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Daily96 40.10W
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oder einen restaurierten kaufen bei mobile für 33.000,-€
Gruß Juergen
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Fliegender Holländer
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Fliegender Holländer
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...so, so und er ist Deiner Meinung nach fertig zum reise??? Willst Du zelten??? ...Koffer??? ...Ausbau??? ...bis ich 30.000 Euro versenkt habe, ist meiner mehr als chic!
Das Leben kann auch hart sein, aber Veni, vidi, vici!
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Daily96 40.10W
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nee - war ja nicht ernst gemeint. War eher der Hinweis darauf, dass jemand der, meiner Meinung nach, irrigen Vorstellung unterliegt, den Aufwand bezahlt zu bekommen. Zumal sich das Fahrzg. so nicht als Womo eignet und als Gebrauchs-NFZ wohl auch nicht.
Gruß Juergen
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Hi Jürgen! Klar ... ...keiner von uns wird das Hobby und die Zeit, selbst wenn sie einschließlich der eingebauten Teile per Rechnungen und Quittungen belegbar wäre - jemals von einem "Außen stehenden" vergütet bekommen! Das ist eben so!!! Und dabei spielt es keine Rolle ob man sein Geld in eine Modelleisenbahn, ein Flugzeug, einen Panzer, ein altes Haus oder eben ein Wohnmobil versenkt hat ... ...das wäre auch nicht mein Ziel... ...ich will schrauben, was dabei lernen, Wege gehen, die sonst nur wenige gehen und später auch befahren, die nur wenige befahren ... ...gleichgesinnte treffen und vielleicht sogar mal gemeinsam einen Trip planen und bereisen ... ...leider übernehmen sich einige auf dem Weg zu einem solchen Fahrzeug, meist aus Unwissenheit oder Naivität und... ...weil eben genau das Quäntchen Herzblut und Verrücktheit fehlt um ein solches Projekt für sich selbst zu verwirklichen ... ...dass sind dann die zahlreichen Angebote in mobile und Co ... ...mache mit guten Lösungsansätzen, andere totaler Müll... ...ist eben nicht so einfach, stimmt´s???
Das Leben kann auch hart sein, aber Veni, vidi, vici!
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Das wird noch
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Das wird noch
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Hallo an alle, ich möchte den Rahmen meines Fahrzeuges auch entrosten! Wurde bei der technischen Überprüfung auch bemängelt.Ich glaube die Zeit wo man das alte Motorenöl unter das Auto sprühte ist vorbei.Jetzt mal im Ernst, nachdem ich einige Sandstrahlaktionen im Forum verfolgt habe, mache ich mir echt Sorgen. Vorab ich habe einen geschlossenen Kasten und habe keine Möglichkeit das Auto zu zerlegen. Besonders dieser Hilfsrahmen der da doppelt anliegt scheint ja eine kritische Stelle zu sein.Ich traue mich gar nicht Farbe aufzutragen,wenn es mir nicht gelinkt den Rost völlig zu entfernen.Hab mich im Rostschutzdepot belesen.Es gibt ja so eine Kriechfarbe hat da jemand mit so etwas Erfahrung? Man hätte das ja gut testen können, bei den Rahmen die auseinandergenommen wurden.Bin um jeden Rat dankbar!Ich bin mir auch bewußt, das alles was ich mache ein Kompromiss ist. Nocheinmal zum laufenden Thema,dem Wert des Auto`s.Ich kenne einige die schrauben mehr an ihren Autos als sie in den Urlaub fahren. Natürlich möchte ich mein Auto erhalten, jedoch muß das Verhältnis gewahrt werden. Kommt auch darauf an wieviel Luxus jeder braucht! Ich verreise in meinem Bus mit Frau und zwei Kindern....
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Kabriofahrer
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Kabriofahrer
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Hab mich im Rostschutzdepot belesen.Es gibt ja so eine Kriechfarbe hat da jemand mit so etwas Erfahrung? Man hätte das ja gut testen können, bei den Rahmen die auseinandergenommen wurden.Bin um jeden Rat dankbar!Ich bin mir auch bewußt, das alles was ich mache ein Kompromiss ist. Offizielle Auskunft dazu: http://www.viermalvier.de/ubb_porta...Re_Soll_Roststelle_am_Daily_Ra#Post46099
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snöflinga
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Ich würde uimmer demontieren, entrosten, wieder lackieren und zusammen bauen. Alles andere verschiebt das Problem lediglich. Und das meist nur kurzfristig.
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Hallo Leute! Heute die erste ernst zu nehmende Strahlaktion durchgeführt!!! Ich habe in 5 Stunden das ganze Kleinteilegedöns und die Teile von der HInterachse gestrahlt, die ich inzwischen abgebaut hatte!!! Federbrieden, die Bremsbacken, die Versteller, die Bolzen und Schrauben, die Federbolzen und, und, und... Hier mal ein Zwischenbildchen: Der Vorher - Nachher - Effekt! Ich bin sehr zufrieden! Mal sehen, ob ich morgen noch phosphatiere und Grundiere! Grüße
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...so und heute noch phosphatiert! ...das ist mein kleines Chemielabor: ...das ist mein "Versuchsaufbau" ...blubber, blubber, blubber ...Die Teile in der Sonne zum vor trocknen ...hier sieht man gut, dass aus dem metallisch, silbernen Glanz des Vortages die geätzte dunkelgraue phosphatierte Oberfläche entstanden ist ... ...morgen wird die Säure neutralisiert, dann kann grundiert und lackiert werden... ...so werde ich mit allen Kleinteilen und sämtlichen "händelbaren" Autoteilen verfahren... ...Fortsetzung folgt!
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In der Sonne ? Hier regnet es ...
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