Voriger Thread
Nächster Thread
Drucke Thread
Rate Thread
Seite 1 von 2 1 2
Joined: Dec 2009
Posts: 320
Fliegender Holländer
OP Offline
Fliegender Holländer
Joined: Dec 2009
Posts: 320
Hallo Ihr lieben, auch unbekannten oder einfach noch nicht bekannten! schnullieh

Es ist Weihnacht! grin

Wir können es nicht verhindern, auch wenn wir allradmäßig hart sind aetsch , jetzt kommt die sentimentale Zeit.

In diesem Sinne wünsche Ich (wir - unsere ganze Familie einschließlich Charly) allen ein


Frohes und besinnliches Weihnachtsfest. Frieden und Ruhe!



Seit fröhlich, feiert ausgelassen und lasst Euch nett beschenken. popcorn

Wir freuen uns auf 2010, weil wir dann unseren Traum auf vier Rädern bauen wollen brumm und hoffentlich viel Unterstützung von Euch allen bekommen und , am wichtigsten:

Vielleicht lernen wir uns nächstes Jahr persönlich kennen und unternehmen eine Tour. :fahr: beer lagerfeuer

in diesem Sinne

Euer Thüringer halber Hahn

sekt


Das Leben kann auch hart sein, aber Veni, vidi, vici!
::::: Werbung ::::: TR
Joined: May 2002
Posts: 3,443
Im Schwitzkasten
Offline
Im Schwitzkasten
Joined: May 2002
Posts: 3,443
Herzlichen Dank für die lieben Wünsche! Auch ich möchte der Gemeinschaft hier ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest wünschen, und vor allem viele schöne Reisen im Neuen Jahr!

Marcus


Und wieder ein Post mehr auf dem Zähler!
Joined: May 2006
Posts: 245
Enthusiast
Offline
Enthusiast
Joined: May 2006
Posts: 245
Herzliche Grüße und fröhliche Weihnachten auch aus Niedersachsen...
Frank

Joined: Oct 2005
Posts: 7,596
ehemalige Vorsitzende Laternenclub Oberschur
Offline
ehemalige Vorsitzende Laternenclub Oberschur
Joined: Oct 2005
Posts: 7,596
Auch ich möchte euch ein besinnliches Weihnachten wünschen

Euren wünschen nach tollen Reisen möcht ich meine nach tollen Bildern und Reiseberichten anschliessen.

Eure Reisen mit euch Revue passieren zu lassen macht mächtig viel Spass.




Frohe Weihnachten

[Linked Image von cosgan.de]


Lebe! Liebe! Belle!
—----------------------------------------------

Ein Prost mit harmonischem Klange....beer
Joined: Dec 2009
Posts: 37
Newbie
Offline
Newbie
Joined: Dec 2009
Posts: 37
Herzliche Grüße und fröhliche Weihnachten auch aus die Niederlande , Arno

Joined: Dec 2009
Posts: 320
Fliegender Holländer
OP Offline
Fliegender Holländer
Joined: Dec 2009
Posts: 320
Mensch, Arno aus den Niederlanden!!!! schnullieh

Das ist gut yahoo , da kann ich Dich ja fragen, ob Du in astreinen holländisch bei der Königlichen Luftwaffe ein neues Bedienhandbuch für meinen IVECO abstauben kannst angel ...mein holländisch ist leider nicht so gut idiot ...und mein Handbuch lag wohl mal in der Nordsee!!! kotz

Ich habe aber auch ´n Plan "B", mein Nachbar hat eine Pension am Ort und ist gebürtiger Holländer!

Grüße aus dem verscheiden Thüringen!

schnullieh


Das Leben kann auch hart sein, aber Veni, vidi, vici!
Joined: Dec 2009
Posts: 37
Newbie
Offline
Newbie
Joined: Dec 2009
Posts: 37
ich habe das gleiche Probleem, ich habe auch kein Bedienhandbuch fur meinen Iveco 40-10 VM .Ich werds mal versuchen, aber ich bin froh dass mein Hollandisch besser ist als mein Deutsch. Mann sol aber nachfragen bei die koninklijke Landmacht, und nicht bei der Konigliche Luftwaffe. (ich weiss ja auch nicht wo der Umlaut ist ) Grusse Arno

Zuletzt bearbeitet von Arno; 28/12/2009 14:39.
Joined: Dec 2009
Posts: 320
Fliegender Holländer
OP Offline
Fliegender Holländer
Joined: Dec 2009
Posts: 320
Hallo Arno! schnullieh

Ich habe sämtliche Ansprechanschriften und Telefonnummern der Herrschaften vom Militär...vielleicht nützen Sie Dir was...
Hier:
Contactgegevens luchtmacht
Voor vragen en/of informatie kunt u op diverse manieren contact opnemen met de Koninklijke Luchtmacht.
Algemeen
Heeft u algemene vragen over de Koninklijke Luchtmacht? U kunt uw vraag per e-mail stellen middels het contactformulier of gratis bellen naar 0800-8051, bereikbaar op werkdagen van 08.00 - 20.00 uur.

De publieksvoorlichting van de Koninklijke Luchtmacht is ondergebracht bij Postbus 51.
Bezoekadres:
Luchtmachtplein 1
4820 ZB Breda
Postadres:
Postbus 8762
4820 BB Breda
Vliegbewegingen
Voor informatie over vliegbewegingen zie: http://www.defensie.nl/actueel/vliegbewegingen. Voor eventuele klachten kan worden gebeld met het gratis nummer 0800-0226033.
Werving
Heeft u vragen over werken en/of solliciteren bij de luchtmacht? Kijk op www.werkenbijdeluchtmacht.nl of bel 0800 - 0016.
Pers
Voor vragen van de pers kan contact worden opgenomen met Luchtmachtvoorlichting.
Bezoekadres:
Spui 32
2511 BS Den Haag
Postadres:
Postbus 20701
2500 ES Den Haag
070 - 318 8888

Grüße von Frank schnullieh


Das Leben kann auch hart sein, aber Veni, vidi, vici!
Joined: Dec 2009
Posts: 37
Newbie
Offline
Newbie
Joined: Dec 2009
Posts: 37
Ich werds versuchen, grusse arno

Zuletzt bearbeitet von Arno; 28/12/2009 16:22.
Joined: Dec 2009
Posts: 37
Newbie
Offline
Newbie
Joined: Dec 2009
Posts: 37
PB geschickt

Seite 1 von 2 1 2

Link Copied to Clipboard
Forum Search
Member Spotlight
G-Hunter
G-Hunter
Chemnitz
Posts: 34
Joined: December 2010
::: VIERMALVIER.DE::: Werbung ro
Aktivste Themen(Ansichten)
17,568,345 Hertha`s Pinte
7,408,927 Pier 18
3,494,259 Auf`m Keller
3,334,947 Musik-Empfehlungen
2,511,047 Neue Kfz-Steuer
2,322,144 Alte Möhren ...
Wer ist online
1 members (toyotom), 496 guests, and 0 robots.
Key: Admin, Global Mod, Mod
::WERBUNG:: Klick to sponsor VMV
Top Likes Received (30 Days)
DaPo 2
GW350 2
marcus 2
G300GD 1
Heutige Geburtstage
HASIMAJOE, PeterG
Neueste Mitglieder
Egika, king463, Dome, Schraubermax, Lukas44
9,894 Registrierte Benutzer
Top Schreiber
DaPo 26,374
Yankee 16,494
Ozymandias 16,232
ranx 16,049
RoverLover 15,075
:::: VIERMALVIER.DE:::: WERBUNG
Foren Statistiken
Foren36
Themen44,249
Posts671,696
Mitglieder9,894
Most Online1,320
Jan 2nd, 2020
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5