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Fendi #376679 16/01/2010 23:47
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da kommt ja selbst ein G noch weiter...
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Der soll man in die andere Richtung gurken...

Ach Fendi - war da nicht noch was mit Verteiler?...


B: Diverse Range Rover Teile Classic und 38a

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Ja, ist mir gestern wieder eingefallen...

Kannste dem Philipp gleich mit auf die Rechnung schreiben... wink


Eher versteht ein Mann den Kern der Sonne, als das Wesen einer Frau
Fendi #376864 18/01/2010 14:29
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so, Gruß an alle aus Tirol - die Fahrt war 5 h bei genau 0°C innen und außen, da die Heizung ja bekanntlich nicht ging. Aber - wie war das noch - Landrover als "letztes Abenteuer".. Wolldecken, Pudelmütze, heißer Tee, von innen kratzen ...
Hier angekommen meinte der ÖAMTC, daß es wohl eine Luftblase sei, Entlüften hat aber auch nix gebracht. Werde wohl wieder zu Hause ( nach kalter Heimfahrt..) den Heizungskasten irgendwie ausbauen müssen, nur noch dort kann das Problem liegen . *graus*


The Edge... there is no honest way to explain it because the only people who really know where it is are the ones who have gone over.
Hunter S. Thompson
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ich dachte, der ganze motor würde nicht warm?


Es ist schon ok,
es tut gleichmäßig weh.
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nach Thermostatwechsel und genauem Nachmessen aller einzelnen Schläuche: der Motor ist warm , alle Schläuche heiß, Thermostat gewechselt, Kühler macht erst bei 82C auf, Luft wohl auch keine drin. Vielleicht ein Mäusenest während der Lagerzeit in der Garage? Mir fällt nix plausibles mehr ein. Wenn man den Motor laufen läßt mit 3000 u/Min im Stand, dann kommt immerhin ganz "laue Luft" ( ca 15C) aus den Düsen.
Wie gesagt : Der Motor hat Normaltemperatur ohne Schwankungen, sobald man fährt nur noch eiskalte Luft.
Der Mechaniker vor Ort / ÖAMTC empfiehlt, zu LR nach Kufstein zu fahren, aber ich werde wohl eher nochmal zittern auf der Rückfahrt und mich der Heizungseinheit dann zu Hause in Ruhe annehmen. Klingt finanziell "sicherer" ...


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Motze, festhalten, so gehts in Kenia zum Brötchenholen
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Hartwich hatte doch mal den Tip, beim Defender, am Ausgleichsgefäss Vakuum zu ziehen, also an dem Schlauch, der da seitlich rausgeht. Weiss aber nicht, wie das beim Range aussieht.

Aber ich bin ja froh, dass meine Serie völlig unisoliert ist. Im Sommer muss man halt die Plane abnehmen.

Zuletzt bearbeitet von flaterric; 18/01/2010 18:16.

An und ist das Leben für sich schön.
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Never underestimate a Schlagschrauber
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ein bißchen kann man in den Heizungskasten vom Fußraum hineingucken. Da sind ja Düsen auf die Pfoten gerichtet.
Leuchte doch mal da hinein und gucke, was so passiert. Mit so einer kleinen USB-Kamera kann man mögl. ein Endoskop simulieren.
Der Ausbau des ganzen Kastens ist eine der miesesten Arbeiten am RRC. Bis man den herausnehmen kann, muß fast alles vom Armaturenbrett fort. Im I-net gibt´s aber irgendwo auch eine Bilderdoku dazu. Tröste Dich durch einen neuen Wärmetauscher. Nach langer Laufleistung werden die Wasserkästen davon gern mal undicht, auf rangerovers.net wird sogar vom Platzen berichtet. Für die Sauerei kann man besser mal prophylaktisch wechseln.


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Ja nee, oder was. Entweder kommt da richtig Luft aus den Düsen, Temperatur mal hintangestellt.. oder da sitzt ein Hobbit drin?


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Luft kommt raus. bei Schieben der Temperaturverstellung bewegt sich was, aber bleibt eiskalt.


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Hunter S. Thompson
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Habemus Papam
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Kann das sein,dass der Wärmetauscher verstopft ist?
Oder die Schläuche/Alurohre,die durch die Schotwand gehen?

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