|
Joined: May 2002
Posts: 120
viermalvierer
|
viermalvierer
Joined: May 2002
Posts: 120 |
Na das ist ja ne riesen Show, mit den Defekten ! Also : Rettet Eure 460er und die alten 463er ! Dann gehts noch 20 Jahre ! Und schön Aktien kaufen ! für 20 Tage und 2000 km finde ich es schon viel wenn ich bedenke wie die G Fahrer über die Defender herziehen. Cornelius Wurde die Garage nach dem Defender desinfiziert? cheers Peter
|
|
|
|
Joined: Nov 2004
Posts: 629
Wurmberger Winscher
|
Wurmberger Winscher
Joined: Nov 2004
Posts: 629 |
Allerdings verstehe ich den neuerlichen Wandel für die "Professional"-Serie noch nicht ganz... der Pur war der Test ob die Professional Serie gemacht werden soll.
|
|
|
|
Joined: Dec 2004
Posts: 155
viermalvierer
|
viermalvierer
Joined: Dec 2004
Posts: 155 |
So bis jetzt defekt Tankanzeige, Aussenspiegel löst sich die Beschichtung ab, Türschlösser blättert der Lack ab ein Türschoß defekt. Mal schauen wie es weiter geht :-)
Cornelius Hey, das mit dem Türschloß ist bei mir jetzt auch aufgetreten. Schloß hinten Rechts ohne lack??? Das ist ein Schloß wo ich nie benutzte?? Spritverbrauch bei Löwenanteil BAB= 13,8L/100KM. Ansonst alles easy,Motor mega spritzig hängt echt gut am Gas und auch innen bei 160KM/H man kann sich gut unterhalten und höhrt den Radio noch trotz minimaler Dämmung oder eher keine Dämmung. Gruß Falco
"Mit den Wölfen heulen gilt denen als Ausrede, die mit den Schafen blöken."
|
|
|
|
Joined: Jul 2003
Posts: 2,873
Hotter Turntabletänzer
|
Hotter Turntabletänzer
Joined: Jul 2003
Posts: 2,873 |
Mein Spritverbrauch liegt bei 16.8 L/10KM auf Strecke und 18.7L Stadtbereich bis jetzt mal schauen ob ich den noch irgendwie gesenkt bekomme Cornelius
Wer seinen Landy liebt schraubt
|
|
|
|
Joined: Apr 2004
Posts: 945 Likes: 16
Dauerbrenner
|
Dauerbrenner
Joined: Apr 2004
Posts: 945 Likes: 16 |
[/quote] Wurde die Garage nach dem Defender desinfiziert? cheers Peter [/quote] Brüll! Der ist echt frech, aber gut! Neulich beim Stammtisch kam ein völlig aufgebrachter Autobahnbaustellenleistungsträger herein und schimpfte wie ein Rohrspatz über sein derzeitiges Auto. Sein Gasfuß vibriere noch, der Motor sei lahm und ewig laut. Nach länglicher Diskussion rückte er endlich raus. Sein GL420 CDI sei schon wieder in der Werkstatt und die Werkstatt hat ihm einen G PUR Ersatzwagen verpaßt. Aber er zollte Respekt an die Geländetauglichkeit an seines PUR. Schimpfte zwar über das Werkzeug, was nach vorne flog, aber die Baustellengrube die er da bezwungen hatte wäre mit dem GL nicht möglich gewesen ;-) Wie verwöhnt der wurde....
Was klappert ist dran!
|
|
|
|
Joined: Jul 2003
Posts: 2,873
Hotter Turntabletänzer
|
Hotter Turntabletänzer
Joined: Jul 2003
Posts: 2,873 |
So nun ist das Gaspedal defekt und schmeißt den Motor in Notlauf. Die Manschette des Automatikhebels reist ein und ich warte schon seit 6 Wochen auf die anderen Ersatzteile.
Das war doch schon mal besser?
Cornelius
Wer seinen Landy liebt schraubt
|
|
|
|
Joined: Mar 2010
Posts: 81
Das wird noch
|
Das wird noch
Joined: Mar 2010
Posts: 81 |
Hallo, also mein dad fährt den mit dem 270er cdi den w461 gleiche achsen reifen und und und.... verbauch im winter kurzstrcke 1.5km ins geshcäft mit motorprwärmung über 18l. niedrigstes waren 12.5 oder so mit nem leeren hänger bei 90-100km/h 120-140 bab nimmt er 14-15. sparsam sind die alle net. und wird auch net weniger. und der 280er braucht noch mehr!!! mittlerweile haben wir die 285er bfg km2 auf den hutchinson felgen drauf dann braucht er nochmal mehr. sitze sind die billigsitze aus den mil. kisten (meine im 290er turbo sind um welten besser) AHK mehr oder wengier unbracuhbar weil zu hoch. (haben ein wechselsystem und kommen 150mm tiefer aber immer noch zu hoch) und bockelhart ist er natürlich.... ne bodengummimatte wäre gut das mach viel mim lärm. aber sonst ein sehr gutes fahrzeug- g-fahren war schon immer luxus. :-)
|
|
|
|
Joined: Apr 2004
Posts: 768
Dauerbrenner
|
Dauerbrenner
Joined: Apr 2004
Posts: 768 |
Hallo,
270iger 461 wäre dann einer von den "worker"n die eigentlich nur in die Schweiz verkauft wurden? Auf den Bildern sehe ich dass beide FZ hinten Einzelsitze zu haben scheinen. Das war bei den workern aber nicht so - jedenfalls nicht standart. Sind das beide 270ger auf dem 2ten bild oder ist einer doch ein Pur?
Gruss, Marc
\m/ \m/ VW 183 TDi WDB4633231X137xxx
|
|
|
|
Joined: Mar 2010
Posts: 81
Das wird noch
|
Das wird noch
Joined: Mar 2010
Posts: 81 |
im grunde genommen ist der worker ja ein pur... alles W461.... der 270er hat aber paar mil. spez. ausstattungen wie hautpschalter über zündschloß betr. std. zähler etc. einzelsitze haben wir zwar aber nicht verbaut weil die aufnahme im bodenblech anders ist. auf 2.t bild ist der sandfabene ein 290t und der andere ein 270er
|
|
|
|
HT1
Unregistriert
|
HT1
Unregistriert
|
mittlerweile haben wir die 285er bfg km2 auf den hutchinson felgen drauf dann braucht er nochmal mehr. Das ist völlig ok. Wer sich das freiwillig antut, Respekt.
|
|
|
Moderated by Burgerfrau, DaPo, Dieter, Flashman, juergenr, Monny, Ozymandias, Peter, Phil, rovervirus, Tordi
Posts: 51
Joined: July 2002
|
|
0 members (),
294
guests, and
0
robots. |
Key:
Admin,
Global Mod,
Mod
|
|
Foren36
Themen44,254
Posts671,762
Mitglieder9,894
|
Most Online1,320 Jan 2nd, 2020
|
|
|
|