Voriger Thread
Nächster Thread
Drucke Thread
Rate Thread
Seite 1 von 3 1 2 3
#374380 07/01/2010 10:06
Joined: Jun 2003
Posts: 16,229
Likes: 230
Arizona - the place to live
OP Offline
Arizona - the place to live
Joined: Jun 2003
Posts: 16,229
Likes: 230
Neues Jahr neues Glück.


It's your life - make it a happy one!
::::: Werbung ::::: NB
Joined: Jan 2005
Posts: 14,353
Likes: 26
Habemus Papam
Offline
Habemus Papam
Joined: Jan 2005
Posts: 14,353
Likes: 26
Original geschrieben von flaterric
Entweder wir leben in einer Welt von Windelpissern oder wir werden in hohem Masse verarscht,

Caruso #377269 20/01/2010 11:20
Joined: May 2002
Posts: 8,119
Freigeist
Offline
Freigeist
Joined: May 2002
Posts: 8,119
von landcruiser zum Thema Renten/Beamten bzw. unser verfallendes Sozialsystem im OT:

"Kein Gebiß mehr von der Kasse für den kleinen Arbeiter, aber größere Titten (für) die Superstarbewerberin sind drin."


HERRLICH!

*verneig*


L.C.


http://www.offroadhoch2.de

der Schniedel wächst mit seinen Aufgaben



Lupo #378291 25/01/2010 15:53
Joined: May 2002
Posts: 9,841
Likes: 4
Germanys Next Top Mechanic
Offline
Germanys Next Top Mechanic
Joined: May 2002
Posts: 9,841
Likes: 4


Wenn die letzte Bohrinsel abgebaut und die letzte Tankstelle geschlossen ist,
werdet ihr feststellen, dass man bei Greenpeace nachts kein Bier kaufen kann.
(Weissagung der Cree-Indianer)
Joined: Jun 2003
Posts: 16,229
Likes: 230
Arizona - the place to live
OP Offline
Arizona - the place to live
Joined: Jun 2003
Posts: 16,229
Likes: 230
Original geschrieben von flaterric
Was ist grün und riecht nach Schwein?
Richtig, Kermits Finger... aetsch


It's your life - make it a happy one!
Joined: May 2002
Posts: 2,256
Kuppenbremser
Offline
Kuppenbremser
Joined: May 2002
Posts: 2,256
Stenkelfeld vs. RangeRover

Original geschrieben von Rumpelstielzchen
Original geschrieben von azeh
oder such den kriechstrom.

Guten Abend werter Herr,
ja wenn’s denn nur ein Kriechstrom wäre! Was spielt sich da des Nachts ab, wenn alle anderen Elektronen schlafen, das geht ungefähr so ähnlich wie in Stenkelfeld zur Weihnachtszeit:

18:00 Uhr irgendwo in Süddeutschland. Alex S. schließt seinen 1996er Range Rover P38 4.0 zu und geht nach Hause. Nachdem die EAS (Einer der erfolglosen Vorschläge für das Unwort des Jahres 1996) noch eine Weile mit sich selbst gespielt hat (Passanten wundern sich über das unrhythmische Klick-Klick Klack-Klack aus dem Fahrzeug) kehrt endlich Ruhe ein im Dorf. Ein paar Hunde bellen, ein Pferd wiehert, Stille.

18:05 Der Aussentemperatur-Fühler der billigen Tschibo-Wetterstation auf der Fensterbank des Hauses von Alex S sendet über die Frequenz 433 MHz ihr übliches, regelmässiges Signal: „ 2,8 Grad Celsius, mir ist kalt!“ Die Wetterstation des Nachbarhauses antwortet ein paar Sekunden später: „Aber ich messe nur 2,5 Grad! So!“

18:05 und 1 Sekunde: Der Empfänger im RangeRover von Alex S erwacht aus dem Tiefschlaf, weil er auf seiner Frequenz von 433 MHz etwas gehört hat. Hektisch weckt er das BeCM, das Bodyelectronic Control Module. „Ey, Chef, da ruft wer! Schau mal, ich glaub das ist für Dich!“ Das BeCM ist sauer, weil eigentlich ist doch Feierabend. Und ausserdem hatte es gerade sooo schön geträumt. Naja, hilft alles nichts, also räkeln und strecken, und dann mal her mit der Nachricht. Zuerst mal nen Stromstoß an die Türschlösser, prüfen ob alle zu sind und die faulen Jungs mal auf Trab bringen. So, nun die Nachricht. „2,8 Grad.... He, Moment mal! Das ist ja gar nicht für uns, Jungs! BeCM an alle: Fehlalarm, alle wieder na Bett. Entwarnung!“

18:06: Der Aussentemperaturfühler der Wetterstation......

Wir unterbrechen an dieser Stelle, Sie ahnen warum. Das geht die ganze Nacht so.

Abhilfe geht auf zwei Wegen: Allen Menschen in Deutschland ihre Wetterstationen mit Funksender verbieten, oder dem Fahrzeug durch Tausch des Empfängers eine andere Frequenz verpassen. Leider sind dann auch neue Schlüssel fällig. Kosten für den Spaß: 600 Euro. Oberklasse fahren, Oberklasse zahlen. So einfach kann das Leben sein. Ich bin schon kräftig am Sparen...

Gruß Alex.


munter bleiben
Andy


"Haben ist besser als brauchen."


l_andy #379678 01/02/2010 19:54
Joined: Nov 2003
Posts: 16,494
Likes: 5
Offroad-Mc Frosch
Offline
Offroad-Mc Frosch
Joined: Nov 2003
Posts: 16,494
Likes: 5
Hier gefunden


Original geschrieben von Rainer4x4
Kennt jemand diese Pumpen? http://www.posiflo.info/index.html
Sehen aus wie Shurflo, aber sind sie auch qualitativ vergleichbar?

Original geschrieben von Caruso
Die sind aus England whistle2


Nichts ist besser als so ein Ding
Yankee #383234 20/02/2010 08:46
Joined: Jul 2003
Posts: 9,015
Likes: 2
Selberorganisator
Offline
Selberorganisator
Joined: Jul 2003
Posts: 9,015
Likes: 2
Sigi H zum thema katzenbraten:

"In unseren Breitengraden isst man seinen besten Freund und Lebenspartner nicht einfach auf - und damit basta."

... wessen bester Freund und Lebenspartner eine Katze ist, der hat ein ganz anderes Problem.


Es ist schon ok,
es tut gleichmäßig weh.
Joined: Jan 2005
Posts: 14,353
Likes: 26
Habemus Papam
Offline
Habemus Papam
Joined: Jan 2005
Posts: 14,353
Likes: 26
Thema Sportwagen:

Original geschrieben von Tordi
Wenn ich beim fahren in Lkw-Auspüffe gucke bin ich in der Tat gereizt.

Caruso #384660 28/02/2010 10:42
Joined: Jun 2003
Posts: 16,229
Likes: 230
Arizona - the place to live
OP Offline
Arizona - the place to live
Joined: Jun 2003
Posts: 16,229
Likes: 230
Original geschrieben von strolch69
Mahlzeit!

300GD Cabrio als Familienkutsche. Da wirst Du vermutlich nicht glücklich damit.
Die Fahrleistungen sind nur einigermassen befriedigend, solange Du Autobahnen und Steigungen meidest. Spreche aus eigener Erfahrung. Für jeden Tag ist das eher nix. Wie sich die noch schwächer motorisierten G fahren, möchte man lieber gar nicht wissen.

G-ruß


It's your life - make it a happy one!
Seite 1 von 3 1 2 3

Link Copied to Clipboard
Forum Search
Member Spotlight
Delos
Delos
Dortmund
Posts: 497
Joined: May 2002
::: VIERMALVIER.DE::: Werbung ro
Aktivste Themen(Ansichten)
17,548,699 Hertha`s Pinte
7,403,547 Pier 18
3,492,854 Auf`m Keller
3,330,776 Musik-Empfehlungen
2,507,746 Neue Kfz-Steuer
2,318,810 Alte Möhren ...
Wer ist online
0 members (), 445 guests, and 0 robots.
Key: Admin, Global Mod, Mod
::WERBUNG:: Klick to sponsor VMV
Top Likes Received (30 Days)
DaPo 2
GW350 2
marcus 2
G300GD 1
Pata 1
Heutige Geburtstage
There are no members with birthdays on this day.
Neueste Mitglieder
Dome, Schraubermax, Lukas44, danutraaa55, Matthias10
9,892 Registrierte Benutzer
Top Schreiber
DaPo 26,374
Yankee 16,494
Ozymandias 16,229
ranx 16,049
RoverLover 15,075
:::: VIERMALVIER.DE:::: WERBUNG
Foren Statistiken
Foren36
Themen44,245
Posts671,657
Mitglieder9,892
Most Online1,320
Jan 2nd, 2020
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5