denn da so preismäßig aus? Mir ist schon klar, dass man nen richtig guten Classic nicht für 2000 Ocken kriegt, aber die Holländer sollen ja teuer sein.

Grüße Sarotti

Joined: Oct 2002
Posts: 3,890
da kommt ja selbst ein G noch weiter...
Offline
da kommt ja selbst ein G noch weiter...
Joined: Oct 2002
Posts: 3,890
@Schrotti: Such mal in mobile.de nach RR bis 94 und ab 9000EUR.


B: Diverse Range Rover Teile Classic und 38a

Joined: May 2002
Posts: 1,842
Gehört zum Inventar
Offline
Gehört zum Inventar
Joined: May 2002
Posts: 1,842
Hallo,

O.k. 9.000 ist ne Menge. Die eigentliche Frage ist ja aber: sind sie das wert?

Also für nen RR von 94, der absolut keinen Rost hat, Heckklappen und Motor etc. o.k. bzw. vielleicht sogar schon überholt, lückenlos gewartet, 1. Hand, naja, was noch so alles schön sein kann, mit ander Worten: ein richtig gut erhaltener oder restaurierter Wagen auf professionellem Oldtimer-Niveau: da kann man dann ja mal über den Preis nachdenken.

Grüße Sarotti

Joined: Oct 2002
Posts: 3,890
da kommt ja selbst ein G noch weiter...
Offline
da kommt ja selbst ein G noch weiter...
Joined: Oct 2002
Posts: 3,890
Ein rostfreier, technisch sauberer Classic ist das wert, die aus den 70ern gehen bei dem Zustand in UK schon an die 20000GBP ran. Aber ob die in Brummen dieser Beschreibung gerecht werden...


B: Diverse Range Rover Teile Classic und 38a

Joined: Jun 2003
Posts: 3,277
Hier geht gar nichts mehr
Offline
Hier geht gar nichts mehr
Joined: Jun 2003
Posts: 3,277
Original geschrieben von ariane44
Ein rostfreier, technisch sauberer Classic ist das wert, die aus den 70ern gehen bei dem Zustand in UK schon an die 20000GBP ran.

Naja...ein wirklich wirklich guter VELAR geht vllcht mal für das Geld weg, wobei der teuerste, den ich bisher gesehen habe auch nur etwas um die 16k GBP gebracht hat.

*Gewöhnliche* 2dr sind in der Regel noch recht günstig zu bekommen, je nach Zustand gut bis sehr gut 2k bis 8k.

http://cgi.ebay.co.uk/1972-tax-free...mQQptZAutomobiles_UK?hash=item2c52575611

Grüße
Christoph


Link Copied to Clipboard
Forum Search
Member Spotlight
Ronny
Ronny
München
Posts: 106
Joined: September 2003
::: VIERMALVIER.DE::: Werbung ro
Aktivste Themen(Ansichten)
17,549,369 Hertha`s Pinte
7,403,757 Pier 18
3,492,912 Auf`m Keller
3,330,832 Musik-Empfehlungen
2,507,883 Neue Kfz-Steuer
2,318,941 Alte Möhren ...
Wer ist online
2 members (user108, 1 unsichtbar), 389 guests, and 0 robots.
Key: Admin, Global Mod, Mod
::WERBUNG:: Klick to sponsor VMV
Top Likes Received (30 Days)
DaPo 2
GW350 2
marcus 2
Grille 1
Heutige Geburtstage
There are no members with birthdays on this day.
Neueste Mitglieder
Dome, Schraubermax, Lukas44, danutraaa55, Matthias10
9,892 Registrierte Benutzer
Top Schreiber
DaPo 26,374
Yankee 16,494
Ozymandias 16,229
ranx 16,049
RoverLover 15,075
:::: VIERMALVIER.DE:::: WERBUNG
Foren Statistiken
Foren36
Themen44,245
Posts671,658
Mitglieder9,892
Most Online1,320
Jan 2nd, 2020
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5